Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
yipp hab ihn hier liegen, ab heute gibt es die wohl beim Händler, hab meine Verkäufer gebeten, sobald die da sind- mir einen unauffällig mit der post zu schicken!
das hat zumindest hervorragend funktioniert!
Irgendwer nen Fotobeweis?😁
Dann sag mal bitte, ob ein Bild der 10-Speichen-Sommerräder drin ist.... Die sind nämlich leider heute aus dem Konfigurator verschwunden.... 🙁
auf seite 53 stehen ""Aluminium Gussräder Audi exklusive im 10-Speicher-Design" Größe 7,5 x 17 mit Reifen 225/45 R 17, ein Angebot der quattro GmbH!"
Also ich würde es mit "Ja" beantworten!
Gruß R-TDIFAN
Hmm... von "quattro" steht in der Preisliste nichts...
Sind es diese hier auf dem mittleren Bild? Oder ist kein Foto dabei?
Edit: Danke! Jetzt sehe ich Deine angehängte Datei erst... Die auf "meinem Bild" sind nicht mit dabei?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von R-TDIFAN
yipp hab ihn hier liegen, ab heute gibt es die wohl beim Händler
Mist, jetzt haben sie alle Feierabend - und Morgen ist Feiertag...
Ist da ein Bild vom S-Line-3-Speichen-Lenkrad und vom S-Line-DSG-Wahlhebel drin? Mit einem solchen "Fotobeweis" könntest du mir eine Freude machen!
Sollte beides mit gelochtem Leder sein, hoffe ich...
hi,
das neue Kombi mit weißer Beleuchtung, Display mit elliptischen Pixeln und die Zeiger mit Chromringen wirkt absolut hochwertig und edel.
Daß aber das Radio weiterhin in rot ist finde ich geschmacklos !!!
ach ja, als Liefertermin wurde mir Ende drittes Quartal genannt (1,4TFSI)
Grüße
myminor
@ Goscher, ja es sind die Felgen!
siehe Fotoanhang!
@Faden ich schaue mal schnell nach!
Zitat:
@ Goscher, ja es sind die Felgen!
siehe Fotoanhang!@Faden ich schaue mal schnell nach!
Danke! 🙂 🙂
Lenkräder aber keinen schalthebel gefunden, siehe bild!
@R-TDIFAN: Danke, aber da sind anscheinend die S-Line-Versionen nicht dabei. Die sollten zusätzlich z.T. gelochtes Leder haben... naja, man wird sehen. 🙂
...ja, hab hier auch festgestellt, dass hier einiges fehlt!Z.B. s-line ext. und einige andere Sachen! Aber naja....immerhin etwas!🙄
Zitat:
..."a never ending storie"!Hab heute Morgen mal wieder im Audi-Konfig. rumgestöbert, habe ja immerhin ein FL mit S-line ext. bestellt und bin halt relativ gespannt wie das so ausschaut! Hab dann mal mein A3 Sportback wieder komplett zusammengestellt und siehe da- zu meiner Überraschung- die Zusammenstellung ist jetzt 500€ günstiger, als die von mir unterschriebene Bestellung-liegt am geringeren Aufpreis für das Audi-Concert-Radio!!! ICh direkt meinen Händeler angerufen- der natürlich gesagt "Kann nicht sein"-ich: "Is aber so!" er:" ja dan´n müssen wir das halt alles nochmal machen!" ich: " Och nöööö"!
Er:"Ich rufe sie am Freitag an, dann klären wir das! Sie bekommen natürlich die 500€ günstigere Bestellung"....ich hoffe mal, dass es sich nicht negativ auf meine Wartezeit auswirkt! Ne Woche wäre ja noch zu verkraften, aber viel länger und ich dreh am Rad!!!!
Herrlich! 🙄
Gruß R-TDIFAN
Habe aber immerhin heute nen Katalog in der Post gehabt! Nur keine Fotos von der S-line Ext. Front/Heck drin?? bzw. es sieht so aus, als wären das alle nur normale Fronten oder irre ich mich da????😕
Ist es denn ein Katalog vom FL gewesen, oder noch das "alte" Modell???
Gruß
der Digga
edit: hab schon gesehen, das es der neue Katalog ist, sorry!
Es ist der Katalog vom Neuen aktuellen FL!!! Katalog scheint aber nciht wirklich vollständig zu sein!
Hallo Forum,
nach dem ich hier schon eine Weile mitlese gehör ich demnachst auch zur Gemeinde der S3 Fahrer!
Heute Bestellt:
S3 3-Türer
Brilliantrot
schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
7- Doppelspeiche titan
Aschenbecher Zigarettenanzünder
Aussenspiegel Elektisch einstell-/anklapp-/ beheizbar/ automatisch abbledend
BOSE Soundsystem
CD-Wechsler
Dekoreinlagen Alu matt
Durchladeeinrichtung incl. Skisack
APS vorne & hinten
Gepäckraumpaket
GRA
Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne
Erweiterte Lederausstattung
Innenlichtpaket
Innenspiegel mit Licht und Regensensor automatisch Abblendend
Leder Alcantara
Lendenwirbelstütze
Mittelarmlehne vorn
MFL unten Abgeflacht
RNS-E
Radschrauben mit Diebstahsicherung
Reifendruckkontrollanzeige
Scheiben Abgedunkelt
Sitzheizung vorne
Wagenheber
Winterreifen 7,5x18
Gruß
Max
Zitat:
Es ist der Katalog vom Neuen aktuellen FL!!! Katalog scheint aber nciht wirklich vollständig zu sein!
Dein Händler fängt nicht eventuell mit J***** an?😁
Dann muss ich am FR direkt dort hin...