Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)

Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 17:17

Hallo zusammen,

da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten:)

Der Sinn ergibt sich aus dem Titel;)

 

Ich fange gleich mal an:

Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.

Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):

Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 17:40

Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.

Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.

Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...

 

Immer diese Foren-Sheriffs.

19326 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19326 Antworten

Undichtigkeiten kann man mit der Hand erfühlen

Zitat:

@eigen2 schrieb am 1. Mai 2019 um 11:52:01 Uhr:

Undichtigkeiten kann man mit der Hand erfühlen

....... aber sich auch ganz schnell und ganz gewaltig die Pfoten am heißen Krümmer verbrennen....

Gruß der sachsenelch

Zitat:

@brakmannj schrieb am 30. April 2019 um 21:33:20 Uhr:

Danke, ja wie schon befürchtet. Läßt sich bestimmt toll in Stand setzen. So mit dem Himmel. Morgen ist ja frei ;-)

Wie tdi14 schon meinte ... recht einfach an die 'Kabelage' dort d'ran zu kommen.

Bei mir war 'der wunde Punkt' dieser Kabelbinder Bild3+4 , der wohl derat den Kabelbaum (samt Kabelbaum-Schlauch) gequetscht hatte, das nach "Millionen"-hin-/her-Bewegungen diese dicke gelbe Ader genau an der Position des 'Binders' komplett durchgescheuert war - konnte die Ader ganz einfach leicht rausziehen (speziell in Bild4 zu sehen / die Gelbe dann aussen wieder entlang gelegt). Es ging damals um die Verriegelung, nicht Beleuchtung ;-) .

1
2
3
+1

Zitat:

@Sachsenelch schrieb am 1. Mai 2019 um 12:16:57 Uhr:

Zitat:

@eigen2 schrieb am 1. Mai 2019 um 11:52:01 Uhr:

Undichtigkeiten kann man mit der Hand erfühlen

....... aber sich auch ganz schnell und ganz gewaltig die Pfoten am heißen Krümmer verbrennen....

Gruß der sachsenelch

Richtig, aber der Motor muß ja nicht ne Stunde vorher schon laufen :)

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 1. Mai 2019 um 11:09:05 Uhr:

Zitat:

@Bosch-Servicler schrieb am 30. April 2019 um 13:47:10 Uhr:

So, der Sensor währe dann schonmal fritte, es war der der beim Fahrersitz unter dem angstgriff sitzt.....

Moin; echt "fritte" ? Oder 'nur verstopft' (klick) ?

Hi, der ist total im Eimer. Der Fühler ist durchgebrannt. Jetzt eine Frage: hat der V70I den gleichen Fühler ? Hier steht ne Nummer drauf,Moment.. .... Volvo 9134824970

Der V70 hat keinen identischen Fühler, er hat nur einen einzigen.

Der 850 hat 2 Stück (ganz andere Bauform)

V70 (im Armaturenbrett (bei den Schaltern)

850 (im Himmel) hinter den Haltegriffen

Ok. Also passt er nicht ?

Passt gar nicht

Ok. Danke

Hat jemand einen einbauplan für diese Standheizung ? Sie ist original mit originalem Bedienelement

IMG-20190429-WA0047.jpg

Hab ich. Schick mir ne PN mit deiner eMail.

Kann ich die auch haben ?:)

Klar. Ich würde aber mittlerweile jedem von der Ardic abraten. Ich hab nur Probleme damit und Bau die mindestens 2x im Jahr aus. Ich überleg jetzt auf Webasto umzusteigen. Hab mittlerweile 4 Ardic als Ersatzteillager hier liegen...

Zitat:

@in5minuten schrieb am 1. Mai 2019 um 21:38:35 Uhr:

Hab ich. Schick mir ne PN mit deiner eMail.

Cool danke, PN kommt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)