Der hyazinthrote Bilder-Thread
In Anlehnung an Foto-Dirk's Selenit-Thread eröffne ich mal hiermit den Hyazinthrot-Thread.
Es müssen nicht nur T-Modelle sein... 😉
Gruss aus Berlin
Günter
Beste Antwort im Thema
In Anlehnung an Foto-Dirk's Selenit-Thread eröffne ich mal hiermit den Hyazinthrot-Thread.
Es müssen nicht nur T-Modelle sein... 😉
Gruss aus Berlin
Günter
103 Antworten
Zitat:
@udodonald schrieb am 28. Juni 2019 um 13:33:56 Uhr:
zumindest schon mal ein wenig besser, das Foto;-)
Servus,
welche Farbe haben die Bremssattel oder täusche ich mich?
Ähnliche Themen
Gestern hab ich meinen 300er abgeholt. Leider noch nicht viele Bilder aber eins muss schon sein. Heute soll ja noch mal die Sonne scheinen.
Ich finde die Farbe SUPER und auch entgegen der Befürchtungen passt auch das night Paket..
Zitat:
@BMWTordi schrieb am 6. September 2019 um 07:37:20 Uhr:
Gestern hab ich meinen 300er abgeholt. Leider noch nicht viele Bilder aber eins muss schon sein. Heute soll ja noch mal die Sonne scheinen.Ich finde die Farbe SUPER und auch entgegen der Befürchtungen passt auch das night Paket..
Schönes Auto... 😁
Natürlich passt das Night-Paket...😉
Zitat:
Ich finde die Farbe SUPER und auch entgegen der Befürchtungen passt auch das night Paket..
Ja, super Farbe, hatte auch erst bedenken.
(Oben links Schleichwerbung oder kann man dort jetzt auch ordern ??? 😁😁😁)
Zitat:
@MHilgi schrieb am 6. September 2019 um 08:20:57 Uhr:
Zitat:
Ich finde die Farbe SUPER und auch entgegen der Befürchtungen passt auch das night Paket..Ja, super Farbe, hatte auch erst bedenken.
(Oben links Schleichwerbung oder kann man dort jetzt auch ordern ??? 😁😁😁)
Naja jetzt wo der neue Wagen da ist muss natürlich an den Lebensmitteln gespart werden..😁
Das war gestern einfach der erste Parkplatz den ich ansteuern konnte
Wir haben in Wien ein rotes Taxi gesehen, Kombi, mit Nightpaket und Panoramadach. Ich musste mir erst die Heckklappe mit der Chromleiste ansehen, um festzustellen das das wirklich Hyazinthrot ist. Mir gefällt die Farbe in Verbindung mit dem ganzen Schwarzen überhaupt nicht, sorry.
Zitat:
Gestern hab ich meinen 300er abgeholt. Leider noch nicht viele Bilder aber eins muss schon sein. Heute soll ja noch mal die Sonne scheinen.Ich finde die Farbe SUPER und auch entgegen der Befürchtungen passt auch das night Paket..
Mega! Tolle Farbe gerade mit AMG und Night Paket sieht es Klasse sportlich aus.
Wäre mein Wunsch gewesen aber bin mit selenit grau auch sehr zufrieden.
Servus
Habe mir jetzt als Zweitwagen nen Hyazinth roten w205 zugelegt.
Wunderschöne Farbe wollte dazu noch den Thread wieder eröffnen
Hat jemand bereits Erfahrungen mit zierleisten folieren würde das night Paket “nachrüsten”
Danke für alle antworten 😉
Zitat:
@w213_fan schrieb am 3. November 2020 um 16:02:42 Uhr:
Servus
Habe mir jetzt als Zweitwagen nen Hyazinth roten w205 zugelegt.
Wunderschöne Farbe wollte dazu noch den Thread wieder eröffnenHat jemand bereits Erfahrungen mit zierleisten folieren würde das night Paket “nachrüsten”
Danke für alle antworten 😉
Ich habe den E300de in der Farbe als Nachtpaket. Hinten dann alles chromige schwarz folieren lassen. Liebe die Farbe auch nach einem Jahr noch. Gute Wahl.
Zitat:
Ich habe den E300de in der Farbe als Nachtpaket. Hinten dann alles chromige schwarz folieren lassen. Liebe die Farbe auch nach einem Jahr noch. Gute Wahl.
Ich echt was besonderes hab mir auch den Heckstern in schwarz bestellt hintere Zierleiste soll auch foliert werden