Der neue A4 ab 2007 - Schluß mit Gerüchten
Liebe Audi Freunde.
Der Gerüchte meeehr als überdrüssig schleudere ich anbei diese Frage in den Raum:
WAS wißt Ihr bereits relativ konkret über den neuen A4. Gibt es Erlkönige oder Insiderinfos?
Würde mich freuen etwas von Euch zu hören.
Viele Grüße!!!!!
109 Antworten
Endlich mal ein neues Gesprächsthema, yippieh!
Re: Der neue A4 ab 2007 - Schluß mit Gerüchten
Zitat:
Original geschrieben von 356671
Liebe Audi Freunde.
Der Gerüchte meeehr als überdrüssig schleudere ich anbei diese Frage in den Raum:
WAS wißt Ihr bereits relativ konkret über den neuen A4. Gibt es Erlkönige oder Insiderinfos?
Viele Grüße!!!!!
Die Frage ist gut. Saugut.
Aber wer sie fundiert beantworten kann könnte ne Menge Geld bei Auto-Motor-und-Sport.de bekommen und einen A...tritt von seinem Ingolstädter Arbeitgeber. Insofern weiß ich nicht so recht was Du erwarten kannst...😉
Re: Re: Der neue A4 ab 2007 - Schluß mit Gerüchten
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
... Insofern weiß ich nicht so recht was Du erwarten kannst...😉
Hallo,
kann denn nich mal einer den Winterkorn anrufen. Herrje, irgendeiner wird doch wohl die Nummer von dem haben 😁
Ich weiß jedenfalls, dass er 2006 definitiv nicht mehr auf den Markt kommen wird (insofern liegst du mit ab 2007 nicht verkehrt) 😁
MfG
roughneck
Zitat:
Liebe Audi Freunde.
Viele Grüße!!!!!
also ich habe das so ein gerücht gehört:
es wird ein nachfolgemodell vom aktuellen A4 kommen. soll anscheinend 4 Räder haben .... 🙄🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Liebe Audi Freunde.
Viele Grüße!!!!!
Ich habe gehört, AUDI wechselt jetzt beim B8 vom Frontantrieb zum Heckantrieb, um BMW Paroli bieten zu können 🙄
Wird es S tronic (DSG) geben?
Zitat:
Original geschrieben von JOE_80
Wird es S tronic (DSG) geben?
...bzw. R Tronic???
Mehr als Gerüchte wird es bis zum Erscheinen des neuen wohl nicht geben.
- 1 -
- 2 -
...Beim Design plant Audi keine so radikalen Veränderungen, doch die Technik unter dem Blech wird total umgekrempelt. "Modularer Längsbaukasten" (MLB) heißt der neue Komponentensatz, an dem künftig auch der A6 und der A8 teilhaben werden. An der Einbaulage des Motors wird im Prinzip nicht gerüttelt, aber er wandert weiter nach hinten. Da das Getriebe mit dem Differential den Platz tauscht, ist die Gewichtsverteilung künftig weniger kopflastig...
...Die Technik sieht außerdem neue Vierlenker-Vorder- und -Hinterachsen vor, eine völlig neudefinierte Kinematik, stärkere Bremsen mit mehr Bremskraft auf der Hinterhand, eine heckbetonte Drehmomentverteilung bei Fahrzeugen mit Allradantrieb und eine neue, untenliegende Lenkung...
Echt ein Nachfolger? Wieso hab ich mir bloß vor einigen Monaten einen (ab 2007) "alten" gekauft. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von FunThomas.de
Echt ein Nachfolger? Wieso hab ich mir bloß vor einigen Monaten einen (ab 2007) "alten" gekauft. 🙁
Das überrascht Dich doch nicht wirklich? Es ist seit langem bekannt, daß 2007 bzw. spätestens 2008 ein Nachfolger kommen würde. Es wusste zwar keiner genau, aber das einer kommen würde, war doch völlig klar.
Grüße
Jan
Zitat:
So wenig Fachleute hier... Traurig...
Suuuper Kommentar 🙄
Der Wagen kommt frühestens in einem Jahr auf den Markt! Insofern dürfte die Anzahl der Personen, die (zutreffende) Informationen über das Fahrzeug haben, sehr begrenzt sein. Und wenn die nicht vollkommen neben der Spur sind, werden sie einen Teufel tun und ihr Wissen in Internetforen ausbreiten.
Und sobald der erste ein Erlkönig-Foto aufschnappt, steht das hier schneller drin als du Fragen kannst 🙂
Bis dahin musst du dich also weiter mit Gerüchten begnügen (z.B. hier: Audi A4 neue Innenausstattung? ).
MfG
roughneck
Warum sieht man denn bis heute nichteinmal Spy Bilder? Auch vom A5 gibt es noch garnichts. Selbst bei der neuen C Klasse sah man schon knapp 1 Jahr vor Release Spy bilder von Testfahrten etc.
Datt jibbts doch nett!!!!!!!!!
Zitat:
Warum sieht man denn bis heute nichteinmal Spy Bilder? Auch vom A5 gibt es noch garnichts. Selbst bei der neuen C Klasse sah man schon knapp 1 Jahr vor Release Spy bilder von Testfahrten etc.
Datt jibbts doch nett!!!!!!!!!
Audi hat's im Gegensatz zu DC einfach nicht nötig. Punkt
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es auch nur EIN Spybild gibt, wo die Karre nicht mit Absicht und deswegen durch die Gegen gefahren wird ...??!!