ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. der neue!!!

der neue!!!

Themenstarteram 30. September 2006 um 17:40

nr.1

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 30. September 2006 um 17:41

nr.2

Themenstarteram 30. September 2006 um 17:41

nr.3

Themenstarteram 30. September 2006 um 17:42

nr.4

Themenstarteram 30. September 2006 um 17:42

nr.5

Themenstarteram 30. September 2006 um 17:43

nr.6

Themenstarteram 30. September 2006 um 17:44

nr.7

Themenstarteram 30. September 2006 um 17:45

so und jetzt hätte ich gern eure kritik! morgen setzt ich noch ein paar rein! bei den anderen bilder wahr die auflösung zu groß!

Sieht Sehr gut aus!

Vorallem der Lack gefällt mir :D

Jo geiler Wagen!

Ich finde die Cabrios allgemein aber immer voll geil!

Gruß ibot 16V

evtl. noch nen bissel tiefer und ne andere verspoilerung bzw. gsi dran. und evtl. breitere reifen.

ansonsten echt schön, vor allem mit der ausstattung ;)

Themenstarteram 30. September 2006 um 18:40

ja er soll ja noch die gsi verspoilerung bekommen! bei den felgen bin ich mir noch nicht schlüssig welche! tiefer? ja den kann ich runter drehen!

am besten irgendwas breites mit tiefbett und mehrspeichendings...

tiefer musste dann halt gucken, wie es ist, wenn die gsi front dran ist... nen paar schweller sindaber auch net verkehrt.

Themenstarteram 30. September 2006 um 19:23

ja das kommt noch! hab ihn ja erst seit ner woche! hatte mal an dotz felgen gedacht aber sind mir zu prolig

Zitat:

Original geschrieben von opeltune16v

so und jetzt hätte ich gern eure kritik!

den köter vorm fotografieren ausm bild jagen ;)

ansonsten steht der wagen ja schon ganzgut da... wenn geld da ist würde ich da einen anderen satz räder dranbauen... sonst ok

Deine Antwort
Ähnliche Themen