Der neue neue, neue Laberthread

Honda S 2000 AP1

Wir hatten ja schon 2, also muss ein neuer her....

Tja, spammt mal rum, damit die threads etwas ungedingster bleiben.

da ich irgendwas sagen will, pack ich ein bild mit zu

167 Antworten

Wie schaut denn das mit den neuen Avataren aus? Bei mir läd der zwar mein 70 x 70 pic hoch, dann passiert aber nix.

Ohne Worte....

vorerst letztes foto...

Zitat:

Original geschrieben von othello

Wenn du nochmal genau hinschaust, siehst du, dass ich mich auf das Type R Board bezog. Den restlichen Kram lese ich garnicht erst. Ok, Motorsportecke is noch interessant...
Der Rest? Mag sein, dass das schräg ist, aber sowas findest du hier in diversen Boards auch...

Hab ich gelesen, gibts aber oft genug auch so fragen oder antworten...

Ich bin seit 2-3 Tagen da wieder etwas aktiver im Board, aber naja verbessert hat es sich nicht.

Ähnliche Themen

zum neuen design....
anscheinend is die emailbenachrichtigung damit ausgeschalten worden... mal schaun

mir gefällts auch nich so , ich hab das gefühl die schrift schwimmt jetzt irgendwie verloren im raum rum (erinnert mich irgendwie ein wenig an nen star trek style 😁 ) ... im alten design war das schön abgegrenzt und wirkte viel übersichtlicher, kontrastreicher ... aber naja kann man anscheinend nix dagegen machen ... zumindest ist die jetzt kinderfreundlicher weils keine ecken mehr gibt wo man sich stoßen kann 😁

@ honda ctr-04

doch hoffentlich nich deiner ?

@Honda CTR-04

Mein Beileid.
Wie ist das den passiert?

Doch, leider meiner.... 🙁

Hab an ner Kreuzung ein Auto übersehen bzw. zu spät gesehen und war bereits 1m auf der Strasse, als ich den anderen PW gesehen ha... der andere lenker hat zwar noch ne vollbremsung hingelegt, hat leider nicht mehr gereicht. Momentan habe ich noch keinen Überblick über das genaue Ausmass. Abgesehen von den erkennbaren Schäden ist er nicht mehr angesprungen und ich krieg den 2. Gang nicht mehr raus 🙁

Aber 1. wurde glücklicherweise niemand verletzt und 2. hab ich noch Vollkasko drauf...!

So, na dann mal gute Nacht.....

Aua,
na dann drück ich dir mal die Daumen, dass das wieder wird.

*Tschakaa*

Ralle

danke danke....

aber den kriegen wir schon irgendwie wieder hin... Mal abwarten, bis die Versicherung eine Expertise erstellt hat... Aber da die Kollision nur die vordersten 15-20 cm meiner Schnauze erwischt hat, bin ich irgendwie noch guten Mutes, dass es nur blechteile sind. Leider bin ich zu wenig versiert, um den Schaden genauer einzuschätzen...

Dumm nur, dass die Polizei auf Platz war... bei den tollen Schweizer Gesetzen ist evtl. jetzt mein Billet in Gefahr, und Busse ist auf sicher... Jä No! shit happens...

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Wie schaut denn das mit den neuen Avataren aus? Bei mir läd der zwar mein 70 x 70 pic hoch, dann passiert aber nix.

Um mir mal meine Frage selber zu beantworten. Es lag am inet explorer 6. Mit mozilla gings.

Ich kann euch den Wagen einfach nicht vorenthalten.
Aber seht selbst.

Nr. 2

vielen Dank - jetzt ist mir schlecht und das noch vorm Frühstück! 😁

Uiuiui, wo haste denn den gefunden?

Gruß
Ralle (der gott sei dank auch noch nix gefrühstückt hat)

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Nr. 2

das ist aber nicht zufällig der der weder hinten noch vorne ein Honda zeichen hat, sondern ein komplett gecleantes Heck und Front? Falls ja, hab ich den gestern auf der BAB gesehen. Sieht Original noch bescheuerter aus als auf dem Bild. Irgendwie so nackig.

Deine Antwort