Der offizielle 8P 07/08 Facelift-thread
Ja genau,
hier ist er der A3 8P 07/08 Facelift Spekulations-Fakten-Bilder-Auskotz thread.
Ich mach dann gleichmal den Anfang :
Die 8PA Rückleuchten am 8P Cabrio !
Was folgt sollte klar sein -> der Blechdach 8P bekommt diese auch !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Cabrio von hinten :
Beste Antwort im Thema
Der Thread geht mir mittlerweile ganz schön auf'n Sack.🙄 Brauchbare Infos sind nur noch schwer zu feinden.😕
Eure (Vor-) Freude in allen Ehren, aber könnt ihr keinen "Meine FL-Bestellung" oder "Lieferzeiten"-Thread aufmachen?!😉
Mit dem eingentlichn Thema hat des echt nix mehr zu tun.😰
4339 Antworten
ooooooh, was seh ich da?
bei der klimaautomatik ist der "econ" knopf weg und ein "ac" knopf draus geworden...
warum??
bisher sagte mir ein "ac" knopf immer dass das keine echte klimaAUTOMATIK ist, was ist da passiert?
kann mir das jemand erklären?
NEIN, ist jetzt nur einfacher verständlich, econ war nicht soo glücklich
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
NEIN, ist jetzt nur einfacher verständlich, econ war nicht soo glücklich
Das wär ja dann sozusagen "AC" aus ist wie "ECON" an (Man bin ich ein Fuchs 😉 )
Sehe ich das richtig dass die Diesel weiterhin mit Pumpe-Düse Technik ausgestattet sind?
Ich dachte es kommen mit dem Facelift auch die neuen Common-Rail-Motoren zum Einsatz! Weiss irgendwer näheres dazu?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von herdegen
Sehe ich das richtig dass die Diesel weiterhin mit Pumpe-Düse Technik ausgestattet sind?
Ich dachte es kommen mit dem Facelift auch die neuen Common-Rail-Motoren zum Einsatz! Weiss irgendwer näheres dazu?
Nein, 2.0 TDI's sind CR! Steht auf audi.de
Ja jetzt haben die Singles nicht mehr viel zum nageln
Zitat:
Original geschrieben von pellem
@2.8quattro: Dass auch die letzten Vorfacelift-Besteller des 1.4s den Facelift geliefert bekommen, war bereits klar da Audi den 1.4 vor ca. 1 Monat (?!) als "ausverkauft" eingestuft haben <) .@Fabl: Wenn dir die LEDs nicht gefallen, dann bestell doch einfach ohne Xenons, da nur diese LEDs habe (oder irre ich mich?!)
GP
Auch den 1.8 tfsi
Mein Liefertermin ist auch Juli und ich habe den Vor-Fl bestellt. Das macht mich jetzt wieder stutzig. Ob ich noch den alten oder jetzt den neuen bekomme. Mein freundlicher wird es wahrscheinlich auch nicht wissen. Ich lass mich mal überraschen 😁
Ich beziehe mich auf die Bild Zeitung von heute ( Bilder neuer A3 und S3 )
Ich wuste garnicht das Audi jetzt einen neuen Opel Astra baut.
Wenn ich Opel Fan wäre würde ich sofort zuschlagen aber als Audi Fan
finde ich die neue Front nur sch...... !!!
Zitat:
Original geschrieben von fivo1
Ich beziehe mich auf die Bild Zeitung von heute ( Bilder neuer A3 und S3 )Ich wuste garnicht das Audi jetzt einen neuen Opel Astra baut.
Wenn ich Opel Fan wäre würde ich sofort zuschlagen aber als Audi Fan
finde ich die neue Front nur sch...... !!!
Habe ich mir auch gedacht, als ich die Bilder gesehen habe.
Ich habe mir (Anfang März) das Vorfacelift bestellt und bin nun eigentlich froh.
Nur dass der Wagen nun billiger geworden ist (Concert kostet glaub 550 EUR weniger) hat mich etwas aufgeregt.
Mir gefallen nur die neuen Rückleuchten vom SB besser, habe aber sowieso nen 8P bestellt.
Mein Audi Vertreter hat erst am 24.04 bestellt. Ich wollte den aktuellen, aber es hies gleich ich bekomme das Modell 2009. Finde die FrontSW einfach nur sch....
werde mich sicher nie damit anfreunden. am liebsten würde ich ihn wieder abbestellen.
Zitat:
Original geschrieben von Fabl
Mein Audi Vertreter hat erst am 24.04 bestellt. Ich wollte den aktuellen, aber es hies gleich ich bekomme das Modell 2009. Finde die FrontSW einfach nur sch....werde mich sicher nie damit anfreunden. am liebsten würde ich ihn wieder abbestellen.
Geniale Aussage!!
Audi hat es geschafft!!....Du kaufst ein Auto obwohl es Dir nicht gefällt...Hammer...ehrlich.
Wenn ich im Marketing von Audi wäre würde ich jetzt ne Pulle Prosecco aufmachen!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Fabl
Mein Audi Vertreter hat erst am 24.04 bestellt. Ich wollte den aktuellen, aber es hies gleich ich bekomme das Modell 2009. Finde die FrontSW einfach nur sch....werde mich sicher nie damit anfreunden. am liebsten würde ich ihn wieder abbestellen.
*Am Kopf kratz*
😕
*pulle prosecco aufmach*
nur spass, ich bin nicht im marketing von Audi aber das selbe dachte ich
gerade, als ich den Beitrag gelesen habe. An jemanden ein Auto
verkauft, dass ihm nicht gefällt und noch 20.000 - 30.000 € kostet.
Und entgegen mancher Meinungen hier, mir gefällt der S3 Sportback
super gut und ich werde bis Ende des Jahres einen bestellen, entweder
Ibisweis oder in diesem Sprint Blau
Mal schauen, ob das Geld noch reicht, dann gibts auch noch Audi Exclusive
Das hat mir auf den Bilder in dem Thread was hier eine Seite vorher gepostet
wurde sehr sehr sehr gut gefallen. Würde nur die Farb Kombi ändern, aber
das ist ja geschmackssache.
Grüße und schönes Wochenende
-dizzy-
Zitat:
Original geschrieben von -dizzy-
...
*pulle prosecco aufmach*nur spass, ich bin nicht im marketing von Audi aber das selbe dachte ich
gerade, als ich den Beitrag gelesen habe. An jemanden ein Auto
verkauft, dass ihm nicht gefällt und noch 20.000 - 30.000 € kostet.
Grüße und schönes Wochenende
-dizzy-
Na denn...STÖßCHEN....*kling*
😉 😛
Grüße
Hat schon jemand bei seinem 🙂 einen Ambiente bestellen können? Liegt es wirklich nur am noch "unfertigen" Konfigurator?