Der Mängel-Thread
dann laßt uns mal mit dem obligatorischen Mängel Thread starten.
Es sind ja nun schon einige G20 unterwegs.
Auf YouTube gibt es ja nur Lobeshymnen, aber ist der wirklich so perfekt??
- was habt ihr schon für Mängel gefunden
- was stört oder ist noicht so perfekt wie erwartet
??
bin mal gespannt auf eure Liste.....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Saicis schrieb am 9. April 2019 um 22:22:25 Uhr:
Anderseits muss man auch die Kirche im Dorf lassen, es ist und bleibt ein 3er und kein Bentley bzw. Rolls Royce.
Das ist richtig, jedoch lässt sich BMW jedes extra sehr gut bezahlen, da sollte das nicht passieren 😉
2040 Antworten
@fm4
Ich kenne das nicht, denke aber mal die Headunit hat sich aufgehängt. Hier wird nur ein Neustart / Reset der Headunit helfen.
Zitat:
@Ohnry schrieb am 2. Dezember 2019 um 13:05:39 Uhr:
@fm4
Ich kenne das nicht, denke aber mal die Headunit hat sich aufgehängt. Hier wird nur ein Neustart / Reset der Headunit helfen.
Danke, denke auch dass das helfen könnte.
Wie kann ich den Neustart selber initiieren und gehen dabei Einstellungen und/oder das Profil verloren?
Zitat:
@DrivePolo schrieb am 2. Oktober 2019 um 15:06:50 Uhr:
Nochmal zur Klarstellung, wir haben beim G30 das gleiche Problem!Das ist ein ID7-Bug, der Mitte Oktober behoben wird.
Zwischenlösung: Hard-Reset
Hierzu das Lautsträrkedrehrad in der Mitte 60 Sekunden gedrückt halten (abzählen und nicht vorher loslassen!). Das System geht irgendwann total aus und startet neu, eventuell sogar zwei Mal. Danach sollte er wieder online kommen
mal aus einem anderen Threat eingefügt. Dein Profil ist dann aber komplett weg soweit ich das mitbekommen habe. Du musst dann alles neu einrichten.
Nein, das Profil ist dann nicht weg. Ist quasi nur ein Computerneustart.
Ähnliche Themen
So bei mir hat sich heute kurz nach dem Start die komplette Bedieneinheit auf der Fahrertür verabschiedet. Also keine funktionierenden Fenster mehr, Spiegelverstellungen usw...
Ist natürlich nicht so tolle, wenn man aus einem Parkhaus raus muss und die Fenster gehen nicht auf. Es war vorgestern auch schon mal, aber nur für kurze Zeit, danach ging wieder alles.
Heute war es dann die ganze 60 Kilometer lange Fahrt. Meiner Meinung nach funktioniert dann auch nicht das Verschließen der Türen wenn man sich vom Auto entfernt. Habe heute extra darauf geachtet ob dass dann klappt. Mal schaun was die Werkstätte sagt.
Heute beim Autoputzen entdeckt. (Fahrersitz)
Muss morgen sofort zum 🙂 bin mal gespannt was er da macht!!
Wenn Du so schwer bist und die Naht das nicht halten kann, dann wird da nichts passieren.
😉 😁
Da bin ich mal gespannt... erzähl mal danach...
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 8. Dezember 2019 um 18:57:25 Uhr:
Wenn Du so schwer bist und die Naht das nicht halten kann, dann wird da nichts passieren.
😉 😁
Da bin ich mal gespannt... erzähl mal danach...
Haha 😛
Bin aber selber gespannt was der Händler sagt, bzw. macht!
Lg
Hallo,
Wir haben seit heute morgen einen Audio Ausfall in unserem G21. Alles was mit Audio zu tun hat funktionniert nicht mehr. Ich habe den Thread hier schnell mal überflogen. Was hilft? Ein Reset? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie dieser gemacht wird?
Eine Idee: es wäre hilfreich ganz am Anfang des Threads (wenn machbar) eine Art FAQ einzurichten mit bekannten Problemen und den dazugehörigen Lösungen. Oder vielleicht las FAQ am Forumsanfang? Dann 38 Seiten durchlesen wenn man nach einem gezielten Problem bzw dessen Lösung sucht währenddessen man genervt ist wegen dem Ausfall....na ihr wisst schon 😁
Kleines Update: es war alles auf "stumm" geschaltet und die "Stummschaltung" lies sich aber nicht wieder deaktivieren. Heute Abend ging das dann wieder, ohne Reset. Scheint mir aber nicht normal zu sein...
Zitat:
@Greimel1 schrieb am 8. Dezember 2019 um 15:49:03 Uhr:
Muss morgen sofort zum 🙂 bin mal gespannt was er da macht!!
Welcher Sitzbezug ist das bitte in welcher Ausstattungsvariante / Line etc.?
Zitat:
@Gourmand schrieb am 10. Dezember 2019 um 11:21:31 Uhr:
Zitat:
@Greimel1 schrieb am 8. Dezember 2019 um 15:49:03 Uhr:
Muss morgen sofort zum 🙂 bin mal gespannt was er da macht!!Welcher Sitzbezug ist das bitte in welcher Ausstattungsvariante / Line etc.?
Das müsste die Alcantara-/Sensatec-Kombination vom M-Sport Modell sein