Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)
Hallo zusammen,
da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten🙂
Der Sinn ergibt sich aus dem Titel😉
Ich fange gleich mal an:
Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.
Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):
Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?
Beste Antwort im Thema
Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.
Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.
Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...
Immer diese Foren-Sheriffs.
21343 Antworten
Theoretisch ja. Aber viele Leute nennen auch ein Teilegutachten "ABE".
Bei 50mm Verbreiterung auf der Achse kann ich mir kaum vorstellen, dass es eintragungsfrei ist.
Lass dir mal die Nummern der Platten geben. Die meisten Gutachten/Abe's für Spurplatten bekommt man kostenlos zum Download auf der Hersteller-Homepage (zb H&R, FK etc..). Ansonsten einfach die Nummern googeln. Klappt eigentlich immer bei Spurplatten.
Die muss man eintragen kenne keine die ABE haben bislang nur TÜV Teilegutachten gesehen. Und 25 ist glaube ich zu viel das man ohne Bördelarbeiten die ranbekommt..
Weiß einer die Größe der Schrauben am Nockenwellensensor zufällig beim 850er ?
30er Torx ist zu Klein, und nen TX35 gibts auch auf Bestellung net.
Ist es Vllt 40er ?
1. Probiers doch einfach aus mit dem T40.
2. http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
Ähnliche Themen
Zitat:
@kawagirl schrieb am 13. März 2015 um 11:38:59 Uhr:
Ist ganz sicher ein 40er Torx 🙂
Hatte ihn erst vor einer Woche draußen.
Bestätigung-II 😉 ; hatte das Teil gestern in der Mangel .
Welchen Farbton haben die Perfo in dem helleren Silber original drauf?
RAL 9006 ist es schonmal nicht, leider.
Guten Abend 😁,
weiß jemand, mit wieviel Nm ich ich die Schraube des Traggelenkes am Querlenker festziehen muß?
Danke, Gruß Ronny
Zitat:
@scutyde schrieb am 6. April 2015 um 16:08:43 Uhr:
935 White Silver oder 936 Silver Bright
Sehe ich das richtig, dass 935 eigentlich heller sein müsste als 936, ja?
Jetzt erklär das mal bitte jemand:
Ich hab mir eine Dose 935 bestellt, schadhafte Stellen abgeschliffen, 2 Schichten mit Farbe und eine Schichte Klarlack lackiert und jetzt was?
Die nachlackierte Stelle ist sichtbar dunkler...
Gibts da fürs Felgen lackieren irgendeinen magischen Trick oder muss vorher weiß vorgrundiert werden?
Das ist mir auch passiert mit einem anderen Farbton. Hatte eine Columba in Anthrazit die aber Silber musste. Also bei Skandix die Farbe bestellt und nach dem Lackieren----> Anthrazit ?!?
2. Anlauf im Netz bei Profi Auto Lacke o.ä. eine 400ml Dose Silber bestellt (Volvo Code für die Farbe stimmte). Und es hat hingehauen vom Farbton identisch mit den anderen 3 .
Ob 935 oder 936 heller ist kann ich nicht sagen so aus dem Bauch würde ich auch sagen das 935 heller sein sollte...
Siehe http://www.motor-talk.de/.../...uer-columbas-im-hellgrau-t4960227.html
Wurd mir dann zu blöd mit dem Ausbessern nachdem ich dann noch einen dicken Kratzer vom Wuchtgewicht auf der anderen Seite gesehen hab... 😉
Hallo,
Bei unserem 850er fällt bisweilen die komplette Anzeige im Armaturenbrett aus. Alle Lämpchen aus, Kein Tacho, kein Kilometerzähler, Blinker geht auch nicht.
Anhalten, ausschalten, Parkposition, Zündschlüssel raus und die Kiste wieder starten löst temporär das Problem.
Ich hätt aber gern eine "Dauerlösung"D:
Forumssuche brachte mich nicht weiter.