Der neue Tiguan 2016: Diskussion
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
2621 Antworten
Das macht Spaß😁:
… Nach einer Weile fragt die nette Dame von VW: „Sind sie wirklich Journalisten?“ Ich weiß nicht, was ich sagen soll, vielleicht weil ich ein grünes Kleid anhabe …
Jeden Tag schaue ich ins Web. Kanns kaum erwarten
Ähnliche Themen
Zitat:
@scidan schrieb am 4. Januar 2016 um 21:14:59 Uhr:
Jeden Tag schaue ich ins Web. Kanns kaum erwarten
Ich auch!😉
Zitat:
@gakus schrieb am 4. Januar 2016 um 20:18:36 Uhr:
Die ersten gehen wohl alle zu Händlern oder?
Die ersten werden Pressefahrzeuge sein.
Zitat:
@auto007 schrieb am 5. Januar 2016 um 10:29:43 Uhr:
Die ersten werden Pressefahrzeuge sein.Zitat:
@gakus schrieb am 4. Januar 2016 um 20:18:36 Uhr:
Die ersten gehen wohl alle zu Händlern oder?
Und Händlerausstellungswagen .
Zitat:
@delvos schrieb am 5. Januar 2016 um 11:55:20 Uhr:
Zum Glück, wer will schon die ersten "Bananen" haben?
Ich würde die auch erstmal 6 Monate üben lassen .
Hallo liebe Community,
aktuell liebäugel ich auch mit dem neuen Tiguan, der sieht einfach Bombastisch aus!
Jetzt habe ich mal so grob vom alten die Preise abgeleitet und mir mal ein paar Jahreswägen vom Touareg angesehen. So weit liegen die beiden da ja nicht mehr auseinander, daher hab ich jetzt überlegt ob ich nicht gleich zum großen tendieren sollte.
Gut der Unterhalt wird schon eine andere Hausnummer sein, aber trotzdem meine Frage an euch: Hat von euch schon einmal jemand hier den vergleich gezogen? Sonstige Meinungen dazu? Oder stand vor dieser Frage?
Lg Newbeginner
Zitat:
@driver191 schrieb am 5. Januar 2016 um 11:58:11 Uhr:
Ich würde die auch erstmal 6 Monate üben lassen .Zitat:
@delvos schrieb am 5. Januar 2016 um 11:55:20 Uhr:
Zum Glück, wer will schon die ersten "Bananen" haben?
Ich sogar 2 Jahre weil 40-50 % billiger aus 1.Hand und regelmäßig durch Vorbesitzer gewartet. 😉
Zitat:
@newbeginner schrieb am 5. Januar 2016 um 12:10:11 Uhr:
Hallo liebe Community,
aktuell liebäugel ich auch mit dem neuen Tiguan, der sieht einfach Bombastisch aus!Jetzt habe ich mal so grob vom alten die Preise abgeleitet und mir mal ein paar Jahreswägen vom Touareg angesehen. So weit liegen die beiden da ja nicht mehr auseinander, daher hab ich jetzt überlegt ob ich nicht gleich zum großen tendieren sollte.
Gut der Unterhalt wird schon eine andere Hausnummer sein, aber trotzdem meine Frage an euch: Hat von euch schon einmal jemand hier den vergleich gezogen? Sonstige Meinungen dazu? Oder stand vor dieser Frage?
Lg Newbeginner
Ich habe vor kurzem einen Test eines gebrauchten Touareg gesehen.
Da wurde darauf hingewiesen, das die meisten Wagen eine Luftfederung haben.
Darauf achten, das diese einwandfrei funktioniert. Reparatur ist sehr teuer.
Touri-49
Zitat:
@scidan schrieb am 5. Januar 2016 um 16:36:20 Uhr:
Mein Händler bekommt 2 Stück. Was eine Warterei
Ich denke die bekommt jeder Händler .🙂