Der Lacher

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Huhu

Gestern sah ich einen schwarzen Golf der hatte vorne die Kühlerhaube bis 1/3 davon und
unten hin zur Schürze den Wagen in Leder eingepackt.

Leute ich stand da an der Straße und habe mich so kaputt gelacht.
Auf dem Rückweg wollte ich ihn mit meinem Handy fotografieren doch
dann war der Wagen leider schon weg.

Das sah so richtig schwul aus.

Wo gibs sowas für was soll das gut sein?

LG B&M

48 Antworten

bei ebay gibts das, ist für die autobahn steinschlagschutz hab das auch schon bei nem opel gesehen, würde ich mir auch nie drauf machen so ein US Style ist voll häßlich.

das nennt sich "hauben-bra" und ist ein steinschlagschutz für die motorhaube 😉 ganz unsinnig, gerade im winter, ist es also nicht.

Ich hbe mich halb tot gelacht.
Mein Mann zog schon als das wir weiter gehen.

Das habe ich in meinen Leben noch nie gesehen und ich würe das bei mir auch
nie dran machen ... voll häßlich

LG B&M

Das wird tatsächlich ein "Steinschlag-Schutz" sein. In den Staaten haben wir das andauernd gesehen, da die Straßen dort meist für die Tonne sind und die Karren viel vor den Latz kriegen 🙂

POLOHUNTER

Ähnliche Themen

Typisch-amerikanisches-rüberschwapp-Produkt.
Hier ein Bild davon. Wer es mag..

Zitat:

Leute ich stand da an der Straße und habe mich so kaputt gelacht.

Anspruchsvollen Humor scheinst du ja zu haben. 😁

Lieber hässliches Leder auf der Haube als Zentimeter lange Kratzer 🙂 Wenn man kein hoch wertiges Auto fährt kann man das sicherlich lassen 😉

Unsinn, man kann es auch übertreiben klar sind steinschläge ärgerlich aber was solls, mein gott es ist ein Auto. dann stell es dir doch ins wohnzimmer, da ist es sicherer 😁

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

das nennt sich "hauben-bra" und ist ein steinschlagschutz für die motorhaube 😉 ganz unsinnig, gerade im winter, ist es also nicht.

Das ist eher ein Sommer-Steinschlag- und Insektenschutz, weil wenn man den Nose-Bra im Winter drauf gibt, sammelt und gammelt der Dreck (Nässe, Staub, Salz) an den Kanten und darunter vor sich hin und dagegen ist noch jede Steinschlag-Pockennarben-Front wunderbar erhalten.

lg
Dimple, Nose-Bras NIE im Winter

naja,

was heisst übertreibe, bei uns steht auch die Rollsplitmonat april/maei an...

beim R32 in den USA war der sorgar im Bestellpreis mit drinne...

mfg

PS: auf nem schwarzen auto sieht sowas richtig schick aus...wenn der vom R32 ist...

Dann fahre ich einfach nicht so dicht auf dann past das schon.

Sorry das ich so dicht vor ihnen herfahre ... grins

LG B&M

so siehts aus, habe auch 2 steinschläge aber dafür gibts so schöne stifte von sonax z.b.! außerdem kann man auch rückwärts fahren 😁

Schaut mal unter dem Steinschlagschutz...meistens verkratzen die durch die bewegungen beim Fahren mehr als ein ungeschützter Lack😉

Gruß Martin

Wenn man damit im Winter gegen Split und im Sommer gegen Insekten rumfährt, wann ist der denn mal ab ?

Nur zum Fototermin ?

Ich bitte euch --- Das kann doch nicht wahr sein.

Gruß
arthur

das stimmt, habe ich hier im forum auch von gelesen, deshalb lieber 2 kleine steinschläge als eine verkratze motorhaube

Deine Antwort