Der neue BMW 3er Gran Turismo ab 15. Juni 2013.

BMW 3er F34 GT

Am Samstag den 15.Juni.2013 ist die Große Primere des BMW 3er GranTurismo.

Beste Antwort im Thema

Rambello fährt ein inzwischen 25 Jahre altes Auto... bei dem Gemeckere und Genörgele kein Wunder. Ich möchte in dem Haushalt nicht die Frau sein und auf die Meinung von Ewiggestrigen, die sowieso nichts kaufen, würde ich als Hersteller auch schicen.

Und Rambello, so langsam kann Dich echt keiner mehr Ernst nehmen. Kauf endlich irgendeine Scheisskarre oder lass es bleiben. Wenn Du Dir Premium nicht leisten willst, dann lebe endlich damit aber gehe uns damit nicht auf die Nerven. Wenn Du Dir einen Skoda kaufen willst auch gut, aber dann lass uns damit auch in Ruhe und beglücke das Nachbarforum damit.

Und warum Du Dich besser fühlen würdest, wenn der 328i 250PS anstelle von 245PS hätte, erschließt sich mir noch weniger. Keine Ahnung in welcher Traumwelt Du Dich bewegst.

97 weitere Antworten
97 Antworten

Wieso lässt BMW sich bei soetwas immer soviel Zeit. Wieso bringen sie den 335d nicht auch gleich?

ist wahrscheinlich wie bei den M-Modell, die Topversionen kommen doch meistens etwas später. So auch der 335d

wann kommt xdrive? Wo ist die Preisliste für den xdrive??

In der Aktuellen Preisliste vom F34 steht noch nix von xDRIVE kommt wahrscheinlich erst im Sommer. Wenn der Sommer überhaupt mal kommt bei dem Wetter. 🙂

Ähnliche Themen

Im Katalog steht für den 320d und 320i 328i und 335i schon Xdrive drin.
Ab 7/2013.

Ich hab auch gesagt PREISLISTE im Katalog hab ich noch nicht geschaut.
Hab jetzt im Katalog geschaut hab xDRIVE gefunden. 🙂

Finde es auch komisch, dass im Katalog das M-Paket so angepriesen wird aber in der mitgeschickten Preisliste es noch nicht auftaucht.

Sorry, aber das kann doch kein so großes Problem sein, sich die aktuelle (Juli-)Preisliste für den GT bei BMW runter zu laden 😕

Die ist jetzt schon seit über 2 Wochen online und da ist alles drin inkl. M-Paket und xDrive...

Nur für die Schweiz gibts erst die März-Preisliste... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von mike499

Sorry, aber das kann doch kein so großes Problem sein, sich die aktuelle (Juli-)Preisliste für den GT bei BMW runter zu laden 😕

Die ist jetzt schon seit über 2 Wochen online und da ist alles drin inkl. M-Paket und xDrive...

Wieso gleich so provokant?

Ein netter Hinweis hätte es auch getan. Danke.

edit: ich sehe gerade, das M-Sportpaket kostet nicht 4100€ wie beim Touring sondern nur 3500€.

Zitat:

Original geschrieben von freestylercs

Ein netter Hinweis hätte es auch getan. Danke.

Das war doch ein netter Hinweis, sogar inkl. Verlinkung.

Und Sorry nochmals dafür, dass ich es nicht richtig verstehen kann, wenn einige sich hier (= im Internet!) groß über fehlende Preislisten echauffieren anstatt diese Energie in 2-3 Klicks auf der Herstellerseite (= die Quelle für solche Preislisten) zu investieren.

Die Grundvoraussetzungen (Zugang + Bedienung des selbigen) scheinen ja vorhanden zu sein... 😉

Ich hatte vor zwei Tagen die Preisliste per Post zugeschickt bekommen, da habe ich nicht gleich gedacht, dass die schon veraltet ist, Sorry.

Wie sieht es denn mit dem Kofferraum des F34 aus? Ist der besser nutzbar und größer als im F30?

Danke an die, die den Wagen schon mal vor Ort anschauen konnten.

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Wie sieht es denn mit dem Kofferraum des F34 aus? Ist der besser nutzbar und größer als im F30?

Danke an die, die den Wagen schon mal vor Ort anschauen konnten.

Habe ihn noch nicht live gesehen aber er soll ja 25l größer sein jedoch mit nicht ebener Ladekante .

Was aber gut ist, man hat dieses blöde Abdeckeollo nicht.

Schon mal Danke dafür. Im F30 Kofferraum sind ja die Radkästen im Kofferraum und die Heckklappendämpfer im weg. Ist das im F34 auch so? Das würde mich interessieren. Das hat mich bei der Probefahrt damals gestört...

Deine Antwort