Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Faden
Nutzt nur die Motorbremse, ein Aktivsystem gibt es (gegen fetten Aufpreis) erst ab A4.
Das stimmt so nicht mehr. Es wird aktiv die Bremse benutzt! Da meiner aber erst im Oktober/November kommt konnte ich es noch nicht testen....
Hey,
Die Glücklichen unter euch, die schon ihren neuen A3 haben...könntet ihr vielleicht mal schauen, ob diejenigen die DSG haben die Launch Control haben ? Also S-Position, ESP aus, linker Fuß auf Bremse, rechter auf Gas bis 3.000 Umdrehungen und dann Bremse loslassen und zziiuummmmmmmm.. !!!
Danke und Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von L17er
Hey,Die Glücklichen unter euch, die schon ihren neuen A3 haben...könntet ihr vielleicht mal schauen, ob diejenigen die DSG haben die Launch Control haben ? Also S-Position, ESP aus, linker Fuß auf Bremse, rechter auf Gas bis 3.000 Umdrehungen und dann Bremse loslassen und zziiuummmmmmmm.. !!!
Danke und Grüße
Yo, alles vorhanden !
Da hat sich nix geändert. Die Fröntler quietschen wie Hulle.
Gruß Kasimir
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Yo, alles vorhanden !Zitat:
Original geschrieben von L17er
Hey,Die Glücklichen unter euch, die schon ihren neuen A3 haben...könntet ihr vielleicht mal schauen, ob diejenigen die DSG haben die Launch Control haben ? Also S-Position, ESP aus, linker Fuß auf Bremse, rechter auf Gas bis 3.000 Umdrehungen und dann Bremse loslassen und zziiuummmmmmmm.. !!!
Danke und Grüße
Da hat sich nix geändert. Die Fröntler quietschen wie Hulle.
Gruß Kasimir
WOW, hey cool für die schnelle Antwort, finds nähmlich n super feature, dass man manchmal anwenden kann !! Nicht zu oft, sonst gehts auf Motor und Getriebe.
Grüße
Habe endlich einen Termin für meinen 1.4 TFSI (bestellt anfang mai)
darf mein schmuckstück am 03.09. abholen... bin mit dem termin nun doch sehr zufrieden, im vergleich was man hier immer so liest
Hier, war heute im Audi Autohaus und hab mal meinen zukünftigen begutachtet, da ich es wie viele andere hier nicht erwarten kann.
Unter folgendem Link könnt ihr das Fotoalbum sehen (Interieur usw.)
Audi A3 SB Facelift 2009 Diashow
Gruß
P.S. Die Bilder wurden mit einem N95 gemacht 😉
@keinkraft:
Das ist exakt der selbe Wagen, den ich fotografiert habe. Am Donnerstag war ich nochmal bei meinem Freundlichen, und dann war er nicht mehr da. Hab mich schon gefragt, was daraus geworden ist. Schon verkauft, direkt aus dem Showroom ? Nein, umgezogen, von Vaihingen 60km weiter nach Göppingen.
Ein schönes Auto 😉
Zitat:
Original geschrieben von A3 S-Line
@keinkraft:
Das ist exakt der selbe Wagen, den ich fotografiert habe. Am Donnerstag war ich nochmal bei meinem Freundlichen, und dann war er nicht mehr da. Hab mich schon gefragt, was daraus geworden ist. Schon verkauft, direkt aus dem Showroom ? Nein, umgezogen, von Vaihingen 60km weiter nach Göppingen.
Ein schönes Auto 😉
So schnell kann es gehen, würde mir so auch gefallen 😉
Grützi,
mal was zum schmunzeln:
Das ist und wird für immer der peinlichste Audi A3 sein, den die Welt je gesehen hat .... sieht aus als ob der nicht tiefergelegt wurde, sondern als ob die Federn ausgebaut und weggeschmissen wurden. Ich hoffe er fährt sich so scheisse wie er aussieht ....
Gute Nacht!!! 😕
Anne