ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der NEUE

Der NEUE

BMW 3er E46
Themenstarteram 11. April 2003 um 16:53

Ich weiss,dass dieser Wagen ein Fünfer ist.

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=9864&start=0

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 11. April 2003 um 17:09

also um die wahrheit zu sagen finde ich den neuen 5er auf diesen fotos auch ziemlich geil! MW sollte sich mal langsam neue fotografen besorgen! dann würde es auch bessere kritik geben über die neuen modelle!

 

gruss

Themenstarteram 11. April 2003 um 17:20

@alimal,

das würde ich auch sagen.Ich habe mich bisher über Diesen Wagen "aber immer"negativ geäussert,nachdem ich dieses Foto gefunden habe,kann ich nur eins sagen.GEIL

am 11. April 2003 um 17:23

@ conan

 

ganz meiner meinung

 

PS: kann man irgenwo bilder von deinem schätzchen sehen?

ja, genau wie beim coupé/cabrio facelift... das sieht in natura viel besser aus

am 11. April 2003 um 17:29

@ marcel

 

kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht in natura gesehen?

 

aber ich bin so oder so nicht der fan von der ganzen face-lift reihe die die gemacht haben! ich steh halt noch auf die original E46 Optik! sieht bulliger und mehr nach BMW aus, finde ich!

Themenstarteram 11. April 2003 um 17:33

mein baby,

alles Serie,ausser Schaltknauf.

am 11. April 2003 um 17:36

@ conan

 

sieht gut aus! ich mag dezent!

Ich hatte heute Mittag das Gefühl das mir dieser neue Fünfer mit Rotem Kennzeichen in Murnau entgegen gekommen ist.

Sah aus wie der Siebner, war aber viel kleiner....

Kann das sein?

Finde ich schön, das Auto.

Mexx

oh, oh, oh wenn der Mitarbeiter von BMW erwischt wird der die Fotos bei Carpassion.com veröffentlicht dann habe wir einen Arbeitslosen mehr. Ganz schön mutig.

Der 5er schaut NICHT aus wie ein kleiner 7er.

Das finde ich an BMW so toll da hat jedes Auto ein eigenes Gesicht und nicht wie bei Mercedes und Audi deren Designer keine Ideen mehr haben.

Ich finde den 5er echt geil. Er wirkt sportlich und gleichzeitig elegant. Was nicht ganz mein Geschmack ist das ist die Innenausstattung aber an die kann man sich gewöhnen.

Übrigens seit letzter Woche fahren Sie ungetarnt rum

also ich muss ehrlich sagen, dass der 5er auf den fotos sehr schön ist.

ich glaube die sollten wirklich mal neue fotografen engagieren.

in den ganzen autozeitschriften sah der nie so ansprechend aus.

gruß

Hi.

Die Bilder funzen nicht. :-(

MfG barcode

am 12. April 2003 um 14:46

@ barcode

 

die fotos funzen einwandfrei!

Jetzt funzen sie bei mir auch.

Also ich find den einfach nur geil. Aber für mich unerreichbar.

MfG barcode

seid gegrüßt liebe leute!!!

ich habe heute definitiv einen neuen 5er gesehen.

zwar nicht in schwarz, aber trotzdem sehr sehr hübsch ;-)

in real wirkt der wagen wirklich viel schöner als auf den schlecht geschossenen fotos etlicher automagazine.

 

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen