ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der NEUE

Der NEUE

BMW 3er E46
Themenstarteram 11. April 2003 um 16:53

Ich weiss,dass dieser Wagen ein Fünfer ist.

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=9864&start=0

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich hab das Prospekt heut per Post bekommen. Mir gefällt er.

Cheers,

PB

P.S. Das Thema "Radiotausch" dürfte sich quasi erledigt haben - mittlerweile sind die Knöpfe und das Display voll ins Cockpit integriert.....

am 14. April 2003 um 9:21

Die Scheinwerfer erinnern mich an den Kia Rio. Wobei mich besonders diese hochgezogenen Blinker stören.

Die Motorhaube erinnert mich an jeden japanischen Mittelklasse-Wagen, nur nicht an BMW.

Die Rückleuchten "hängen wie Weicheier" in einem wie aufgepumpten Heck. Durch die extrem breite Rille unterhalb der Heckklappe sieht er noch billiger aus.

Die Linienführung ist zwar rund, aber viel zu unsportlich! Nur die Leuchten lassen ihn so aggressiv wirken.

Der BMW-Grill ist eine Schande!!!

Grauenhaft!!

Es ist wie beim Siebener: Selbst wenn ich mich an ihn gewöhne, finde ich ihn hässlich.

Lieber die Konkurrenz!!

am 14. April 2003 um 9:34

Geil!!! Das ist DEUTSCHES DESIGN!!! Endlich wird alle Welt sehen, was für gutes Design die deutschen machen können!!!!!!!!!!

Peter Schmidt heißt doch der Designer bei BMW oder??? Auf jeden Fall ein deutscher!!!

Egal, So liebe ich BMW!!!!!!!!! Ich werde mir dieses auto bestimmt kaufen, wenn ich genug geld habe!! Das is ja voll hi-tech!!!

Und die Amerikaner können sich mal einer Scheibe davon abschnaiden!!!!!

am 14. April 2003 um 9:51

Bei BMW sind amerikanische Designer am Werk, die auch in den USA ein ganz normales amerikanisches Leben führen! Zudem wird kaum noch ein Auto in nur einem Land komplett produziert. Ich schätze, dass vom neuen Fünfer bestenfalls 25 % aus Deutschland stammen. Die meisten Fünfer werden überdies in den USA für die USA gebaut! Und das war auch schon beim Vorgängermodell und allen anderen seit '94 entstandenen BMWs so! Orientiere dich mal lieber etwas "globaler", Globus!! Was sollen die Ammis denken??

Themenstarteram 14. April 2003 um 15:55

Die BMW-Lenkung wird hier in Deutschland produziert.Und der neue wird eine Art Aktiv-Lenkung bekommen(als Extra).Sozu sagen,DEUTSCHE WERTARBEIT(hurra!)Noch mehr Infos über diese Lenkung gibt es auf Anfrage.

Wo wir gerade bei den Produktionsstandorten sind: Wo werden jetzt eigentlich die Motoren hergestellt? Ich habe mal was von Großbritannien gehört und wenn ich mich recht erinnere auch von Österreich. Ich glaube, in Österreich entwickelt und in GB gebaut. Stimmt das?

Deine Antwort
Ähnliche Themen