Der IMASAF Thread!
So, da ja hier einige nicht so den Plan von IMASAF haben und ich absoluter Fan von den Tröten bin, habe ich mich mal für euch ein wenig kundig gemacht und habe mal die Herstellerseite und ein paar Kommentare eines eBay Verkäufers heraussgesucht! 😉
Hier mal die homepage!
Bitte auf "deutsch" klicken!
Hier mal der eBay Verkäufer!
Und ich denke diese Bewertungen des Verkäufers dürften wohl jegliches Misstrauen in IMASAF in Luft auflösen!
Wer noch Fragen zu den geilen Pötten hat, immer her damit! 😁
Viele Grüße
der IMASAF-E36_FaThEr_ 😁
148 Antworten
es geht darum das der imsaf nur passt wenn du kein m-fahrwerk hast es geht hierbei um die form des esd die bei imsaf sieht so ähnlich aus http://www.carpartsonline.de/.../Auction_Image2.jpg
und der serien und der bosyen sieht so aus http://www.trendparts.de/bilder/Ebay%20Auktionen%20Bilder/Sport_.jpg und wie du unschwer erkennen kanst sind die kanten ander also hast du beim runden mehr platz an denn rändern
habe m-fw und der hatt trozdem gepast!
imasaf gibt es für den 316i compact mit 1,9l ja eigentlich keinen. aber der vom 318 soll angeblich passen.
hat sowas schonmal einer eintragen lassen?
Zitat:
Original geschrieben von 318Pimp
habe m-fw und der hatt trozdem gepast!
ja das ist ja richtig aber ich habe ja auch gesagt das es nur bei 6 zylindern so ist
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kegir
imasaf gibt es für den 316i compact mit 1,9l ja eigentlich keinen. aber der vom 318 soll angeblich passen.
hat sowas schonmal einer eintragen lassen?
Klar gibts für den 1,6er Compi nen IMASAF ESD! 😉
Zitat:
Original geschrieben von L-OMS
ja das ist ja richtig aber ich habe ja auch gesagt das es nur bei 6 zylindern so ist
verstehe aber imer noch net ganz was das mit dem m-fahrwerk zu tun hat denn zu dem zeitpunkt als ich ihn eingebaut habe hatte ich ja schon mein KW gewinde und kein M-fahrwerk mehr.. hat der serien-ESD andere halterungen wenn man M-fahrwerk hat oder was ist da (ausser dem fahrwerk selber) noch anders?
Hi mir is eben aufgefallen das beim imasaf es 2 varianten gibt ab kat "auspuffanlage" und nur den endtopf.
Was is da der unterschied wer hatt dn das ding ab kat?Is das jetzt lauter?
Wenn ja würd ich die 20 euro drauflegen und mir das holen...shit hätt ichs nur vorher gewußt..man man
Zitat:
Original geschrieben von Bigarthur
Hi mir is eben aufgefallen das beim imasaf es 2 varianten gibt ab kat "auspuffanlage" und nur den endtopf.
Was is da der unterschied wer hatt dn das ding ab kat?Is das jetzt lauter?
Wenn ja würd ich die 20 euro drauflegen und mir das holen...shit hätt ichs nur vorher gewußt..man man
Der unterschied besteht darin das der ab KAT einfach nur angeschraubt werden muss und nur ESD angeschweißt werden muss bzw. vorher der alte abgeflext werden muss und dann der neue angeschweißt werden muss. Laute ist keiner von den beiden
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Klar gibts für den 1,6er Compi nen IMASAF ESD! 😉
hey Father....nochmal gründlich lesen was er gefragt hat 😁
hab nur den endtopf und mußte nur dranschrauben.
edit: sry doppelpost
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
hey Father....nochmal gründlich lesen was er gefragt hat 😁
Check ich nicht! 😁
Er hat gesagt es gibt fürn 316i Compakt keinen IMASAF... klar gibts den! 😉
Egal ob der 1,6 oder 1,9L hat! 🙂
Grüße
E36_FaThEr_
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Check ich nicht! 😁
Er hat gesagt es gibt fürn 316i Compakt keinen IMASAF... klar gibts den! 😉
Egal ob der 1,6 oder 1,9L hat! 🙂Grüße
E36_FaThEr_
nbe der pott vom 1,6 passt nich an den 1,9er..und für den 1,9 gibt es doch keinen extra?!?
habe 2 soundfiles vom imsasaf von usern aus dem forum 316 ner compact mit einem endstück und ein doppelrohr imasaf an einem 320er