Der Lacher
Huhu
Gestern sah ich einen schwarzen Golf der hatte vorne die Kühlerhaube bis 1/3 davon und
unten hin zur Schürze den Wagen in Leder eingepackt.
Leute ich stand da an der Straße und habe mich so kaputt gelacht.
Auf dem Rückweg wollte ich ihn mit meinem Handy fotografieren doch
dann war der Wagen leider schon weg.
Das sah so richtig schwul aus.
Wo gibs sowas für was soll das gut sein?
LG B&M
48 Antworten
tjo,
wenn du eine speziallackierung für 5000euro hast, willst du die vll auch net nach jeder fahrt reinigen oder?
das ding ist eigentlich superpraktisch, gerade druch schnelles autobahnfahren kriegt man oft viele steinschläge, ohne dicht aufzufahren...
wie gesagt, unsere straßen gehen ja, fahrt mal in europas umland...
mfg
Mein Vater hat an seinem 5er exakt in dem Bereich, in dem der Bra sitzen würde, massig Steinschläge, und keine harmlosen. Nach 50.000km hätte man da schon die Haube neu machen können.
das ist doch was anderes bei showcars oder spezial airbrush lackierungen für tausende euros, aber nicht bei normalen autos, muss jeder selber wissen ob er es drauf tut aber bei nem opel tigra🙂. wenn du dir neue schuhe kaufst gehen die auch nach einer gewissen zeit kaputt man läuft ja nicht im schuhkarton herum🙂
Zitat:
Original geschrieben von uprocka
das ist doch was anderes bei showcars oder spezial airbrush lackierungen für tausende euros, aber nicht bei normalen autos, muss jeder selber wissen ob er es drauf tut aber bei nem opel tigra🙂. wenn du dir neue schuhe kaufst gehen die auch nach einer gewissen zeit kaputt man läuft ja nicht im schuhkarton herum🙂
ne,
aber es gibt Leute, die fahren viel und schnell Autobahn und bei denen sieht man das...
schau dir das nächste mal doch nen Vertreter-Passat an...
und zudem sind Steinschläge eines der größen Faktoren des Wiederverkaufswertes (nach dem Motto: wie seieht der denn aus, nur Schotterpiste?), da lackierung der Motorhaube nicht gerade für 200euro zu haben ist...
bei einigen Leasingverträgen steht sogar expliziet drin: "Bei erhötem vorkommen von Steinschlägen, muss der Leasingnehmer die Neulackierung der Motorahube tragen..." aus einem von ALD
mfg
Ähnliche Themen
mag ja gut sein, ich kenne aber niemanden der das drin drauf hat auch nicht die, die sich das auto geleast haben🙂 naja egal
Du bist beruflich Vielfahrer, der Passat trägt dich nur von A nach B.
Haube drauf, gibt mehr Geld beim Wiederverkauf. Wen störts? Anders fahren tut das Auto auch nicht.
Hi,
Leute jetzt mal ehrlich, wir fahren einen Golf, was banaleres gibt's wirklich nicht, und keinen Bugatti Veyron, Enzo, oder Murcielago. Man kann's auch übertreiben! Wenn man sich ein Auto kauft, sollte man auch bedenken, dass Folgkosten enstehen werden, und man muss sich diese leisten können. Dazu gehören eben auch Lackschäden. Ehrlich gesagt sind "Bra-Fahrer" für mich Leute die sich ihr Auto nicht leisten können. Wie einer meiner Vorredner schon sagte, stellt euch Euer Auto einfach ins Wohnzimmer, aber immer aufpassen, wenn ihr dran vorbeigeht sonst könnte es ja Schaden nehmen... Und vergesst nicht den Felgen-, Scheibenwischer, Nummernschild und Radioantennen-Bra 😁 Solch ein Bra sieht echt zum K***** aus.
Mfg,
@audirs
Wahnsinnig qualifizierte Bemerkung. Leute mit Bra können sich ihr Auto eigentlich nicht leisten. Soso.
Schön auch, dass alles scheisse ist und zum kotzen aussieht, wenn man es selbst scheisse und zum kotzen findet!
Wer einen Bra gut findet, kann damit umher fahren, dass ist, wie alles andere auch Geschmackssache. Erinnert mich hier stark an Spiesserei. Ein Bra ist im Grunde nur Show mit vorgeschobenem Nutzen.
Bitte die Kirche im Dorf lassen.
@micha
😉 Über manche Bras lässt sich eben nicht streiten.
Re: Der Lacher
Zitat:
Original geschrieben von B&M
Leute ich stand da an der Straße und habe mich so kaputt gelacht.
Tja, das wird ein Amerikaner auch machen, wenn er erfährt wieviel du für deinen Golf mit Extras bezahlt hast.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Also ich find so n Bra sieht gut aus...
naja,
das fahrgestellt würde glaube ich, jeder von uns ohne bra bevorzugen oder?
also ich hätte auch keinen bock, wenn ich zB in Halle oder so wohnen würde (dort sind die straßen teileweise supergrottig), alle 2jahr 600euro zum lackierer zu schaffen...
und zum Thema, der Golf ist kein Auto a la Enzo, Porsche und co. NEEE ist er net, nur solche leute lachen darüber, wenn ihre Motorhaube für 700euro mit neu lackiert wird, wenn der Servicekostetnvoranschlag 4500euro beträgt...die haben die Kohle eh über...
mfg
@ FallSoWireless:
Du brauchst mir hier nicht mangelnde Toleranz vorzuwerfen ("Schön auch, dass alles scheisse ist und zum kotzen aussieht, wenn man es selbst scheisse und zum kotzen findet!"😉, denn das ist auch nur meine Meinung (Geschmack) und die scheinst du ja auch nicht zu akzeptieren, wie's aussieht?
Du hast Recht, wer einen Bra gut findet soll auch damit umherfahren, sieht trotzdem nicht gut aus. Es ist und bleibt nur ein Auto ergo ein VERBRAUCHsgegenstand, und man kannt's auch übertreiben mit den Vorsichtsmassnahmen...
mfg,
Meine Meinung ist das der Kollege mit der eingepackten Front sich in 2-3 Jahren über dich kaputtlacht wie du vor deiner zerwichsten Motorhaube stehst und die steinschläge zählst.
Gruß Einfahrer
´Lieber 3 Schichten Liquidglass,oder eine durchsichtige Folie ,ist unscheinbahrer und schöner.-
Gruß Martin