der neue!!!
nr.1
38 Antworten
was hält ihr von sowas? aber natürlich nicht von ebay dan! http://cgi.ebay.de/...egoryZ40206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von opeltune16v
was hält ihr von sowas?
nicht viel...
dan doch wohl lieber GSI wa! weiß jemand wo ich sowas her bekomme ausser ebay? oder weiß jemand was die kosten bei opel direkt? wenn mann sich die neu holt?
bei opel über 400 euro nur die front... und dann ist da noch kein lack drauf...
ebay ist die einzige möglichkeit billig an sowas ranzukommen...
Ähnliche Themen
einfach mit gedult nach was passendem suchen und gut. wenn du weißt was du brauchst und haben willst, ist ebay echt ne gute adresse!!
400€ alter schwede! ja aber bei ebay weiß mann nie so genau! wer weiß was mann da für nen mist angedreht bekommt! gut muss nicht sein aber kann! ich schau mal! übrigens danke für eure meinung!
hab meine vordere auch von ebay... reibungsloser ablauf... alle schäden waren beschrieben... fehlt zwar ein seitl. halter, hält aber trotzdem...
musst nur drauf achten dass du den metallträger vom gsi dazubekommst, sonst kriegste die stoßstange bei dir nicht ans auto
was sagt ihr hier zu vom preis her! die is neu wegen lack is kein thema lass ich unter der hand machen!
http://217.149.222.43/por-autoteile/shop.htm
du brauchst dann noch den metallträger, die gummilippe und die abdeckung für die abschleppöse... da kommste auch an die besagten 400 euro ran...
gut ich versuche es dan wohl doch mal bei ebay! oder suche mal unsere schrotplätze hier ab!
aber danke für eure antworten und tipps!
Schönes Auto, sieht nach super Zustand aus 🙂! Aber "Vollausstattung"? Zumindest Bordcomputer mit Checkcontrol und Klima fehlen. Hatter Sitzheizung?
kann j anicht jeder so bonzen sein wie du 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
kann j anicht jeder so bonzen sein wie du 😉 😁
Wenn ich Bonze wäre würde ich keinen Astra fahren 😉...
ja stimmt klima hat er nicht wusste nicht das mann das cabrio auch mit klimma gibt! ja sitzheizung hat er! die ist echt gut gegen rückenschmerzen! :-D
Klar gibt es Cabrio mit Klima. Gibt ja auch heiße Sommertage mit Regen 😉. Und ja, Sitzheizung ist echt super 🙂.