Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread

Audi A3 8P

Ja genau,

hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.

Ich mach dann gleichmal den Anfang :

Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !

Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !

Viele Grüße

g-j🙂

Das Cabrio von hinten :

Beste Antwort im Thema

Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕

Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread  aufmachen?!😉

Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰

4339 weitere Antworten
4339 Antworten

Wieviel fehlt denn noch zu Platz 1. Vielleicht kann man da was machen 😎

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Wieviel fehlt denn noch zu Platz 1. Vielleicht kann man da was machen 😎

Vielleicht, wenn das Facelift wieder hoppelt. 😁 😁

Hi Olli,

wenn Du auf der Startseite (Themenübersicht) auf :

Hits klickst, kommst Du hier hin ->

http://www.motor-talk.de/.../audi-a3-8p-8pa-b304.html?...

Threads sortiert, nach Anzahl der Hits

Klickst Du auf Antworten bekommst Du das ->

http://www.motor-talk.de/.../audi-a3-8p-8pa-b304.html?...

Threads sortiert, nach Anzahl der Antworten

Bitte nicht mit der Stirn auf der "F5 Taste" einschlafen😉

Viele Grüße

g-j🙂

edit:

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

Vielleicht, wenn das Facelift wieder hoppelt. 😁 😁

Das waren Zeiten H-Man😉😁

...und wer hat die meisten Forums-Beiträge geschrieben 😕 🙄 😁

Ähnliche Themen

Hi all,

Sorry for the english but this is the world best forum on FL.

Could you please answer me this question; What do you get if you don't pay extra for " Komfortklimaautomatik"?

Is it maybe manual klima and what does it looks like?

Best regards from Kroatien, keep up with good work

Zitat:

Original geschrieben von clint_e

Hi all,

Sorry for the english but this is the world best forum on FL.

Could you please answer me this question; What do you get if you don't pay extra for " Komfortklimaautomatik"?

Is it maybe manual klima and what does it looks like?

Best regards from Kroatien, keep up with good work

Hi Clint,

without "Komfortklimautomatik" you will only get a fan.

looks like this:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Oh my God! :-)

That means that the price has gone up by 1450 euros, it wasn't extra before, or maybe I'm wrong. Newertheless, thanks for the answer.

Klinke mich auch mal in die Diskussion mit ein, was will das heissen, ich dachte eine normale manuelle Klima wäre Serie ?

Falsch gedacht !

Keine Klima bestellt, wird gar keine Klima geliefert ! Und glaub mir, der Innenraum ohne Klima geht gar nicht (rein optisch) !

Viele Grüße

g-j🙂 Mit ohne Klima -> Wird ein Wiederverkaufsdesaster😉

@Olli

http://www.motor-talk.de/.../ListMembers.html?...

Zitat:

Original geschrieben von fleppi

Klinke mich auch mal in die Diskussion mit ein, was will das heissen, ich dachte eine normale manuelle Klima wäre Serie ?

Jibbet nich....

Wenn Du eine manuelle Klima willst musst Du zum A4 oder A6 greifen..

Grüße

Hallo Gemeinde,
hab mir jetzt mein Geburtstagsgeschenk am 24. gemacht und den neuen FL bestellt, hab aus einer Feierlaune herraus gedacht, was solls, angeklickt und angeklickt und schwups waren 41000 oere zusammen, heftign fuer ein Fahrschulauto, aber is ja auch mein fahrendes Wohnzimmer 😉

MTM-Didi

So, vorhin beim Audi-Dealer gewesen... erschreckend mal wieder, völlig planlos...

Aber er behauptet, der 2.0 TFSI (quattro DSG) sei definitiv z.Zt. nicht bestellbar?!

Sollten die Defizite im Konfigurator evtl. wider Erwarten doch keine Fehler sein, sondern den aktuellen Stand widerspiegeln???

Was man so alles nachschauen kann, danke g-j. Und gib Gas - nur noch elf 😁

Zitat:

Original geschrieben von Faden

So, vorhin beim Audi-Dealer gewesen... erschreckend mal wieder, völlig planlos...

Aber er behauptet, der 2.0 TFSI (quattro DSG) sei definitiv z.Zt. nicht bestellbar?!

Sollten die Defizite im Konfigurator evtl. wider Erwarten doch keine Fehler sein, sondern den aktuellen Stand widerspiegeln???

nein sicherlich nicht.

allein das, dass die ambition ausstattungsline noch fehlt im konfigurator, aber bei den ausstattungslinien der a3 seite bereits eingefügt ist heißt doch, dass da noch einiges fehlt.

außerdem wird audi wohl kaum das s-line sportpaket plus für die koplette a3-reihe aus dem programm genommen haben.

mein onkel arbeitet bei audi, und der meinte, dass der konfigurator nächsten montag/dienstag komplett sein wird.
und dass es den a3 auf jeden fall mit dem 1.8TFSI und dem 2.0TFSI geben wird und auch dass die ambiente version noch kommen wird.

Wie sieht eigentlich das TFL mit Halogenscheinwerfern aus? So wie beim A4 mit Halogen?

Gruß SI|XPert

Deine Antwort