Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread

Audi A3 8P

Ja genau,

hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.

Ich mach dann gleichmal den Anfang :

Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !

Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !

Viele Grüße

g-j🙂

Das Cabrio von hinten :

Beste Antwort im Thema

Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕

Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread  aufmachen?!😉

Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰

4339 weitere Antworten
4339 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von M.Robin

Ich dachte das LED Tagfahrlicht gibt es auch ohne Xenon, ist doch Serienmäßig?

Nein, nur Tagfahrlicht ist Serie. Bei Nicht Xenon aber "Old Style"

Zitat:

Wie sehen die Scheinwerfer denn ohne Xenon aus, auf den Bildern ist immer nur mit Xenon?

http://mediaservice.audi.com/.../zie4zp.jpg?...

So sieht dat aus :

LG Kasimir

@kasimir: ist das die "normale" neue Front, oder irgendwas mit S-Line? Beim dem VFL fand ich die S-Line Front deutlich besser. Bei neuem VL Modell konnte ich noch keine eindeutige Vergleichsbilder sehen, wo die Optik mit/ohne S-Line genau anders ist. Die Front auf dem Bild gefällt mir sehr gut, da bräuchte ich gar kein S-Line :-D.

Zitat:

Original geschrieben von ekagi

@kasimir: ist das die "normale" neue Front, oder irgendwas mit S-Line? Beim dem VFL fand ich die S-Line Front deutlich besser. Bei neuem VL Modell konnte ich noch keine eindeutige Vergleichsbilder sehen, wo die Optik mit/ohne S-Line genau anders ist. Die Front auf dem Bild gefällt mir sehr gut, da bräuchte ich gar kein S-Line :-D.

Das ist ohen S-Line.

Ähnliche Themen

@kasimir: das ist ja bereits das FL-Modell auf dem Foto. Hast Du noch mehr Bilder von dem Wagen??

Bilder mit S-Line Exterieur Paket hat noch keiner, oder?

gibt es eigentlich schon irgendwo Bilder vom FL mit S line? Also dem Exterieurpaket? hab das zwar bestellt aber keine Ahnung wie es im endeffekt aussieht

EDIT: 2 doofe ein gedanke ;-)

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

@kasimir: das ist ja bereits das FL-Modell auf dem Foto. Hast Du noch mehr Bilder von dem Wagen??

Bilder mit S-Line Exterieur Paket hat noch keiner, oder?

Hi Fabe,

yo, hab noch mehr davon. Zum Vergleich mal die Xenon-Front anbei.
Ist, siehe Signatur, das Face vom neuen Cabby. Wird beim geschlossenen A3 jedoch genauso aussehen.

Wegen S-Line-Optik einfach mal auf die Audi-Site zum Cabby gehen. Dürfte wohl auch identisch sein.

Grütz Kasimir

Danke Kasimir! Ist krass wie die LEDs "brennen" :-) Coole Sache, sieht gut aus die Karre.

Gute Idee mit dem "Cabby"! Werde es gleich mal checken...das FL macht mir die Sache nicht einfacher, 1er coupe oder A3 Sportback...narf...

greetz from frankfurt germany! 😁

Och nöö fabe - doch nicht etwa das 1er-Hängebauch-Teil ? 🙄

Zur Entscheidungshilfe nochmal ein Rätsel-Bildchen.
Was ist das ?

Schönen Tag wünscht
Kasimir

Hahaha Kasimir! 😁 Ich weiiiiiiiiiisss!! Das macht das ganze ja so schlimm und schwierig!!
Ich find die Form vom 1er Coupe schon sehr geil. Der Motor 123d ist einfach nur klasse. ABER: Audi LEDs und Technik und Innenraum überzeugen halt einfach auch...Wenn der A3 Sportback den Motor hätte, mit Heckantrieb wäre die Entscheidung einfach, aber so...der 1er ist nun mal ne brutale Fahrmaschine mit unglaublich viel Spass; der A3 ist aber auch ganz angenehm wg den 5 Türen für mich...naja, diesen Monat hab ich noch Zeit, dann wird das neue Leasing fällig...

schade, dass die LEDs oben nicht ganz bis zum äußeren Rand gehen...😛

Hier mal ein Bild vom Cabby mit S-Line Exterieur-Paket. Die anderen A3's werden ja dann wohl genauso aussehen!

hier von hinten. Interessant, die Rückleuchten mit den Bändern und die Schürze!

Und der neue S-line Ex Grill ist mal richtig ne Wucht 😉

... und das ganze bitte gleich mit Optikpaket schwarz 😁 
dazu Panoramadach mit schwarzer Dachreling... 😁😎

Leuchten eigentlich die TagfahrLEDs "Gelb" so wie die momentanen TagFahrleuchten oder leuchten die in der selben farbe wie die Xeons?

Deine Antwort