Der Nachfolger für meinen E36

BMW 3er E36

Hallo,

Ich wußte zwar das es irgendwann mal passiert das ich mir ein anderes
Auto kaufe aber so plötzlich und unerwartet hätte ich es nicht gedacht.
Ich habe noch so viele Sachen die ich an meinem E36 ändern wollte aber
schätze mal das es nichts mehr daraus wird..

Habe mein neuen mehr oder weniger beim stöbern gefunden und dachte erst
das es ein Fake ist . Als ich aber anrief und mich über das Auto etwas informiert hatte
war ich mittendrin in einer Verhandlung..

Gestern haben wir es abgeholt.
Habe selber noch keine Zeit gehabt Fotos zu machen deshalb nehme ich erst einmal die die ich vom verkäufer
habe..

Was mich an dem begeistert hat ist die ich will nicht sagen Vollaussattung (Vielleicht gibt es ja mehr)
aber kann wirklich sagen eine super Aussattung..

Mein Erster Eindruck ist wirklich fantastisch..
War erst etwas skeptisch weil einige den SMG "bemägelt " haben aber habe es gestern
richtig genossen..

Hier nun ein paar Bilder vom neuen..

Ciao

86 Antworten

sorry.. das ganze ist nix gegen dich... aber wenn ich das wort vollausstattung höre... dann bekomm ich gewisse anfälle 😁
grund: es ist noch net mal möglich beim e36 eine vollausstattung zu haben.. weil verschiedene ausstattungsvarianten sich gegenseitig ausscheiden... ich mein wir sind ja net so primitiv wie manche auto händler und sagen ..hatter er klima hatter er leder.. oke vollausstattung....;´)

huhu schöne farbe - schöne aussattung = schönes auto. würde am wage aber auch nicht mehr viel verändern (eventuell die felgen - aber würde mal sagen ist kein muss weil irgendwie die felgen zum wagen passen).

viel spass mit deinem neuen auto!

mfg demoeight

sehr geiles gefährt. Geiler Motor, geile Ausstattung, geile Optik. Das ist echt ein Traum von einem Auto. Sowas oder sowas änliches soll mein nächster auch werden.

Viel Spaß damit und allseits knitterfreie fahrt.

mfg

Hallo Galaxis,

Auch einen herzlichen Glückwunsch meinerseits!

Sieht schon gut aus dein Neuer! In Real sieht er bestimmt nen Tick besser aus als auf den Fotos.

Und was hast jetzt bezahlt? Sag schon 😁

Gruss

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht echt super aus, ich würde es auch sofort nehmen 😁

Optisch würde ich auch nix verändern ausser EVTL. paar andere Felgen oder Angel Eyes 😎

Wie bist du eig. so mit dem SMG Getriebe zufrieden?

MfG
H4m4nn

Hi,

Danke Jungs..

Die Felgen haben uns auch nicht gerade um gehauen aber die sind nun mal drauf.

Ich habe ja noch die Alpina 18" Felgen die ich mal für den E36 besorgt hatte.

Wir haben mal hier ein Fake mit den Felgen. Was meint ihr sieht es besser aus ?

Ciao

Ich find die andren ned wirklich schlecht, aber die Alpinas sind um Klassen besser 😁

(zum 3.): Was hast gezahlt? Muß ja billig gewesen sein, wenn Du's für nen Fake hieltst!?

Die M Felgen sind ja nicht schlecht, aber die Alpina Felgen sehen auf jeden Fall viel geiler aus 😉

Glückwunsch und bitte die Alpina´s draufmachen....😁

PS: Kann man vielleicht sagen, für dieses Auto/Modell eine "Vollaustattung"....😛

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Ich find die andren ned wirklich schlecht, aber die Alpinas sind um Klassen besser 😁

(zum 3.): Was hast gezahlt? Muß ja billig gewesen sein, wenn Du's für nen Fake hieltst!?

Hi,

Mensch Geld ist doch nicht alles.. 😉

Vielleicht finde ich nur selber den Preis in ordnung und deshalb wollte
ich es nicht hier rein schreiben damit keine diskussion über den Preis endsteht.

Hoffe du hast verständniss..

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Hi,
Mensch Geld ist doch nicht alles.. 😉

Vielleicht finde ich nur selber den Preis in ordnung und deshalb wollte
ich es nicht hier rein schreiben damit keine diskussion über den Preis endsteht.

Hoffe du hast verständniss..

Ciao

Hey,

richtige Einstellung!!! Der Preis muss für dich in Ordnung sein, sonst hättest du ihn nicht geholt! Auto sieht sehr gut aus, Felgen würde ich die Alpine montieren aber die anderen sehen auch gut aus! Viel spaß damit,

Gruß Alex

Sehr schönes Auto 😁
Gratulation 😎

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Glückwunsch und bitte die Alpina´s draufmachen....😁

PS: Kann man vielleicht sagen, für dieses Auto/Modell eine "Vollaustattung"....😛

Hi,

Eine Vollausstattung wird man wohl nie bekommen es sein den man bestellt sich den selber.

Da ich aber wirklich sehr lange fast Täglich gesucht habe, weiß ich das es ziemlich schwierig
ist eine sehr gute Ausstattung zu bekommen.
Habe auch immer ab Bj 2003 gesucht gehabt aber eben bei diesem Model war alles so wie ich es
mir gewünscht habe.

Die Alpinas kommen nächten Sommer drauf.

Wir mußten ja die Alpina Felgen auf die 17" Reifen anpassen .In wirklichkeit wird das besser
aussehen wenn die Radhäuser mit 18" etwas fülliger werden.

Ciao

richtig schöner Wagen, viel Spaß damit 😉.

Mit Alpina-Felgen kannst du nichts falsch machen.

Achja das einzige was mir nicht gefällt, er hat 2 Türen zu viel :P

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

richtig schöner Wagen, viel Spaß damit 😉.

Mit Alpina-Felgen kannst du nichts falsch machen.

Achja das einzige was mir nicht gefällt, er hat 2 Türen zu viel :P

Hi,

Wers du mit 5 Personen, würdest du dir weiter 2 Türe zusätzlich wünschen 😉

Aber hast schon Recht ein Coupe würde anders da stehen.

Ciao

Deine Antwort