Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von myminor
schickes Auto....aber brutal was deine SONY für Farbsäume macht, die wollte ich mir auch ´mal kaufen 😰
Sehe ich auch so. Hier noch ein paar Infos dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chromatische_AberrationZitat:
Original geschrieben von myminor
schickes Auto....aber brutal was deine SONY für Farbsäume macht, die wollte ich mir auch ´mal kaufen 😰
Bin neuerdings auch ziehmlich enttäuscht was Sony Kameras angeht...
Bekomme mit meiner auch keine ordentlichen Fotos hin... gut es ist keine Spiegelreflex... aber nen bissl besser dürfts schon sein. :x
Zitat:
Original geschrieben von Tschwenz
So habe mein A3 am 22.08.08 abgeholt ( Bestellt 27.06.08).
1,8 TFSI Brilliantschwarzs, Leder, S-Line, Bose, usw.
Kann nur sagen super Tag und super Auto. Leder TOP und Bose der Wahnsinn. Maschiene klingt gut und fährt gut. Hier ein paar bilder
Hi,
Gratulation zu deinem 1,8 TFSI, sieht echt richtig Hammer aus.
Kannst Du mir mal deinen Erfahrungsbericht bzgl. Spritverbrauch und S-Line Fahrwerk geben.
Ich werde meinen 1,8 TFSI SB am 19.09 abholen. Kanns schon gar nicht mehr abwarten.
Lohnt die BOSE Anlage?
Thx
So Hier nun die Versprochenen Bilder
Nr1
Zitat:
Original geschrieben von jay-l
Hallo Zusammen,so bin eben aus Ingolstadt zurückgekommen!
Hab meinen S3 Heut abgeholt!
Es war ein Super Tag!
Bilder Gibts Morgen!
Gute n8.
Max
Ähnliche Themen
Zitat:
Kann nur sagen super Tag und super Auto. Leder TOP und Bose der Wahnsinn. Maschiene klingt gut und fährt gut. Hier ein paar bilder
sehr schön, sehr schön :-)
würdet ihr eigentlich gleich abgedunkelte scheiben bestellen oder die scheiben später bei bedarf abkleben lassen?
dann nochmal ne frage:
habe bisher in meinem polo zwei aktiv boxen von panasonic hinten drin + endstufe und höre auch gerne mal lauter musik
reicht concert aus oder sollte ich lieber noch bose dazu nehmen?
Zitat:
Original geschrieben von Schunkelaugust
würdet ihr eigentlich gleich abgedunkelte scheiben bestellen oder die scheiben später bei bedarf abkleben lassen?dann nochmal ne frage:
habe bisher in meinem polo zwei aktiv boxen von panasonic hinten drin + endstufe und höre auch gerne mal lauter musik
Die Werkstönung umfasst eben geflutete Scheiben, das ist übergangsfrei. Allerdings ist es zum einen ziemlich teuer und zum anderen ist die Tönung nicht sonderlich stark. Ich hab mich daher lieber für nachträgliche Folie entschieden.
Ich bin gestern nen A3 mit dem Concert Probe gefahren und finde den Klang absolut ausreichend. Aber das ist Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von CrazyTiger
Hi,Zitat:
Kann nur sagen super Tag und super Auto. Leder TOP und Bose der Wahnsinn. Maschiene klingt gut und fährt gut. Hier ein paar bilderGratulation zu deinem 1,8 TFSI, sieht echt richtig Hammer aus.
Kannst Du mir mal deinen Erfahrungsbericht bzgl. Spritverbrauch und S-Line Fahrwerk geben.
Ich werde meinen 1,8 TFSI SB am 19.09 abholen. Kanns schon gar nicht mehr abwarten.Lohnt die BOSE Anlage?
Thx
Habe ihn ja erst zwei Tage aber auf der Rückfahrt aus Ingolstadt nach Oldenburg (720 km) muste ich nicht Tanken. 6,8 ltr. bei ca. 100 bist 130 Km/h. Natürlich mit klima.
S-Line Fahrwerk ist schon hart aber so soll es ja auch sein.
Bose find ich der Hammer, egal wie schnell du bist , die Lautstärke und klang bleibt immer gleich. Auch wenn du sie aufdrehst ist der klang immer sauber.
Zitat:
Habe ihn ja erst zwei Tage aber auf der Rückfahrt aus Ingolstadt nach Oldenburg (720 km) muste ich nicht Tanken. 6,8 ltr. bei ca. 100 bist 130 Km/h. Natürlich mit klima.Zitat:
Original geschrieben von CrazyTiger
Hi,
Gratulation zu deinem 1,8 TFSI, sieht echt richtig Hammer aus.
Ich werde meinen 1,8 TFSI SB am 19.09 abholen. Kanns schon gar nicht mehr abwarten.Lohnt die BOSE Anlage?
Thx
S-Line Fahrwerk ist schon hart aber so soll es ja auch sein.
Bose find ich der Hammer, egal wie schnell du bist , die Lautstärke und klang bleibt immer gleich. Auch wenn du sie aufdrehst ist der klang immer sauber.
ich habe am dienstag meinen 125kW TDI geholt, und ich kann nur bestätigen, BOSE ist der hammer brillianter sound (wenn die quelle gut ist z.b. 320kBit MP3 und nicht 128kBit) das s-linefahrwerk ist straff aber nicht unerträglich wie es manche schon beschrieben haben, als ausgleich habe ich die lendenwirbelstütze dazugenommen ;-))
Zitat:
Original geschrieben von Schunkelaugust
sehr schön, sehr schön :-)Zitat:
Kann nur sagen super Tag und super Auto. Leder TOP und Bose der Wahnsinn. Maschiene klingt gut und fährt gut. Hier ein paar bilderwürdet ihr eigentlich gleich abgedunkelte scheiben bestellen oder die scheiben später bei bedarf abkleben lassen?
dann nochmal ne frage:
ich würde auf jeden fall wieder die ab werk verdunkelten scheiben nehmen, die sind gerade noch so
"durchlässig" dass man nachts trotzdem noch etwas sieht, reinschauen kann man kaum und es sieht
perfekt aus ! (und ist mit kasko mitversichert und nicht wie bei aufkleben !)
Hallo,
da ich meine Autogasanlage für meinen zukünftigen A3 SB 1,6l jetzt schon bestelle, stellte sich die Frage nach der Motorkennung. Mit 99,9%iger Sicherheit ist die Kennung BSE aber wo kann ich mir die 100%ige Sicherheit holen?
Gab es nicht eine Audi-IT-Seite, wo man sich die Informationen seines zukünftigen Fahrzeugs abrufen konnte?
Michael