Der Phonebox Thread

Audi TT 8S/FV

Thread wegen Zusammenführung edit...

Gruß
gamsrockl

Phonebox vor Wahlhebel
Phonebox innen mit 2x USB
Beste Antwort im Thema

Hatte bisher kein besseres Arbeitshandy als das Iphone.
Zuverlässig, keine dauernde Werbung, immer auf dem neuesten Stand. Keinerlei Bugs, Defekte usw.
Ganz anders bei Samsung, HTC usw was ich vorher hatte.

267 weitere Antworten
267 Antworten

In den Berichten steht das so."Apples neue iPhones werden auch mit Qi-Ladeschalen von Drittanbietern geladen werden können."
Einen wirklichen Test muss man sicherlich noch abwarten.

Zitat:

@marius1990rrf schrieb am 13. September 2017 um 15:58:44 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 12. September 2017 um 22:18:18 Uhr:

Ab MJ 2017 solltest du es haben.

EZ war im Jan.16, deswegen Frage ich ob man das irgendwie erkennt ohne ein Handy das kabellos Laden kann.

Auf der Gumimatte der Phone Box ist ab MJ17 das Qi Logo zu finden.

Weiß jemand was alles getan werden muss um die QI induktionsladefunktion nachzurüsten?
Und geht das?

Mit nachrüsten meinst Du die OEM-Lösung, ja?

Ähnliche Themen

Oh ja nachdem jetzt endlich die neuen iPhones kabellos geladen werden können würde mich auch interessieren ob die Phonebox das direkt von Werk schon unterstützt. Von den Abmessungen wird das iPhone X ja reinpassen.

Edit:
Okay es wurde schon geklärt. Meiner ist vom 04.05.2016 und anscheinend kam ich wohl einen Monat zu früh um das drin zu haben. Das darf doch alles nicht wahr sein.

Da hattest Du zu viel Vorsprung vor der Technik 😁

50 € dafür gespart. Meine hatte damals ja 290 € Brutto gekostet. Kaufste billig, kaufste zweimal. Aber ich muss ja jetzt wegen den Sitzen eh in die Werkstatt. Da kann ich ja mal fragen ob man nachrüsten kann und wie teuer das wird. Sicherlich mehr als 50 Euronen.

Ist es eigentlich beim TT auch so wie beim A4/A5 dass eine Meldung beim verlassen des Fahrzeuges erscheint, wenn das Smartphone noch in auf der Ladestation liegt?

Nope. Hab es schon ein paar mal vergessen und ich habe keine Meldung wahrgenommen. Wäre aber ein nettes Feature.

Beim TT ist es leider nicht so.
Ist vieles noch anders beim TT und denke das es erst beim nächsten TT erst kommen wird.

Ok. Dachte ich mir schon 😉

Zitat:

@Hellborn666 schrieb am 14. September 2017 um 20:01:20 Uhr:

50 € dafür gespart. Meine hatte damals ja 290 € Brutto gekostet. Kaufste billig, kaufste zweimal. Aber ich muss ja jetzt wegen den Sitzen eh in die Werkstatt. Da kann ich ja mal fragen ob man nachrüsten kann und wie teuer das wird. Sicherlich mehr als 50 Euronen.

Kannst Du ganz einfach "nachrüsten", funktioniert bei mir super und macht keine Probleme. Meine "Lösung" ist ohne sägen, bohren, schleifen, löten, kleben usw..

Siehe her:

https://www.motor-talk.de/.../...usb-buchse-phonebox-t5633787.html?...

Weiter Infos hier:

Zitat:

@Dofel schrieb am 10. Februar 2017 um 11:20:12 Uhr:

Just for Info:
In diesen falschen Thread, hat sich viel vom Thema Phonebox OffTopic "eingeschlichen", interessant vielleicht für Nachrüster von QI, etwa ab hier:

http://www.motor-talk.de/.../...jahr-2017-ist-online-t5677336.html?...

Zitat:

@Dofel schrieb am 13. September 2017 um 14:52:36 Uhr:

Zitat:

@mapspanien schrieb am 13. September 2017 um 08:32:27 Uhr:

funktioniert aber nur bei Zwergenhandys und nicht für die angebissenen Äpfel

Also mein Microsoft Lumia 950 XL ist definitiv KEIN Zwergenhandy, das ist ca. 15,2 x 7,8 cm groß!
Und das passt in der Länge genau rein in diese Schachtel, bei der Breite ist noch viel Platz.

S7 und S8 passen nicht, die Äpfel bis zum 7er sind ja eher Kleinstgeräte

Zitat:

@Celsi schrieb am 14. September 2017 um 19:53:08 Uhr:

Mit nachrüsten meinst Du die OEM-Lösung, ja?

Ja natürlich OEM

@mapspanien
Dann frage ich mich, warum mein S8 in die Phonebox des TT passte?

Deine Antwort