Der neue Tiguan 2016: Diskussion
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
2621 Antworten
Zitat:
@REDSUN schrieb am 28. Juli 2016 um 22:30:27 Uhr:
Ich denke wird der 2.0 TDI BiTurbo mit 240PS sein
(Weil TDI und Doppelrohr AGA)
Das ist er....ich wohne in der Nähe von Braunschweig und ich habe ihn gestern Abend auf einem Parkplatz "erwischt", als der Fahrer gerade sein Testprotokoll ausfüllte und ich konnte mir den Wagen näher anschauen....das ist optisch die absolute Granate mit der R Line Ausstattung
Zitat:
@Mihaelo schrieb am 29. Juli 2016 um 08:01:58 Uhr:
Zitat:
@REDSUN schrieb am 29. Juli 2016 um 07:54:15 Uhr:
Is mir klar, aber ich sehe auf dem Letzten Bild (7/7) 3 Rote Buchstaben somit 240 PS
We are talking about this picture....
Guten Morgen zusammen,
also ist dann jetzt davon auszugehen das es die 190iger Motorisierung auch mit der Auspuffblende geben wird ? Oder handelt es sich dabei um ein Fake - Bild ?
Zitat:
@Ostseepower schrieb am 3. August 2016 um 08:33:46 Uhr:
Zitat:
@Mihaelo schrieb am 29. Juli 2016 um 08:01:58 Uhr:
We are talking about this picture....
Guten Morgen zusammen,
also ist dann jetzt davon auszugehen das es die 190iger Motorisierung auch mit der Auspuffblende geben wird ? Oder handelt es sich dabei um ein Fake - Bild ?
Everything remains the same. It was a mistake from VW because they put wrong marks for TDI on the back of the car on test car. If you watch this video you will see battery in the trunk and that means that this car is 240PS version and not 190PS. Case is closed!
🙂 🙂 oh mann
Ähnliche Themen
Autogefühl hat auf YT auch ein Video, mit dem 2.0 240 BiBurbo TDI veröffentlicht.
da ist schön zusehen, das dieser die Doppel "Fake" Endrohre hat, ausserdem, die R Line Sitze für alle die sich für die Stoff Version entschieden haben (ab 4:50Min). gefällt mir persönlich richtig gut die Farbkombination.
vg
Stefan
eberleko, komme mal wieder runter.
Die Befürworter der Beitragszusammenfassung und Link-Kommentierung haben durchaus recht.
Es wird nicht ein einziger Link dadurch untergehen, nur weil diese kommentiert werden und nicht 10 unkommentierte Links in 10 Beiträgen stehen. Das geht in der Tat auch in einem einzigen Beitrag - extra für solche Dinge wurde doch die "Edit-Funktion" der Beiträge erfunden!
Mache keinen Glaubenskrieg daraus und akzeptiere einfach, dass es neben Deiner Meinung auch noch andere Meinungen gibt (oh, welch Gotteslästerung!)
Redsun hat mit seinem Beitrag richtig bilderbuchmäßig gezeigt, wie man kurz einen Youtube-Link kommentieren kann und jeder weiß sofort (vor der Begutachtung des Videos), worum es darin geht. Wo ist denn da das Problem, das einfach mal genau so oder so ähnlich durch zu exerzieren? Das erleichtert auch das Wiederfinden eines bestimmten Videos für alle enorm.
=> Immerhin ist es nur 1 User , der den Link incl Kommentar postet aber viele tausende, denen mit einem kurzen Kommentar damit schon im Vorfeld geholfen wird.
Also halte den Ball mal bitte flach und verbiete den "anders denkenden" nicht, ihre Meinung und ihre Verbesserungsvorschläge kund zu tun
Nutzt doch bitte gegenseitig die "Ignorier-Liste". Puls geht runter ist auch gut für die Gesundheit...
Ich habe immer noch Ruhepuls, da echauffiert sich gerade jemand anders, weil er mal wieder nachtragend ist 😎
Null problemo 😁
Ich verstehe auch den BoHai darum nicht. Was spricht dagegen das ich (ich sags mal deutlich) gefordert habe das er seine Beiträge (Youtube Links) mit einem kurzen Text versieht so das sie Forumsverwertbar, weil suchfähig, sind? Muss ja keine Lebensgeschichte sein, kurz im Stil wie "Neues R-Line Video" und schon passt das.