Der neue Tiguan 2016: Diskussion
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
2621 Antworten
Zitat:
@Tiguanmaster schrieb am 24. Januar 2016 um 18:39:05 Uhr:
Bin mal gespannt wie lange der alte Tiguan bei den Händlern noch zu bestellen ist als Neuwagen.
Stand schon hier im Forum. Ich meine es war März oder April.
Ich bin eher gespannt auf die, die den jetzt bestellten Wagen wieder verkaufen, weil sie dann doch eine erst später verfügbare Motorenvariante haben wollen.
Könnte den einen oder anderen Schnapper produzieren 😁
Oder sie werden ihn gut los, weil es lange Wartezeiten gibt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@pass1994 schrieb am 24. Januar 2016 um 20:10:45 Uhr:
Oder sie werden ihn gut los, weil es lange Wartezeiten gibt?
Wir werden es sehen 😁
Die Wartezeiten sollten nicht all zu lange werden. Am 11.09.16 muss ich meinen Golf abgeben und da bräuchte ich ein Auto. Bestellen wollte ich aber erst im 2.Quartal, damit auch mein Wunschbenziner ins Auto kommt. 😁
Die Wartezeiten sind ganz kurz. Habe am 20.01.16 bestellt und eine verbindliche Zusage für die 32.Woche.
Highline, r line, weis, alle Helfer
🙂🙄
M.f.G. Cumbi
es sind was 7 Monaten!! Ich würde eher ganz lang sagen!
Zitat:
@Cumbi schrieb am 24. Januar 2016 um 21:31:29 Uhr:
Die Wartezeiten sind ganz kurz. Habe am 20.01.16 bestellt und eine verbindliche Zusage für die 32.Woche.
🙂🙄
M.f.G. Cumbi
Ja so ist es. Ich war auch erschrocken. Ich hatte auch gedacht, gleich bestellen und im Frühjahr ist er da. Nun muss ich mit dem alten noch zum TÜV und zur Durchsicht. Das wollte ich mir ersparen.
M.f.G Cumbi
Zitat:
@Cumbi schrieb am 24. Januar 2016 um 21:31:29 Uhr:
🙂🙄
M.f.G. Cumbi
hier im Forum schreiben alle, dass es an R-Line liegt. April / Mai wohl ohne R-Line.