ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der neue neue, neue Laberthread

Der neue neue, neue Laberthread

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 17:46

Wir hatten ja schon 2, also muss ein neuer her....

Tja, spammt mal rum, damit die threads etwas ungedingster bleiben.

da ich irgendwas sagen will, pack ich ein bild mit zu

Ähnliche Themen
167 Antworten
am 26. Januar 2007 um 17:58

Hey, dass trifft sich wunderbar…!

Ich wollte schon immer mal fragen, ob diese Sachen schon jemand anderem aufgefallen sind:

-Wenn die Innenraumbeleuchtung brennt (die automatische bei Türöffnung!), schmilzt auf dem Dach schon nach 1 – 2 minuten schnee und eis rund um die Beleuchtung weg…!

-Die Fahrerscheibe ist schneller oben als die Beifahrerscheibe…

Das ist vorerst mal alles was ich zu sagen habe…

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Honda CTR-04

Hey, dass trifft sich wunderbar…!

Ich wollte schon immer mal fragen, ob diese Sachen schon jemand anderem aufgefallen sind:

-Wenn die Innenraumbeleuchtung brennt (die automatische bei Türöffnung!), schmilzt auf dem Dach schon nach 1 – 2 minuten schnee und eis rund um die Beleuchtung weg…!

-Die Fahrerscheibe ist schneller oben als die Beifahrerscheibe…

Das ist vorerst mal alles was ich zu sagen habe…

Mein auto steht nie im schnee, also weiss ich nicht,

das 2te kann gut sein, ist zu lang das der CTr gefahren ist :(

da wo der schnee aufm dach schmiltzt mach ich mir immer meine schnitzel warm :D...neeee aber hast schon recht....sieht immer lustig aus....dach voller eis ausser in der mitte.....man könnt meinen das es ein abfluss wäre oder ein mini schiebedach.

das mit der fahrer/beifhahrerscheibe habe ich auch und worans liegt weiss ich nicht, aber war schon immer so.

am 26. Januar 2007 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Honda CTR-04

-Wenn die Innenraumbeleuchtung brennt (die automatische bei Türöffnung!), schmilzt auf dem Dach schon nach 1 – 2 minuten schnee und eis rund um die Beleuchtung weg…!

Das ist vorerst mal alles was ich zu sagen habe…

Hab gleich Feierabend, muss ich mir mal angucken. Schnee liegt schonmal. :D

@Special

Was macht meine Bestellung so?! :)

am 26. Januar 2007 um 18:10

wenn ich rechts einsteige fehlt das lenkrad, glaube muß mal zum Händler

am 26. Januar 2007 um 18:10

waren die 2 anderen nicht bilder threads?

zumindest sind bilder immer gut!

grüße

Matze

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Hab gleich Feierabend, muss ich mir mal angucken. Schnee liegt schonmal. :D

@Special

Was macht meine Bestellung so?! :)

kleineteile sind heute gekommen, warte noch auf die andere Sache.

:D

ja, bilder sind am coolsten ...

 

... ich würd mir jetzt n 4x4 wünschen :)

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

ja, bilder sind am coolsten ...

 

... ich würd mir jetzt n 4x4 wünschen :)

ist doch doof immer, das man die bilder immer kleiner machen muss, wollt grad fuer dich ein bild posten

am 27. Januar 2007 um 13:31

Tjoa dann spam ich doch auch mal fröhlich mit :-)

Habe mir gerade das Video von der "Uffwärmrunde" des Camaro angesehen und wäre vor lachen fast von Stuhl gefallen zuuu geil...:D

am 27. Januar 2007 um 13:35

Was ich nicht verstehe ist, dass die Fahrerscheibe automatisch hochfahren kann und man bei der Beifahrerscheibe immer gedrückt halten muss.

Kann jemand den Sinn erklären? Oder ist da was bei mir kaputt?

am 27. Januar 2007 um 14:11

deswegen war das Auto günstig weil der Beifahrer Schalter keine automatische Funktion hat :)

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 14:29

Das mit automatik dings, ist eigentlich bei jedem auto so.

ich denke, die machen das damit der fahrer sich aufs fahren konzentrieren kann, er denkt halt an einige leute, die hier auch im forum unterwegs sind, die nicht nen knopf druecken koennen und das gaspedal gleichzeitig.

In den USA, hat der Si nichtmal elektrische Fenster auf der Beifahrerseite, aber der Fahrer schon... lol.

am 27. Januar 2007 um 14:43

Ich finde es völlig behindert.

Unterm Sicherheitsaspekt betrachtet ist es doch besser wenn ich als Fahrer nur einmal drücken muss als die ganze Zeit zu halten.

Sei es drum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der neue neue, neue Laberthread