Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)
Hallo zusammen,
da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten🙂
Der Sinn ergibt sich aus dem Titel😉
Ich fange gleich mal an:
Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.
Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):
Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?
Beste Antwort im Thema
Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.
Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.
Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...
Immer diese Foren-Sheriffs.
21343 Antworten
Hmm, ich finde das schon etwas schwierig, ihm zu unterstellen, er sei Christoph…
Den habe ich auch mal live kennengelernt, weil er eine Columba verschenkte, die jetzt bei mir im Keller auf den Einsatz wartet…
Was hat denn der C aus EIN hier im Forum um Gottes Willen angerichtet, dass ihr ihn so verteufelt?
Zitat:
@Sachsenelch schrieb am 12. Dezember 2024 um 07:49:24 Uhr:
….das würde den Rahmen sprengen….Gruß der sachsenelch
😁
Aber sowas von…..
Ähnliche Themen
Achtung, bei zuviel OT-Frevel im kFkA-Thread kommt der Krampus nach einer Woche noch mal! 😮 😁 (aber siesmal ohne Nikolo)
Zitat:
@tdi14 schrieb am 12. Dezember 2024 um 12:37:27 Uhr:
Achtung, .... der Krampus .... 😮 😁
😕 ..... das unbekante Wesen - das bekannte Unwesen - aus 'ner Alpenrepublik !?
Genau so ist es!
Der Bestrafung durch den Krampus kann man sich nur noch durch Beantwortung dieser Frage entziehen: 🙂
https://www.motor-talk.de/.../...antwort-thread-kfka-t5139478.html?...
Abend Leute,
Hat jemand schon mal Probleme mit den beiden Klimaschläuchen am Kondensator gehabt. 32 und 37 (V70) Original ist wohl Stahlflansch die SX Variante aus Alu. Da hat's bei zwei neuen Leitungen, 2x den Flansch verzogen beim anschrauben. Also undicht, nun hat der Klimamonteur die alte Stahleitung überholt und wieder eingebaut.
Ansonsten hat alles geklappt, Trockner, Expansionsventil, Kondensator mit einem Klimaschlauch neu. Kompressor überprüft und hoffentlich auch das Spaltmaß an der Magnetkupplung eingestellt. Klimaanlage sollte nun wieder eine Weile laufen.
Grüße
Hallo,
Anbei habe ich durch ein Angebot seitens Kleinenanzeigen eine passende Eintragung der besagten "Neptun" Felgen vom XC90/1 Gefunden und gleich gesichert. Hier in Verbindung mit "nur" 5mm Spurplatten.
Somit sollte das ein Leichtes sein, die Felgen eingetragen zu bekommen, da ein alternativ Fahrzeug bereits diese Eintragung besitzt.
Es grüßt
CZEA1989
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 12. Dezember 2024 um 16:31:08 Uhr:
Das ist jetzt ... unsubtil!
Was - meinst du mich? Das war doch eher etwas scherzhaft gemeint 😉 😉
Welchen Grund gab es nochmal,sich durchgängig hässliche und schwerere XC 90-Räder ans Auto zu löten?!
Zitat:
@axel850fine schrieb am 12. Dezember 2024 um 07:17:59 Uhr:
Hmm, ich finde das schon etwas schwierig, ihm zu unterstellen, er sei Christoph…
Die Ähnlichkeit des Namens zu "Chris890319" im Netz spielt auch keine Rolle?
Zitat:
@T5-Power schrieb am 13. Dezember 2024 um 09:33:12 Uhr:
Zitat:
@axel850fine schrieb am 12. Dezember 2024 um 07:17:59 Uhr:
Hmm, ich finde das schon etwas schwierig, ihm zu unterstellen, er sei Christoph…Die Ähnlichkeit des Namens zu "Chris890319" im Netz spielt auch keine Rolle?
Hallo,
Ich muss schon sagen, das der Herr S. Verdammt viel Anziehungskraft Für dieses Forum hier haben muss.
Was mich Persönlich interessieren würde, kennt ihn denn Irgendjemand hier, wirklich Persönlich oder hatte mal im Reallife mit ihm Kontakt ? Oder ist es einfach nur eine Selbstdarstellung und Verherrlichung der hier Anwesenden ?
Es grüßt
CZEA1989