ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der neue neue, neue Laberthread

Der neue neue, neue Laberthread

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 16:46

Wir hatten ja schon 2, also muss ein neuer her....

Tja, spammt mal rum, damit die threads etwas ungedingster bleiben.

da ich irgendwas sagen will, pack ich ein bild mit zu

Ähnliche Themen
167 Antworten

Bla bla bla.... hörst dich genau an wie die anderen, die in besagtem Thread schreiben :)

 

 

Wo genau ist denn das neue Design wirklich schlechter geworden? (Ok, in einem Punkt vielleicht: Die Breite wird jetzt absolut statt relativ festgelegt. Aber dafür gibt's die drei Buttons oben rechts).

Ich persönlich finde es harmonischer, aber ok.

 

 

Und vielleicht sollte man mal die positiven Änderungen sehen:

 

  • Ladet mal nen Avatar hoch (die sind jetzt übrigens 70x70 Pixel statt 58x58 groß, daher sehen die "alten" jetzt verpixelt aus)
  • Buddyliste direkt verfügbar (und immer aktuell)
  • PNs direkt sichtbar
  • Ich kriege 'n "popup", wenn jemand was in einem abonnierten Forum geschrieben hat.
  • Die Suche funktioniert endlich (und ist direkt eingebunden)
  • Alles ist schneller geworden (ok, die Anbindung in der Firma ist auch wirklich schnell.
  • Grafikanhänge bis 1MB - statt vorher nur 200kb (funzt derzeit nicht)
  • Navigation auch innerhalb des Breadcrumbs (Startseite --> Foren --> Marken und Modelle --> Honda --> Honda Type R --> Der neue neue, neue Laberthread) möglich
  • Der Komfort-Editor (fast-WYSIWYG)
  • ... etc

 

Gruß

Ralf

Auch ich schließe mich Othello an und finde das neue design nen absoluten griff in die kloschüssel. Wie heissts so schön: Schlimmer gehts immer!

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 9:47

Wieso ist es den schlimmer? Moegt ihr keine Aenderung?

Haengt bestimmt auch mit anderen Sachen zusammen. Das Forum sieht so aus, als wuerd es die Leute selber gebaut haben. Da ist es wirklich schwer mit Sicherheitsrelevanten Sachen u.a.

Ein neues Design musste her. einen Unterschied sehe ich nicht wirklich zum schlechteren. alle alten Buttons sind noch da, aber nur zum teil woanders und alles ist einfacher erreichbar.

Alle anderen Webseiten aendern sich fast jedes Jahr.

Oder es kann sein, das die Firma die das alles gemacht hat auch einfach alles neuer machen wollte durch diverse Gruende. ob das php, mysql oder was weiss ich alles sein soll und die nich alles nur fuer MT so lassen wollten.

It's good, who cares :P

am 25. Juli 2007 um 9:57

Ich habe nichts gegen Verbesserungen. Neue Features sind top. Auch Veränderungen sind toll. Aber wenn, dann sollte es zum guten sein!

Ich bleibe dabei, das alte Design war viel übersichtlicher und das neue ist einfach braune, cremige und oxidierte Masse!!!!!!!!

 

Ich scheine ja nicht alleine mit dieser Meinung zu stehen, befürchte aber, dass es wie in der Politik ist. Den oberen gefällts (sonst hätten sie es nicht gemacht) und 50% der MT User sind unzufrieden. Aber was solls...

Naja, wenns 50% nicht gefällt, dann gibt's immer noch 50%, denen es gefallen kann.

Mir persönlich isses erst mal egal, wie's hier aussieht, denn eigentlich zählen bei einem Forum doch eher die Inhalte. Und gerade was das angeht (also bspw. die Usability) hat sich doch einiges getan.

Ich wette, in 4-8 Wochen will kaum noch einer das alte Design zurück ;)

Gruß

Ralle

Doppelpost.

Ok, die Performance ist grad lausig :)

Hoffe mal, es liegt daran, dass gerade 194729479 user gleichzeitig versuchen, alle neuen features auszuprobieren ;)

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Naja, wenns 50% nicht gefällt, dann gibt's immer noch 50%, denen es gefallen kann.

Mir persönlich isses erst mal egal, wie's hier aussieht, denn eigentlich zählen bei einem Forum doch eher die Inhalte. Und gerade was das angeht (also bspw. die Usability) hat sich doch einiges getan.

Ich wette, in 4-8 Wochen will kaum noch einer das alte Design zurück ;)

Gruß

Ralle

Naja, hier im R bereich wird doch eh nur rumgespamt. Die Sprueche sind hier besser als das Tuning :D

Definitiv.

Spam ist ja auch irgendwie Inhalt... irgendwie :)

am 25. Juli 2007 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Naja, hier im R bereich wird doch eh nur rumgespamt. Die Sprueche sind hier besser als das Tuning :D

Das ist doch auch das, was den R Bereich so ausmacht oder? :D

Daher lese ich ja hier so gern...

 Naja, mag sein das man sich ans neue gewöhnen muss, aber so ganz zufrieden bin ich nicht damit, vielleicht wars die alte und seit nun 5 jahren gewohnte HP an die ich sehr gewöhnt war und auch ich muss mich nun an das neue MT gewöhnen, aber mir selbst gefällt der neue auftritt nicht, diese mehrpixel fürs avatar und die anhänge bis zu einen KB hätte man auch mit dem alten MT desingen sicher realiseren können,oder nicht?

am 25. Juli 2007 um 19:32

Jetzt muss man die bekloppte Werbung in jedem thread sehen. Bald ist hier alles mit blinkenden Bannern zugeflastert. Hondapower zb find ich da angenehmer, neutraler für die Augen. Hier bekommt man ja Epilepsie. Vernünftige Smileys und Bilderdarstellung in thread's hätten doch gereicht. :D

 

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 19:36

Hondapower

Also die geballte Doofheit findet man nichtmal in nem US honda Board.....

am 26. Juli 2007 um 13:15

Hm!? Finde die Leute dort (im TypeR Board) auch nicht "doofer" als hier...

Aber RsAMD hat recht, das Design was die dort jetzt neu haben, ist bombastisch gut. Übersichtlich und schön!

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von othello

Hm!? Finde die Leute dort (im TypeR Board) auch nicht "doofer" als hier...

Aber RsAMD hat recht, das Design was die dort jetzt neu haben, ist bombastisch gut. Übersichtlich und schön!

naja wenn du wuesstest wieviele aus meinem Freundeskreis da immermal reinschauen nur um mal nen Lacher zu haben...

 

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=70913

Der Kerl braucht wirklich seine Signatur...... :rolleyes:

am 26. Juli 2007 um 15:24

Wenn du nochmal genau hinschaust, siehst du, dass ich mich auf das Type R Board bezog. Den restlichen Kram lese ich garnicht erst. Ok, Motorsportecke is noch interessant...

Der Rest? Mag sein, dass das schräg ist, aber sowas findest du hier in diversen Boards auch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der neue neue, neue Laberthread