Der neue Tiguan 2016: Diskussion

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...

Grüße von den Pressetagen der IAA 2015

Peter

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...

Grüße von den Pressetagen der IAA 2015

Peter

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

wär mal echt schön diese Diskussion zu beenden denn es wird langweilig

Zitat:

@Karpoffel schrieb am 25. Juli 2016 um 18:02:57 Uhr:

So schlimm das im OEZ war/ist ... gehört das hier überhaupt nicht hin !!!!!

habe ich rausgenommen, war OT, tut mir leid...

Ich fange an: wie sind denn eure Erfahrungen mit dem neuen 4motion Drehschalter? Ich kann ja nich mehr abwarten bis mein Tiguan kommt. Was passiert eigentlich wenn ich auf Schnee stelle und auf asphaltierter Straße so richtig Stoff gebe? Was kriegt ihr sonst so mit von den verschiedenen Einstellungen?

Zitat:

@eberleko schrieb am 25. Juli 2016 um 19:03:28 Uhr:

Ich fange an: wie sind denn eure Erfahrungen mit dem neuen 4motion Drehschalter? Ich kann ja nich mehr abwarten bis mein Tiguan kommt. Was passiert eigentlich wenn ich auf Schnee stelle und auf asphaltierter Straße so richtig Stoff gebe? Was kriegt ihr sonst so mit von den verschiedenen Einstellungen?

Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch gar nicht ausprobiert. Nur DCC, da wechsele ich öfter die Fahrmodi. Dabei stelle ich immer fest, "Sport" treibe ich lieber auf dem Rasen. Ist mir viel zu hart, geht dann zackig um die Kurven 🙂