Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread

Audi A3 8P

Ja genau,

hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.

Ich mach dann gleichmal den Anfang :

Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !

Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !

Viele Grüße

g-j🙂

Das Cabrio von hinten :

Beste Antwort im Thema

Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕

Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread  aufmachen?!😉

Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰

4339 weitere Antworten
4339 Antworten

also mein händler meinte 3 monate sollte ich auf jeden fall einplanen. Viel eher dürfte es nicht werden!
würd mich natürlich freuen wenn er schon eher kommt :-P

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

* Reifendruckkontrollanzeige (irgendwo meine ich gelesen zu haben, die müsste bei dem S-Line an sich schon bei sein...

wäre mir neu

Zitat:

Geht, oder? 🙂 Mein derzeitig bestes Angebot sind 15,5% über Internetvermittlung.

Sind das autorisierte Händler, kann man denen vertrauen?

also ich nehm lieber das angebot von meinem händler mit 2 % weniger!
da hab ich zuverlässigkeit, auch wenn das auto mal was hat!

obwohl ich auch im internet bei den händlern geguckt hatte, aber die 2 % unterschied waren es mir dann doch nicht wert

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Aber dankeschön für deine Anleitung zum Pollenfilterausbau. Die hatt mir ja glatt den Samstag gerettet 🙂
🙂 Das freut mich, auch wenn die Anleitung nicht direkt von mir war, mir gehört nur die Site 😉

Werde demnächst auch bestellen:

A3 S-Line Sportback 1.4 TFSI
* S-Line Sportpaket Plus
* Phantomschwarz-Perleffekt
* 9-Arm-S-Line Felgen in 7.5x17"
* Sitzheizung vorne
* Geschwindigkeitsregelanlage
* beheizbare ASp. und W-D.
* Komfortklimaanlage
* Reifendruckkontrollanzeige (irgendwo meine ich gelesen zu haben, die müsste bei dem S-Line an sich schon bei sein... ist aber trotzdem auswählbar im Konfigurator?)
* Radioanlage Concert
* Innenlichtpaket
* Mittelarmlehne

Geht, oder? 🙂 Mein derzeitig bestes Angebot sind 15,5% über Internetvermittlung.

Weiss jemand, wie die Schaltpunktanzeige funktioniert? Dass es sie mit dem FL nun zumindest auch bei anderen Motorisierungen als dem TDIe gibt, habe ich schon rausgefunden. Die Funktion ist mir nur nicht ganz klar - ideal wären zwei Modi: Spritsparer und optimale Beschleunigung 😁 Weiss irgendjemand schon mehr dazu?

PS: Die Angaben für die Lieferzeit lauten z.Zt. für meine Konfig 4 bis 12 Wochen. Bin gespannt, was es dann am Ende wird...

Hey also deine Konfi klingt vernünftig und hast nichts wesentliches vergessen. Ist halt auch alles irgendwo Geschmackssache. Ich würd dir nur noch empfehlen dich vielleicht für nen schönen Satz 18 Zöller zu entscheiden, denn so günstig wie jetzt kommst da so schnell nicht mehr ran. Denn beim S Line zahlst grad mal 430€ statt der 1240€ die du bei nem anderen Modell zahlen müsstest. Wenn das Budget noch hergibt dann pack ruhig noch Xenon mit rein. Ist n starkes Sicherheitsplus. Mein hab ich auch erst ohne bestellt aber nach langem hin und her hab ich dann nochmal nachbestellt.

Grüße nach Hannover

Torben

Auf jeden Fall Xenon!
Wenn du beides mal gefahren bist möchtest du nie mehr ohne ..

Mfg
Andy

Zitat:

Original geschrieben von doemi84

also ich nehm lieber das angebot von meinem händler mit 2 % weniger!
da hab ich zuverlässigkeit, auch wenn das auto mal was hat!

obwohl ich auch im internet bei den händlern geguckt hatte, aber die 2 % unterschied waren es mir dann doch nicht wert

Stimmt, ei nur 2% kann man das machen. Lieber etwas mehr zahlen und hoffentlich einen Vertrauenswürdigen Händler wo man auch mal mit Problemen (die ich keinem wünsche 😉 ) hin kommen kann.

das seh ich auch so... außerdem kenn ich den da hab ich sicherheit :-P

ich würd auch Xenon nehmen, das war mit das erste was bei mir im konfigurator reingepackt wurde.
1. sieht es geiler aus
2. macht es deutlich bessere sicht
3. hast du die LEDs dabei

wenn das keine argumente sind ;-)

Naja....ich muss dann mal eine Lanze für die (SERIÖSEN) Vermittler brechen...

Mein Händler vor Ort kam nicht über 11 %. Der so oft beschriebene Service war nicht vorhanden. Rückrufe erfolgten nicht..etc.

Natürlich gibt es auch supi Händler...keine Frage, Ich hatte mir aber einen Unterschied von max. 2 % gesetzt, die ich beim Händler um die Ecke mehr zahlen würde... Aber nicht die ca. 4%. Dafür ist mir das Geld zu schade...

Abwicklung über Vermittler ist zwar NULL Beratung..aber wer weiß, was er will, muss sich auch nix mehr andrehen lassen. Nach ca. 1 Woche lag der Vertrag vom Audi-Händler vor mir...

Muss aber zugeben, dass mir die 1 Woche SEEEHR lang vorkam ;-)

Grüße

Woher weis man aber dass das keine EU Fahrzeuge sind? Bei solchen Konditionen könnte man skeptisch werden oder nicht?!

Abwicklung über Audi Vertragshändler und Abholung in Ingolstadt.... 

Hallo,

so,jetz habe ich auch bestellt (leasing),unzwar einen 1.8TFSI S tronic Ambition ,bei Sixt.

FREU FREU FREU

gruß an alle

Zitat:

Original geschrieben von SK-Line

Hallo,

so,jetz habe ich auch bestellt (leasing),unzwar einen 1.8TFSI S tronic Ambition ,bei Sixt.

FREU FREU FREU

gruß an alle

Vielleicht steh' ich auf der Leitung😁 Aber wie kannst du über Sixt ein A3 bestellen mit einem Motor, den es derzeit nicht zu bestellen gibt????

laut Sixt ist der Motor bei ihnen konfigurierbar (Modell 2009 1.8TFSI) hieß es.
Die haben erst heute die Daten von Audi bekommen hat mir die nette Dame erzählt.

Zitat:

Original geschrieben von doemi84

das seh ich auch so... außerdem kenn ich den da hab ich sicherheit :-P

ich würd auch Xenon nehmen, das war mit das erste was bei mir im konfigurator reingepackt wurde.
1. sieht es geiler aus
2. macht es deutlich bessere sicht
3. hast du die LEDs dabei

wenn das keine argumente sind ;-)

Ich dachte das LED Tagfahrlicht gibt es auch ohne Xenon, ist doch Serienmäßig?

Wie sehen die Scheinwerfer denn ohne Xenon aus, auf den Bildern ist immer nur mit Xenon?

Gruß

Deine Antwort