Der neue Tiguan 2016: Diskussion

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...

Grüße von den Pressetagen der IAA 2015

Peter

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...

Grüße von den Pressetagen der IAA 2015

Peter

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

Eben...
"Früher" zu Golf 3 Zeiten war es sicherlich problembehafteter ein Modell der ersten Serie zu kaufen. Heute vermutlich eher weniger! Und selbst wenn, wenn man etwas möchte nimmt man ggf. Dinge in Kauf.

Werde sofort bestellen. ...für ende April brauche ich ihn...

Wieso das denn ?
Gibt es für diese Meinung irgendeine Begründung ?
Meiner Meinung nach ist es gerade heute wegen der vielen zusätzlichen Extras mit der entsprechenden Elektronik noch mehr als früher angebracht, mindestens ein Jahr mit der Bestellung zu warten !

Die System sind bekannt und vielerorts im Einsatz. Kessy und ACC aus dem Golf VII, Lane Assist, Stauassist LED-SW und Anhänger aus dem Passat.

Ähnliche Themen

Zitat:

@roon82 schrieb am 18. Dezember 2015 um 09:46:04 Uhr:

ich habe auf der volkswagen-r seite schonmal ein bisserl mit den farben rumgebastelt, da er dort schon aufgelistet ist.

ich find in schwarz kommt er richtig gut rüber! 🙂

Das ist ja super, da sieht man ja die Konfigurationen mit r-line, danke :-)

Aussenansicht und Innenansicht und 360Grad.

Aber die Farbe Atlantik Blue sieht viel dunkler aus wie auf der Homepage VW vom Touran, echt komisch.
Wenn das Blau genau so aussieht wie bei r-line dann wird es meine Farbe werden.

Hier nochmal der Link (geht nur auf PC)
http://www.volkswagen-r.com

Was noch super ist das rline mit 19 Zoll Rädern wohl noch konfigurierbar ist und die 20 Zoll optional sind denn diese sind schweineteuer ....

Zitat:

@Edepetete74 schrieb am 28. Dezember 2015 um 10:46:45 Uhr:

Zitat:

@roon82 schrieb am 18. Dezember 2015 um 09:46:04 Uhr:

ich habe auf der volkswagen-r seite schonmal ein bisserl mit den farben rumgebastelt, da er dort schon aufgelistet ist.

ich find in schwarz kommt er richtig gut rüber! 🙂

Das ist ja super, da sieht man ja die Konfigurationen mit r-line, danke :-)
Aussenansicht und Innenansicht und 360Grad.

Aber die Farbe Atlantik Blue sieht viel dunkler aus wie auf der Homepage VW vom Touran, echt komisch.
Wenn das Blau genau so aussieht wie bei r-line dann wird es meine Farbe werden.

Hier nochmal der Link (geht nur auf PC)
http://www.volkswagen-r.com

Wo genau find ich das denn? Hab nur die Seite gefunden, auf der der neue tiguan mit rline in weiß vorgestellt wird

Danke jetzt schon!

Du tippst auf den Link: www.volkswagen-r.com oder gibst die Adresse manuell ein und dann bist Du auf dieser angesprochenen Seite.
Viel Erfolg

Zitat:

@Edepetete74 schrieb am 28. Dezember 2015 um 10:48:58 Uhr:

Was noch super ist das rline mit 19 Zoll Rädern wohl noch konfigurierbar ist und die 20 Zoll optional sind denn diese sind schweineteuer ....
About how much money we are talking about? Something between 1200€ and 1500€?

Zitat:

@oliw_de schrieb am 26. Dezember 2015 um 20:16:20 Uhr:

Zitat:

@Tiger 100 schrieb am 24. Dezember 2015 um 11:02:12 Uhr:

Vielleicht mal vor der eigenen Haustür kehren !!!

@Tiger 100

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wenn jemand (zumindest teilweise) unqualifizierten Beiträge schreibt und diese mit Werbung garniert (über Google), ist doch die Absicht nachvollziehbar!

LG

???

Habe gerade nochmal mit einem guten Bekannten, einem VW Verkäufer getextet. Auch er weiß noch immer nichts Neues. Er ist auf dem selben Stand wie ich. Komische Unternehmenspolitik...

Zitat:

@chumbaba schrieb am 27. Dezember 2015 um 12:41:46 Uhr:

Eben...
"Früher" zu Golf 3 Zeiten war es sicherlich problembehafteter ein Modell der ersten Serie zu kaufen. Heute vermutlich eher weniger! Und selbst wenn, wenn man etwas möchte nimmt man ggf. Dinge in Kauf.

Wieso das denn, ein komplett neues Modell macht in der Anfangsphase fast immer irgendwelche Probleme, ich würde nie einen Wagen aus dem ersten Modelljahr kaufen, aber jeder wie er möchte .🙂

Zitat:

@Mihaelo schrieb am 28. Dezember 2015 um 17:12:28 Uhr:

Zitat:

@Edepetete74 schrieb am 28. Dezember 2015 um 10:48:58 Uhr:

800-1500 € je nach Marke

Zitat:

@Edepetete74 schrieb am 28. Dezember 2015 um 21:51:53 Uhr:

Zitat:

@Mihaelo schrieb am 28. Dezember 2015 um 17:12:28 Uhr:

800-1500 € je nach Marke

Well we will soon see everything we need to know i hope....uh i cant wait...🙂

Endlich🙂

https://...swagen-media-services.com/.../...58edd433c6630f5ac445da?...

Deine Antwort