Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SI-XPert
Wie sieht eigentlich das TFL mit Halogenscheinwerfern aus? So wie beim A4 mit Halogen?Gruß SI|XPert
so ähnlich, vom prinzip her gleich, ich finds nur noch etwas schlechter als beim a4, weil mir die halogen scheinwerfer beim a3 fl absolut nicht gefallen
Hi Leute,
ich sehe in den techn. Daten zu meinem jetzigen A3 2.0 TDI PD unter der Kategorie "Bremssystem" ESP stehen. Das vermisse ich allerdings im 1.8 TSFI. Ist das richtig, dass der TFSI kein ESP hat😕
Zitat:
Original geschrieben von biglo
Hi Leute,ich sehe in den techn. Daten zu meinem jetzigen A3 2.0 TDI PD unter der Kategorie "Bremssystem" ESP stehen. Das vermisse ich allerdings im 1.8 TSFI. Ist das richtig, dass der TFSI kein ESP hat😕
Sicherlich ist das nur ein Druckfehler bzw. wurde vergessen. Kann mir nicht vorstellen, dass in Deutschland ein A3 ohne ESP angeboten wird.
Gruß SI|XPert
Hallo Leute
ich lese hier, dass ihr bestellt habt und bis heute noch nicht wisst, ob es ein FL oder noch der aktuelle wird. Wie kann das sein?
Mein Händler hat mir eiskalt mitgeteilt, dass ich nicht mehr den aktuellen bekomme sondern den FL S3. Ärgert mich ein bisschen, denn ich wollte noch den aktuellen und er sagte es mir erst als ich schon bestellt hatte.
Kann man da noch was machen, bzw. ist es möglich noch den aktuellen S3 zu bekommen?
Grüße
Ähnliche Themen
Hallo Fabi.
Was mich noch interessieren würde: Welchen Liefertermin hast du genannt bekommen??
Grüße Jaggo
Ich finde den neuen S3 klasse vor allem den Sportback, aber da sind die Änderungen tatsächlich so groß, dass ich gut verstehen kann, wenn noch jemand den alten möchte. Der sah einfach schon perfekt aus.
Die neuen LKW Außenspiegel gehen gerade beim S3 gar nicht!!!
wenn ihr was gegen die spiegel habt dann habt ihr alle ganz einfach keinen plan!!!
der neue s3 facelift ist total geil u schaut geiler als das "alte" modell aus!!
mfg schoko
Hallo,
habe mir heute den neuen S3 8P- facelift bestell! endlich!
Phantomschwarz Perleffekt
Sitze Schwarz( Alcantara Kombination) / Himmel silber
Sonderausstattungen:
- adaptive light
- Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder
- Audi magnetic ride
- Außenspiegel elektrisch einstell-/ anklpp-/beheizbar, automatisch abblendend
- Bose Sound System
- CD- Wechsler
- Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet
- Einparkhilfe vorn und hinten
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Handyvorbereitung(Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung für die Mittelarmlehne
- Innenlichtpaket
- Innenspiegel, auomatisch abblendend mit Licht- und Regensensor
- Leder Alcantara-Kombination
- Mittelarmlehne vorn
- Multifunktons-Sportlenkrad im 3-Speichen -Design unten abgeflacht
- Navigatonssystem plus (rns-e) mit MMI Bedinlogik und Europa-DVD
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Reifendruck Kontrollanzeige
- Reserverad Platz sparend
- Schiebe/ Ausstelldach, Glas
- Sitzheizung für die Vordersitze
- Wagenheber
Freu mich schon drauf, der erste wo bestellt hat!!
GEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!
Schoko
Zitat:
Original geschrieben von schokogassner
wenn ihr was gegen die spiegel habt dann habt ihr alle ganz einfach keinen plan!!!
Könntest Du mir bitte mal den Zusammenhang zwischen "Persönlichen Geschmack" und "keine Plan" erklären ? Was bedeutet "der erste wo bestellt hat" 😕
Wo bestellt ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
mal eine frage zu den farben.
Ist das meteorgrau eigentlich das urspruengliche delfingrau?
P.s. Geschrieben mit iPhone 🙂