Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rurapente
...wenn Du in einem Ruck in der Lücke verschwindest.
Und das kann man normalerweise auch so 😉
Ich sogar links 🙂
@rurapente
Dankeschön für gute Aufklärung zum Parkassi. Jetzt hab ich auch mal ne Ahnung wie dieses Ding genau funktioniert. Naja was man da für 140€ Aufpreis bekommt find ich ja verblüffend aber das mit dem Lieferzeitenkiller glaub ich dir gern. Ich selbst hab mir auch nur hinten den Piepser bestellt und war schon kurz am überlegen ob ich nicht auch noch son Spielzeug mit rein nehmen soll, aber irgendwie nicht wirklich nützlich sondern mehr mal was zum spielen. Das Geld spar ich mir dann doch lieber..
Grüße
Zitat:
Das mit dem FIS ist witzig. Laut Konfigurator hat es der Ambiente serienmäßig, laut Preisliste nicht. Habe online bestellt und da war das FIS serienmäßig mit dabei. Nun wird aber erst einmal bei Audi geprüft, was nun richtig ist. Zur Not muss ich es eben noch nachordern. Nächste Woche bin ich schlauer, wenn die Auftragsbestätigung eintrudelt.
Also laut der Preisliste ist das FIS serienmäßig dabei...nur halt beim Attraction nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Goscher
Also laut der Preisliste ist das FIS serienmäßig dabei...nur halt beim Attraction nicht...Zitat:
Das mit dem FIS ist witzig. Laut Konfigurator hat es der Ambiente serienmäßig, laut Preisliste nicht. Habe online bestellt und da war das FIS serienmäßig mit dabei. Nun wird aber erst einmal bei Audi geprüft, was nun richtig ist. Zur Not muss ich es eben noch nachordern. Nächste Woche bin ich schlauer, wenn die Auftragsbestätigung eintrudelt.
Na dann ist ja alles in Butter. Ich danke Dir.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Und das kann man normalerweise auch so 😉Zitat:
Ich sogar links 🙂
So sollte es auch sein, ansonsten ist in der Fahrschule was falsch gelaufen. Es ist für den einen halt ne nette Spielerei und für den anderen, der nicht so sicher ist, hier und da eine echte Hilfe. Ich habe den Park-Assi im Touran bestellt, weil ich nur mit ihm auch die vorderen Parksensoren bekommen habe.
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Und das kann man normalerweise auch so 😉Zitat:
Ich sogar links 🙂
Welch Leistung.
Gruß SI|XPert
2 Fragen habe ich noch immer:
1) Warum gibbet die 10 Speichen Felge in Konfi nicht mehr?
2) Warum ist der Verbrauch der TFSI Motoren gesunken? Wirklich nur neue "Berechnungsweise"? Die paar Kilo weniger Gewicht können es ja nicht sein...
so wie jetzt?
Bin gestern eilig zum Händler getigert und wollte Prospekte für FL holen.
Händler meinte es gibt den noch gar nicht. Man kann den noch gar nicht bestellen. Wie kanns dann sein das
manche ihn schon bestellt haben?
Da war ich gestern auch spontan, hatte mich schon gefreut den Nachmittag mit dem neuen Prospekt zu verbringen, aber der Händler meinte, die sind noch nicht da und würden erst in ca. 1 Monat kommen...??
Ist der auf audi.de bestellbare Katalog der Neue? Weiß das jemand? Oder wo kommt man sonst noch an die Teile?
Zitat:
Original geschrieben von flo031
so wie jetzt?Bin gestern eilig zum Händler getigert und wollte Prospekte für FL holen.
Händler meinte es gibt den noch gar nicht. Man kann den noch gar nicht bestellen. Wie kanns dann sein das
manche ihn schon bestellt haben?
War Dein Freundlicher evtl. noch in Vatertags-Freuden????😎
Es geht, man muß halt nur wollen!!!
Grüße von Einem, der bestellt hat!!!
Eljo
Zitat:
Original geschrieben von DeepDarkStar
Da war ich gestern auch spontan, hatte mich schon gefreut den Nachmittag mit dem neuen Prospekt zu verbringen, aber der Händler meinte, die sind noch nicht da und würden erst in ca. 1 Monat kommen...??Ist der auf audi.de bestellbare Katalog der Neue? Weiß das jemand? Oder wo kommt man sonst noch an die Teile?
Gestern bekam ich einen Anruf von der Kundenbetreuung, der Katalog sei noch nicht lieferbar. Mein Händler jedoch hatte sie schon - auch vom S3 Sportback. Sehr merkwürdig, dass da die Kundenbetreuung nicht Bescheid weiß.
Habe ebenfalls gestern den FL Prospekt beim Händler bekommen, kein Problem.
In der aktuellen Preisliste nätürlich auch kein 170 PS TDI S-Tronic ohne Quattro.
Lt. Händler sollte dieser aber kurzfristig bestellbar sein, woran ich noch nicht so richtig glauben mag. Schliesslich müssten dann die Prospekte und Preislisten schon wieder aktualisiert werden, obwohl diese ja gerade erst veröffentlicht wurden. Oder ist das so üblich?
MT DOK
dito, habe meinen katalog auch gestern vom händler (schwabach bei nürnberg) geholt... als ich zur tür rein bin sagte unser 🙂 : wie die haben wir schon? ... und sein kollege wusste schon bescheid... also selbst hausintern wusstens noch nicht alle
und ja er ist bestellbar.. warte im mom noch auf die auftragsbestätigung. warum sollten hier manche reinschreiben dass sie in bestellt haben wenn das garnicht so ist.. kindergarten?!
Zitat:
Original geschrieben von Linda87
dito, habe meinen katalog auch gestern vom händler (schwabach bei nürnberg) geholt... als ich zur tür rein bin sagte unser 🙂 : wie die haben wir schon? ... und sein kollege wusste schon bescheid... also selbst hausintern wusstens noch nicht alleund ja er ist bestellbar.. warte im mom noch auf die auftragsbestätigung. warum sollten hier manche reinschreiben dass sie in bestellt haben wenn das garnicht so ist.. kindergarten?!
Natürlich ist er bestellbar. Sollte es tatsächlich Händler geben, die das noch nicht wissen, würde ich aus Eigenschutz künftig einen großen Bogen um die machen.