Der neue Tiguan 2016: Diskussion

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...

Grüße von den Pressetagen der IAA 2015

Peter

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...

Grüße von den Pressetagen der IAA 2015

Peter

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

Ich finde es auch besser wenn er seine Beiträge zusammen fassen würde. Vor allem Youtube Links OHNE Text sind ein bisserl blöde weil man danach nicht im Forum suchen kann.

Zitat:

@eberleko schrieb am 31. Juli 2016 um 12:50:20 Uhr:

Zitat:

@REDSUN schrieb am 31. Juli 2016 um 11:00:56 Uhr:

eine frage, warum Postest du fast immer 3 Links in 3 Postings?
einer hätte es auch getan, bzw. man hätte auch die Edit Funktion nutzen können

finde das ganze wird dadurch Extrem unübersichtlich......

Nein. Das passt schon so wie er das macht.

Weil?
Damit man hier später 400 Seiten durchgeben muss, weil 200 Seiten davon je nur einen YT Link enthalten? Wir haben hier 15 Postings mit 15 links und das nur auf den letzten 4 Seiten

Sorry, aber das ist völliger Bullshit

Du hörst sofort auf etwas bullshit zu bezeichnen was dir einfach mal nicht gefällt. Ich habe ja verstanden was du meinst, ich sage lediglich mir passt es so. Wenn du anderer Ansicht bist, dann fein. Aber behalte Dein bullshit für dich!

Michaelo postet hier super links und Bilder und wenn es ihm besser so gefällt, dann soll er das so machen. Ich habe nix dagegen.

Zitat:

@eberleko schrieb am 31. Juli 2016 um 17:46:36 Uhr:

Michaelo postet hier super links und Bilder und wenn es ihm besser so gefällt, dann soll er das so machen. Ich habe nix dagegen.

Dagegen sage ich ja nichts, aber dann soll er es Forumsverwertbar machen und etwas dazu schreiben sonst kann man nicht mal danach suchen.

Ähnliche Themen

kann auch nicht nachvollziehen das jetzt das Problem ist...

klar kann er Posten, soll er ja auch! aber dann bitte so wie jeder andere auch, vielleicht mal diverse Links sammeln und diese dann zusammen posten und nicht jeden link den man findet direkt ohne Kommentar und das im Minutentakt.

ist nicht böse gemeint, nur wird das ganze dann extrem unübersichtlich wenn ich ins Forum komme und erstmal 10 Seiten durchblättern muss, obwohl es eine hätte sein können.

Das hast du schon mal gesagt. Ist eh klar. Jetzt müllst du leider mit deinem "Bullshit" alles voll

In diesen Thread schau ich rein gerade wegen Mihaelos Posts, weil er uns seit Monaten über Neuigkeiten informiert. Ist doch völlig egal wie viele Posts es sind. Probleme habt ihr! 🙄

Auch wenn ich nicht jeden Link bräuchte, finde ich es bemerkenswert mit wie viel Mühe Mihaelo er uns mit Input versorgt. Dafür Daumen hoch...

.bitte löschen .

Zitat:

@desm0 schrieb am 1. August 2016 um 00:01:50 Uhr:

Auch wenn ich nicht jeden Link bräuchte, finde ich es bemerkenswert mit wie viel Mühe Mihaelo er uns mit Input versorgt. Dafür Daumen hoch...

Vielen Dank für diese Aussage und auch des Beitrags von A3 S-Line, der ich mich uneingeschränkt anschließen möchte. Ich bin ein großer Fan von den Beiträgen von Mihaelo. Seit Monaten erfreue ich mich an den Bildern und Video-links die er hier angibt.

Diejenigen, die das kritisieren, sollten vielleicht einmal ihre eigenen Beiträge auf Informationsgehalt und Sinnhaftigkeit überprüfen.

@Pythagoras-1 - Freut mich das du seine Beiträge auch gut findest. Aber nun sag mir mal bitte, wie du einen bestimmten Beitrag wieder findest wenn du dich nach Tagen (oder noch schlimmer nach Wochen) daran erinnerst und dich dann evtl noch ein besonderes Thema interessiert? Suchen? Nach was denn? Username ist das einzige, denn sonst ist leider nichts, Forenerwertbares was die Suche erleichtert, dabei. Das ist es was ich kritisiere

auch ich habe niemanden verboten irgendetwas zuposten, ich habe lediglich kritisiert das man 5 Links in 5 Postings veröffentlicht und das in nicht einmal 5 Minuten statt diese mit einem Kommentar einen zu veröffentlichen.

also hört bitte auf hier irgendwelche Tatsachen zu verdrehen oder diese auszulegen wie es einen am besten passt, das für die Allgemeinheit! ich glaube den ein oder anderen bekommt die Wartezeit nicht....

was dich angeht, eberleko erspar mir bitte solche dummen Kommentare du musst hier nicht den Aushilfst Moderator spielen und mir sagen was ich tun oder lassen soll. aber das nur btw.

für mich ist das Thema hier erledigt, macht was ihr wollt und versucht zumindest im Ansatz mal etwas sachlich zubleiben, wenn man Kritik erhält....

bis dahin
Stefan

Zitat:

@chevie schrieb am 2. August 2016 um 11:11:07 Uhr:

@Pythagoras-1 - Freut mich das du seine Beiträge auch gut findest. Aber nun sag mir mal bitte, wie du einen bestimmten Beitrag wieder findest wenn du dich nach Tagen (oder noch schlimmer nach Wochen) daran erinnerst und dich dann evtl noch ein besonderes Thema interessiert? Suchen? Nach was denn? Username ist das einzige, denn sonst ist leider nichts, Forenerwertbares was die Suche erleichtert, dabei. Das ist es was ich kritisiere

Klar kann ich Dir das sagen, die Bilder, die mir gefallen, habe ich mir einfach kopiert und die Tiguan Videos sind in meinen (Browser) Favoriten abgelegt.

Ganz genau so mach ich das auch.
Wenns mich interessiert kümmere ich mich darum das ich es auch wiederfinden kann...

Zitat:

@REDSUN schrieb am 2. August 2016 um 11:39:34 Uhr:

auch ich habe niemanden verboten irgendetwas zuposten, ich habe lediglich kritisiert das man 5 Links in 5 Postings veröffentlicht und das in nicht einmal 5 Minuten statt diese mit einem Kommentar einen zu veröffentlichen.

also hört bitte auf hier irgendwelche Tatsachen zu verdrehen oder diese auszulegen wie es einen am besten passt, das für die Allgemeinheit! ich glaube den ein oder anderen bekommt die Wartezeit nicht....

was dich angeht, eberleko erspar mir bitte solche dummen Kommentare du musst hier nicht den Aushilfst Moderator spielen und mir sagen was ich tun oder lassen soll. aber das nur btw.

für mich ist das Thema hier erledigt, macht was ihr wollt und versucht zumindest im Ansatz mal etwas sachlich zubleiben, wenn man Kritik erhält....

bis dahin
Stefan

Erst unterstellst du mir ich schreibe "Bullshit" jetzt sagst du ich wäre dumm??? Sag mal gehts dir noch gut?

Schau doch mal wieviele bereits hier schreiben dass es so passt wie es ist: zum Thema Michaelo Postings und du kannst es einfach nicht lassen.

Also noch mal von mir: unterlasse deine Beleidigungen sofort! Am besten du meldest dich hier gar nicht mehr, einen Mehrwert haben wir von deinen Beiträgen nicht.

Deine Antwort