Der neue Tiguan 2016: Diskussion
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
2621 Antworten
Zitat:
@waffepitt schrieb am 23. Dezember 2015 um 22:32:13 Uhr:
Ja der Beichtvater möge namensgemäss über die heilige Nacht in sich gehen...
Vielleicht mal vor der eigenen Haustür kehren !!!
Was biste denn so unentspannt Kollege ?
Bleib mal locker !!
Gruß,
Zitat:
@scidan schrieb am 24. Dezember 2015 um 07:45:51 Uhr:
Boah ich möchte hier Infos über das neue Modell und nicht ob jemand Öl mit sich schleppt. Dafür gibt's wohl andere threads. Und zumal das hier das einzige ist was wenigstens bisschen Infos über den neuen Tiguan bringt.
Zitat:
@scidan schrieb am 24. Dezember 2015 um 13:04:58 Uhr:
Was hast du denn für ein Problem.
Ich glaube die Probleme hast wohl eher du.
Unglaublich wie sich manche hier aufführen !!
Ähnliche Themen
Tststs, über welche Nebensächlichkeiten sich hier manche echauffieren...
Das Öl war nun mal nur eines von vielen Dingen einer Aufzählung und ein kleiner Krümel hat auch mal "hier" gerufen und wollte mitreden, weil er den Grund einer mitgeführten Flasche Öl nicht tolerieren kann.
Das war doch alles und längst geklärt, wenn man ihn nicht immer wieder mal mit (seinem) Fisch füttert.
Aber ok, ist Weihnachten, da soll jeder was bekommen und wenn's nur Fisch ist. Es kann ja heute auch ruhig leckerer Wild-Lachs sein.
Von daher: Lasst diese Themen, die euch nicht interessieren, doch links liegen. Wenn es alle machen, dann versinken die doch automatisch in den Untiefen des Forums und alle sind glücklich, nur noch ihre favorisierten Dinge wie Farbauswahl und Motorisierung zu lesen, da der doppelte Kofferaumboden ja nun durch diskutiert ist. Dann braucht sich auch keiner mehr darüber beschweren, wie unentspannt der eine oder andere doch angeblich wäre und welche Problem wer auch immer hier nun hätte.
In diesem Sinne:
Ein schönes Fest allen hier ohne(!) Ausnahme. 🙂
Lieber Beichtvater ich sehe Du bist in Dich gegangen und ich wünsche Dir gesegnete Weihnachten, möge Dir das Christkind ein Fläschlein 5 W 30 vom besten unter den Baum legen.
Zitat:
@gakus schrieb am 24. Dezember 2015 um 15:16:34 Uhr:
Hat jemand eigentlich ein paar mehr Fotos vom Tiguan in Silver leaf?
ein paar habe ich noch von der IAA gefunden ...
Gruß, Peter
Hey Leute,
wer von Euch wird gleich bestellen, wenn es in KW2 möglich? Bin gespannt was es für Konditionen gibt. Möchte nämlich das Auto leasen. Werde denke ich auf 55-60000€ Listenpreis kommen, also mit ziemlich guter Ausstattung. Bin gespannt ob alles verfügbar sein wird, und ob ich mir einen der ersten Auslieferungen sichern kann.
Viele Grüße und fröhliche Weihnachten
Zitat:
@chumbaba schrieb am 25. Dezember 2015 um 19:31:01 Uhr:
Hey Leute,
wer von Euch wird gleich bestellen, wenn es in KW2 möglich? ..
willst du händchenhalten auf partnerrabatt hoffen ? 😉😁
Warum man immer sofort ein neues Modell haben will erschließt sich mir nicht, ich hatte mal einen der ersten Golf 3 , Mängel ohne Ende, da hilft dann auch keine Garantie, es nervt einfach nur .
Zitat:
@mirage113 schrieb am 26. Dezember 2015 um 09:53:04 Uhr:
Bedauerlicher Einzelfall. :-)
Wir warten auch auf den neuen. Preise werden interessant sein.
Wird so wie bei jedem Release sein: Die Fahrer des Vorgängerfahrzeugs werden sich über die unverschämten Preiserhöhungen echauffieren, indem sie den Preis des Wunschwagens mit dem ihres aktuellen Autos vergleichen. ;-) Ich rechne mit einer deutlichen Preiserhöhung. Aber ist in meinen Augen auch mehr als gerechtfertigt.
An die Mods: Wann wird das Forum für den neuen Tiguan II eröffnet?
Zitat:
@Tiger 100 schrieb am 24. Dezember 2015 um 11:02:12 Uhr:
Vielleicht mal vor der eigenen Haustür kehren !!!Zitat:
@waffepitt schrieb am 23. Dezember 2015 um 22:32:13 Uhr:
Ja der Beichtvater möge namensgemäss über die heilige Nacht in sich gehen...
@Tiger 100
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wenn jemand (zumindest teilweise) unqualifizierten Beiträge schreibt und diese mit Werbung garniert (über Google), ist doch die Absicht nachvollziehbar!
LG