Der neue A4 ab 2007 - Schluß mit Gerüchten
Liebe Audi Freunde.
Der Gerüchte meeehr als überdrüssig schleudere ich anbei diese Frage in den Raum:
WAS wißt Ihr bereits relativ konkret über den neuen A4. Gibt es Erlkönige oder Insiderinfos?
Würde mich freuen etwas von Euch zu hören.
Viele Grüße!!!!!
109 Antworten
weiß jemand ab wann der neue a4 bestellbar sein wird? (wenns schon irgendwo hier drin steht, sorry. will jetzt nicht 8 seiten durchforsten..)
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Designtechnisch wirds wohl in Richtung aktueller A6 gehen. Machen ja alle Premiumhersteller so.
Ich bin gespannt, ob es für die Fondpassagiere etwas mehr Platz geben wird. Das ist ein echtes Manko vom aktuellen A4. Wenn ich vorne sitze, kann hinter mir kein Erwachsener mehr sitzen. Das ist peinlich für ein Auto dieser Klasse, in der C-Klasse und im 3er siehts leider aber auch nicht anders aus.
Falls der neue paßt, werde ich wohl mal für eine Leasigsaison vom A6 auf den neuen A4 umsteigen.
dann hast du dich im E90 (aktueller 3er) aber noch nicht hinten reingesetzt.....
liebe Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
dann hast du dich im E90 (aktueller 3er) aber noch nicht hinten reingesetzt.....
liebe Grüße
Peter
Warum? Ist es da anders? Ich hab noch in keinem E90 gesessen, aber der E46 war mindestens so eng wie der A4 auch.
Grüße
Jan
P.S. Interessiert mich wirklich!
da gibt es wohl keinen Unterschied der E90 ist hinten auch relativ klein, das war auch ein Grund für mich den Passat zu bestellen, weil der A4 und der E90 hinten einfach viel zu klein sind. Hoffe das ändert sich mit dem neuen A4. Warten wir es mal ab.