ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Der neue BMW 3er Gran Turismo ab 15. Juni 2013.

Der neue BMW 3er Gran Turismo ab 15. Juni 2013.

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 31. Mai 2013 um 17:31

Am Samstag den 15.Juni.2013 ist die Große Primere des BMW 3er GranTurismo.

Beste Antwort im Thema

Rambello fährt ein inzwischen 25 Jahre altes Auto... bei dem Gemeckere und Genörgele kein Wunder. Ich möchte in dem Haushalt nicht die Frau sein und auf die Meinung von Ewiggestrigen, die sowieso nichts kaufen, würde ich als Hersteller auch schicen.

Und Rambello, so langsam kann Dich echt keiner mehr Ernst nehmen. Kauf endlich irgendeine Scheisskarre oder lass es bleiben. Wenn Du Dir Premium nicht leisten willst, dann lebe endlich damit aber gehe uns damit nicht auf die Nerven. Wenn Du Dir einen Skoda kaufen willst auch gut, aber dann lass uns damit auch in Ruhe und beglücke das Nachbarforum damit.

Und warum Du Dich besser fühlen würdest, wenn der 328i 250PS anstelle von 245PS hätte, erschließt sich mir noch weniger. Keine Ahnung in welcher Traumwelt Du Dich bewegst.

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

.... ja, wissen wir schon, es gibt in diesem Forum schon

einige interessante Threats darüber. Schau mal nach.

am 1. Juni 2013 um 22:12

hab heute einen in freier Wildbahn gesehen in Luxemburg :)

in greußlich Grün :)

der ist von hinten noch gar nicht mal so schön ;)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

hab heute einen in freier Wildbahn gesehen in Luxemburg :)

in greußlich Grün :)

 

der ist von hinten noch gar nicht mal so schön ;)

 

Gruß

odi

.........tja, das ist manchmal nicht nur bei Auto´s der Fall:D

nur mit m-paket ordern ;)

am 1. Juni 2013 um 22:32

wenn ich einen Pampersbomber bräuchte,dann wäre der Kombi doch schon eher mein Favorit ;)

weil da passt vorne und hinten auch mal wieder alles :)

ist aber wie alles im Leben Geschmacksache :D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

nur mit m-paket ordern ;)

sehe ich auch so. Nur mit M-Paket ansehnlich. Von vorne sieht er deutlich bulliger aus als der F31

http://www.autobild.de/.../...er-gt-gegen-3er-touring-3824039.html?...|ref=http://www.autobild.de/.../bmw-3er-gt-3er-touring-test-3824015.html

Beim Heck muss man eben ein Kompromiss eingehen. ICh werde ihn wohl nehmen.

@odi Wir brauchen auch ein Familienfahrzeug (1 Kleinkind), und der GT hat doch schon mehr Platz als der Touring. Dann die Rahmenlosen Scheiben , leicht erhöhtes Sitzen , größerer Kofferraum und diverse andere Gimmicks, haben mich überzeugt. Ich werde auf das M-Paket und einen 6 Zylinder Diesel warten und dann nochmal neu entscheiden.

Der Touring sieht sportlicher aus und war eigentlich meine erste Wahl, mal sehn.

free

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 22:38

Ich schau mir am 15 den GT beim BMW Händler an und dann stell ich auch ein paar Bilder in meinem Blog rein ich lass mich mal Überaschen wie der 3er GT in echt aussieht.

M-Paket kommt ja erst im Juli. Weiß einer wann 330xd und vielleicht sogar 335xd folgen werden?

Hoffe doch, dass ein 335d herauskommt.

Der GT mit M-Paket in netten farben

Bmw-wallpaper-mg
Bmw-wallpaper-est
Bmw-wallpaper
+1
am 1. Juni 2013 um 23:09

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

Der GT mit M-Paket in netten farben

warum gibts denn kein Bild von hinten ?? :eek::eek::D

Gruß

odi

in 19 Zoll

Bmw-wallpaper-19-z
Bmw-wallpaper-schw-19-z
Bmw-wallpaper-weiss-19-z
+1

Estorilblau mit 19 Zoll, das ist meine Wunschkonfi.

ok für dich auch von hinten (keine falschen gedanken) :D

Bmw-wallpaper-hinten-eb
Bmw-wallpaper-hinten-mg
Bmw-wallpaper-hinten-weiss
+1

Zitat:

Original geschrieben von freestylercs

M-Paket kommt ja erst im Juli. Weiß einer wann 330xd und vielleicht sogar 335xd folgen werden?

Hoffe doch, dass ein 335d herauskommt.

soweit ich weiß 330d ab Nov. und 335d ab März.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Der neue BMW 3er Gran Turismo ab 15. Juni 2013.