Der neue A4 ab 2007 - Schluß mit Gerüchten
Liebe Audi Freunde.
Der Gerüchte meeehr als überdrüssig schleudere ich anbei diese Frage in den Raum:
WAS wißt Ihr bereits relativ konkret über den neuen A4. Gibt es Erlkönige oder Insiderinfos?
Würde mich freuen etwas von Euch zu hören.
Viele Grüße!!!!!
109 Antworten
"cockpit a4" -> Foto der Roadjet Studie
"cockpit a5" -> Foto der Nuvolari Studie :-)
Zitat:
Original geschrieben von Powerbrauer
Ich meine auch Bügelgriffe erkennen zu können, aber die sieht man beim Erlkönig auch schon ...
Powerbrauer
Rööööchtiich!
Siehst du hier:
http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-more-all-new-audi-a5
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
😰 😰 😰
Ich will ein Auto und keinen Airbus !!!
Oder ich drifte Richtung Stuttgart ab.
Gruß Olli
das überlege ich mir auch gerade - aber noch ist der A5 / B8 ja noch nicht zum Testen da. Den W204 werd ich mir sehr genau ansehen.
mfG
Ich finde einen schönen SLK nicht wirklich "rentnerhaft".
Und die neue C-Klasse hat in der Avantgarde-Version auch einen Hauch von Sportlichkeit 😉
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von 356671
ihr spinnt wohl :-) zu den rentnerkutschen. tz tz
Das Image hängt Audi doch eigentlich auch noch an... und wenn ich bei mir in der Gegend ältere Herrschaften im A4 1.6 rumfahren sehe (mit Hut!!)... naja...
Wahrscheinlich hat ein C180K da schon viel zu viel Leistung 😁 😁 😁 ...und ist somit zu sportlich... 😉
Gruß.
Mir gefällt die neue C-Klasse von den Bildern her auch gut, den werde ich mir ansehen, wenn ein neuer ansteht. Ist ja zum Glück noch zwei Jahre hin...
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von 356671
Dieses Bild kreist momentan im Internet. Stammt aus der Roadjetstudie?
Cockpit A4
Das A5 Cockpitbild das ebenfalls kursiert sieht etwas anders aus und soll doch wohl dem neuen A4 ähnlich sein?
Cockpit A5
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!
Was denkt Ihr????? :-)
Das Zweite Bild schaut aber hammer aus.. Will auch haben!!!
Das erste schaut sch**** aus und gefällt mir so gar nicht!
mfg Dani
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Und die neue C-Klasse hat in der Avantgarde-Version auch einen Hauch von Sportlichkeit 😉
Hab ich am Anfang auch gedacht. Aber dann gemerkt, dass auf den ganzen Avantgarde-Fotos das teure AMG-Paket verbaut war. Ohne das sieht die Front total öde aus.
Teuer? Das AMG-Paket ist ggü. dem Vorgänger deutlich preisgünstiger geworden und ist (in Verbindung mit Avantgarde) auch günstiger als die M- und S-line-Pakete der Konkurrenz.
Und es ändert an der Front nur den Stoßfänger....
Gruß.
Hallo,
möchte jetzt auch mal "Senf" dazugeben........
stimme Olli zu, als Fahrer einer A4 Limo. muß ich schon zugeben das MB etwas sportlicher aussieht, auch der C220 CDI mit entsprechenden Felgen macht etwas mehr her.
Der Avant ist natürlich klar besser, egal ob A4 oder A6, als die Konkurenz.
Ob sich das warten lohnt? Muß mich bald entscheiden ob A3 Sportback oder A4.
Zitat:
Original geschrieben von Karsti_A3
Ob sich das warten lohnt? Muß mich bald entscheiden ob A3 Sportback oder A4.
Schon weil der A3 Sportback kleiner aber fast genauso teuer wie ein A4 ist, würde ich immer den A4 kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von Ramon
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_501986_14194.hbs
hoffentlich kommen die LED-TFL-Bänder á la S6 nicht auch noch beim A4! Das sieht imo total billig aus.
Hatte letztens einen S6 hinter mir. Das sah aus, als ob da einer an seinem schicken A6 ein paar Hella-Lampen verbaut hat!!!! 🙁