Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)
Hallo zusammen,
da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten🙂
Der Sinn ergibt sich aus dem Titel😉
Ich fange gleich mal an:
Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.
Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):
Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?
Beste Antwort im Thema
Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.
Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.
Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...
Immer diese Foren-Sheriffs.
21343 Antworten
Achso, dann kommt das Signal vom Poti des Pedals. Nichts destotrotz sollte es einen kleinen Widerstand geben, wenn du draufdrückst und den es zu überwinden gilt.
das habe ich noch nie festgestellt, aber laut der aussagen der anderen gibt es keinen kickdownschalter
Wenn du voll reintrittst: schaltet er dann runter und dreht bis zum Begrenzer aus? Wenn ja, das ist dein Kickdown.
Ähnliche Themen
Hart, wie man so eine lapidare Sache so ausdiskutieren kann! Er hat nen Kickdown, der durch volles durchtreten des Gaspedals ausgelöst wird.
Und wenn du nix merkst : Bedienerfehler.
die frage war nicht ob er nen kickdown hat sondern ob es da doch nen kickdownschalter geben sollte...
wenn sie das gaspedal ganz durchdrücken - über die position hinaus, die normalerweise als vollgasstellung betrachtet wird
vorallem das "über die position hinaus" ist etwas verwirrend....
aber is ja auch wurscht jetzt, kurze frage ist erledigt 😁
Tach Leute,
jetzt in der kalten Jahreszeit bemerkt:
wenn ich den kalten Wagen anlasse, Gang drin und nur die Kupplung trete, schiebt er ganz kurz nach vorn.
Ebenso, er steht ohne angelassen zu sein, ich trete die Kupplung und schalte in den Leerlauf,kuppel aus, rollt er, wenn er leicht schief steht!?
Trennt die Kupplung nicht mehr richtig?
Danke und Grüße Ronny
Sind die Lampenträger der unteren Rückleuchten beim 850er eigentlich identisch oder passt der von der linken Seite nicht in das Rechte rein? Ich möchte gern ne 2. NSL nachrüsten und würde mir damit das Löten ersparen.
Laut Teilkatalog sollte ja nur ein unterscheid darin bestehen, ob mit oder ohne NSL.
Danke Janko
Also wie bei den Steckern? Die Codierung könnte man doch bestimmt anpassen?
Schade eigentlich, ich dachte, es wäre so schön einfach, die einfach zu tauschen.
Aber es gibt auch keinen Unterschied bei den Teilenummern, wenn man LHD und RHD Modelle vergleicht. Es gibt wie gesagt nur die Unterscheidung ob mit oder ohne NSL.
Ich habe bei @JohnnyT-5 ein linkes Teil rechts eingebaut und musste etwas "abtragen" damit es passte.