Der POLO TEAM !
Hi ihr Lieben,
habe mir am Freitag den POLO TEAM bestellt.
Und wollte mal gerne wissen wie das mit dem Team-Schriftzug ist.
Ich weiß das der Folienschriftzug seitlich am Auto klebt.
Doch sind die auch auf den Sitzen eingenäht? und noch irgendwo anders?
Wäre über Eure Info sehr erfreut.
Und wenn jemand Fotos von den Sitzen hat, wäre ein Foto super.
Habe leider keines im Net gefunden
MfG
Mela
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von McClain
Ist ja auch nur aufgeklebt und sollte mit einem Fön oder einer Heißluftpistole schnell und problemlos zu entfernen sein. Habe den Schriftzug in einem Autohaus gesehen und würde ihn auch sofort entfernen.
Oder wie wir in peeper grau Metallic ordern, da ist der Kontrast schwächer😉
Also wollt ihr damit sagen das der Team Aufkleber nicht unter der Klarlackschicht ist?
Der ist auf dem LAck ... zum Glück 😁
Zitat:
Original geschrieben von Keron
Also wollt ihr damit sagen das der Team Aufkleber nicht unter der Klarlackschicht ist?
Du kannst die Kanten mit dem Finger fühlen😉
Ähnliche Themen
Naja wenn sie den Klarlack drüber lackiert hätten könnte man die Kanten auch fühlen....
Aber so schlau waren sie zum Glück und haben sie oben drauf gemacht 😎
Wenn die Aufkleber unter dem Klarlack wären, hätte ich keinen Team bestellt! 🙂
Heute kam meine Auftragsbestätigung ..... Habe ja einen Team bestellt aber die haben da den Polo Comfortline oben auf der Rechnung stehen ist das bei euch auch so?
Endpreis stimmt......
Das hatte ich auch schon mal gefragt. Ja, es hat seine Richtigkeit.
Hat denn jetzt schon jemand die TEAM Aufkleber entfernt ? Und wenn ja wie ?
Hab auch vor die ab zu machen....
TEAM Sitze und Innenausstattung!
Zitat:
Original geschrieben von back-in-black
Hat denn jetzt schon jemand die TEAM Aufkleber entfernt ? Und wenn ja wie ?Hab auch vor die ab zu machen....
Ich hab die bei meinem Goal abgemacht, ging total einfach. Hab einfach an einer Ecke rumgepult und dann abgezogen. Die Kleberreste sind beim Waschen abgegangen. War übrigens ein sehr warmer Tag, vielleicht brauchte ich deshalb keinen Föhn. Aber war wirklich keine große Sache 🙂
Als ich meinen Polo in WOB abgeholt habe, stand neben mir auch ein TEAM Modell, der VW-Fahrzeugeinweiser hat das Auto nochmal zurück gefahren und für den Kunden den TEAM Aufkleber entfernt. Hat wenige Minuten gedauert.
Werde mal mit meinem 🙂 Sprechen wenn er mich zwecks Termin zur Fahrzeugabholung kontaktiert. Vieleicht machen die das ja kurz kostenlos mit wenn sie unser Auto für die Übergabe fitt machen da sie ja eh noch eine Endkontrolle durchführen...
Ich habe 3 Mal nachgefragt, ob die in Wolfsburg meinen TEAM-Aufkleber abmachen könnten. Die haben sich aber beharrlich geweigert. Angeblich dürften die dort keine Werkstattarbeiten durchführen. Wenn die beim Entfernen der Aufkleber einen Kratzer machen würden, dann wäre das nicht versichert. Keine Chance, die Kleber sind leider dran geblieben. Jetzt muss ich mich mal selbst drum kümmern.
Noch eine andere Frage: Hat Euer TEAM auch diese kleine rote Blinkleuchte in der Fahrertür? Was hat die denn zu bedeuten? Eine Diebstahlwarnanlage haben wir dich gar nicht, oder?
Habe gestern nochmal kurz mit dem 🙂 telefoniert weil ich noch was wegen der Versicherung wissen wollte. Habe ihn einfach gefragt wegen der beiden Schritzüge hinten und er sagte von sich dann gleich: "Wenn sie das stört machen wir die natürlich ab bei der Übergabeinspektion."
Bin mal gespannt ob das jetzt auch klappt...