Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Gibt es die FL-Prospekte schon? Der größte Audianer hier konnte damit letzte Woche noch nicht dienen...
Also ich habe das FL-Prospekt schon seit jetzt fast 2 Wochen 😁
...also die gibts definitiv, nur werden sie evtl. sehr schnell vergriffen gewesen sein - bei Audi direkt hatte ich auch keins mehr bekommen, die hatten stattdessen noch alte rausgeschickt 😕
Aber die 🙂 haben bzw hatten welche...
Zitat:
Original geschrieben von digga2408
Ich habe einen 1,4T SB S-Line bestellt!
Erste Bestellung war Ende März 08. Neue Spezifizierung (für´s FL) habe ich abgegeben am 25.04.!
Heute noch mit meinem 🙂 telefoniert... Wird wohl frühestens 09/08 etwas draus. Neulich haben sie noch Juli 08 angegeben... *heul*
*kicher* und ich krieg ihn anfang juli. mit der selben motorisierung übrigens
Zitat:
Original geschrieben von Linda87
*kicher* und ich krieg ihn anfang juli. mit der selben motorisierung übrigensZitat:
Erste Bestellung war Ende März 08. Neue Spezifizierung (für´s FL) habe ich abgegeben am 25.04.!
Heute noch mit meinem 🙂 telefoniert... Wird wohl frühestens 09/08 etwas draus. Neulich haben sie noch Juli 08 angegeben... *heul*
So langsam wissen es hier alle Linda.....
Zitat:
Original geschrieben von Tobiasle124
Endlich ist der 1.8 und der 2.0 (S-Tronic) als quattro bestellbar.Juhuu
Ja is klar....fragt sich nur wo😠
Vor allem wären zu dieser Aussage einige Zusatzinformationen hilfreich für alle die, die derzeit nicht bestellen können, weil sie genau wie du auf die fehlenden Motoren warten.😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Linda87
*kicher* und ich krieg ihn anfang juli. mit der selben motorisierung übrigensZitat:
Das ist aber komisch. Ich glaube, das Du nach mir bestellt hast und Du bekommst deinen schon früher als ich??? Hast Du einen verb. Liefertermin bekommen?
kann mir nicht vorstellen dass der termin verbindlich ist.
aus meinem unverbindchlichen LT für august wurde gestern sogar oktober. 😰
( SB 1.4tfsi s-line mit s-tronic )
und wie soll es auch gehen wenn die produktion erst juli umgestellt wird...
grüße
fabo
Zitat:
Original geschrieben von biglo
Ja is klar....fragt sich nur wo😠Zitat:
Original geschrieben von Tobiasle124
Endlich ist der 1.8 und der 2.0 (S-Tronic) als quattro bestellbar.Juhuu
Vor allem wären zu dieser Aussage einige Zusatzinformationen hilfreich für alle die, die derzeit nicht bestellen können, weil sie genau wie du auf die fehlenden Motoren warten.😕
Also bei meinem Freundlichen ist zumindest ab heute der 2.0 TFSI S-Stronic bestellbar ( Amb. und S Line ) Werde mir nun mal das WE Gedanken über die Ausstattung machen und dann Anfang der Woche bestellen. Lieferzeit soll ca. 10 Wochen betragen.
Hm. Habe nun nochmals eine Frage, allerdings nicht direkt zum FL.
Habe im Audi Konfigurator vor dem Facelift einen 1.9 SLine konfiguriert. Nach der Umstellung der Audi Webseite auf das A3 FaceLift haben sich nun auch die Preise geändert. Soll heißen, dass ich mit einer minimal anderen Konfig ein 2.0SLine im Budget liegen würde. Jetzt habe ich allerdings mitbekommen, dass der 1.9 schon vor kurzem bestellt wurde.
Ist es nachträglich noch möglich bei der Konfig nun aus 1.9 einen 2.0 zu machen und noch ein kleines Zubehör wegzunehmen oder wird dies nun nicht mehr angenommen?
#Greetz,
Cyberspace19
Ups habe ich vergessen zu sagen: Angerufen hab ich ja schon. Allerdings ist der Mann gerade im Urlaub. 🙁
sagt mal, weiß einer wie das beim großen diesel (125kw quattro) mit den endrohren aussieht? kann das sein, dass die nicht so "verchromt" sind wie das beim jetztigen der fall ist? oder auch beim cabrio... oder weiß einer was so ne blende kostet - also vielleicht mit artikelnummer vom jetzigen modell!
wahrscheinlich ist das wie beim A5 oder A4...wenn Du das S-Line Exterieur Paket dabei hast, haben sie eine Chrom-Blende drauf, ansonsten nicht.
Grössen kenne ich leider nicht, aber man kann mit Sicherheit die Blenden nachbestellen. Beim A4 kosten sie ~45 Euro, beim A5 90 Euro 😁 habe ich mal hier in anderen Foren gelesen...dort findest Du auch die Artikelnummer...
Ist eine subjektive Frage, aber würdet ihr eher das A3 Facelift bestellen oder auf den Golf VI, der im Herbst kommt, warten (die AMS-Preview-Montage sah ja ganz gut aus...)? Weil wenn ich den Golf vorziehen würde, ich schätzungsweise 4-5 Jahre das aktuelle Modell fahren würde, wohingegen beim A3 2010 bereits wieder auf den komplett neuen A3 gewechselt wird.
Ich weiß, etwas komische Frage. Aber was meint Ihr?