Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Was ein Luxus, bei uns wird solange gearbeitet, bis was kaputt geht - dann hat man halt keine Wahl :lol: Aber gut, ich selbst bin auch in der IT, da ist alles dauernd kaputt 😁
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Was ein Luxus, bei uns wird solange gearbeitet, bis was kaputt geht - dann hat man halt keine Wahl :lol: Aber gut, ich selbst bin auch in der IT, da ist alles dauernd kaputt 😁
Naja das heißt auch nicht, das während des normalen Betriebs etwas kaputt gehen kann, aber in den meisten großen Anlagen gibt es immer so eine Art Großrevision. Da wird halt alles überprüft...
Zitat:
Wie machen die das denn mit den Werksferien? Finde es sowieso merkwürdig, mal eben die Produktion stillzulegen. Das können sich andere Branchen sicher nicht leisten...
... Werksferien gibt es sicher nicht, weil es für den Betrieb schlecht ist - das Gegenteil ist der Fall. Eine optimale Auslastung wird dann erreicht, wenn möglichst alle Arbeiter im Werk sind. Und katastrophal wäre es, wenn Maschinen ständig während der Produktionszeit ausfallen würden.
Schönen Gruß
Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von michael60
... Werksferien gibt es sicher nicht, weil es für den Betrieb schlecht ist - das Gegenteil ist der Fall. Eine optimale Auslastung wird dann erreicht, wenn möglichst alle Arbeiter im Werk sind. Und katastrophal wäre es, wenn Maschinen ständig während der Produktionszeit ausfallen würden.Zitat:
Wie machen die das denn mit den Werksferien? Finde es sowieso merkwürdig, mal eben die Produktion stillzulegen. Das können sich andere Branchen sicher nicht leisten...Schönen Gruß
Michael
top besser kann man es nicht ausdrücken!
Das interessiert in vielen Wirtschaftsbereichen aber keinen 😉 Mit Endkunden wie uns geht das vielleicht, aber andere können nicht sagen, wir produzieren erstmal nen Monat nicht mehr 😁 Ein Ausfall aufgrund technischer Probleme ist da meist einfacher zu rechtfertigen.
Aber nun back2topic & sorry4ot...
Zitat:
Original geschrieben von Tobiasle124
Endlich ist der 1.8 und der 2.0 (S-Tronic) als quattro bestellbar.Juhuu
Beim Händler oder bei audi.de ?
Die Frage verstehe ich nicht du als Kunde kannst doch eh nur beim Händler ordern - und der dann bei Audi - muß also bei beidem bestellbar sein - oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von darkvader
Die Frage verstehe ich nicht du als Kunde kannst doch eh nur beim Händler ordern - und der dann bei Audi - muß also bei beidem bestellbar sein - oder nicht?
Hast natürlich Recht. Hatte mich nur gewundert, da ich eben bei Audi.de diese Variante eben leider nicht finde. Werde gleich mal meinen Händler anrufen ob der was neues zu berichten hat.
Torsten
Audi.de ist auch ziemlich am Ende der Informationskette bei sowas - wenn ich alleine überlege wie lange es gedauert hat bis die den TT TDI da eingepflegt haben, und der 2.0 quattro und der 1.8 ist auch noch nicht drin....
Was mich so ein wenig wundert ist, warum der aktuelle A3 nach wie vor einem normalen Zündschlüssel hat und nicht diese merkwürdigen Konstruktionen zum Drücken, sei es auf den eingesteckten "Schlüssel" oder auf einen Knopf, wie im 1er BMW, Passat etc.
Nicht, das es mir fehlen würde, aber es ist mir aufgefallen...
Zitat:
Original geschrieben von Tobiasle124
Endlich ist der 1.8 und der 2.0 (S-Tronic) als quattro bestellbar.Juhuu
Benziner? Diesel? 😕
Benziner natürlich, gab doch nie einen 1.8L Diesel 😉 Die fehlten doch nach Umstellung auf das Facelift.
Hmm, im Konfigurator sind sie noch nicht drin (OK, das muss nix heißen), aber 2 verschieden "🙂" versprachen, mich umgehend zu informieren...
Naja, einen davon musste ich seinerzeit auch erst davon überzeugen, dass er schon den FL-Prospekt hat.
Und der andere wollte mich gleich einstellen, weil ich 100x mehr über das FL wusste als er selbst 🙄
Wäre jedenfals eine äußerst erfreuliche Nachricht...
Gibt es die FL-Prospekte schon? Der größte Audianer hier konnte damit letzte Woche noch nicht dienen...