Der hyazinthrote Bilder-Thread
In Anlehnung an Foto-Dirk's Selenit-Thread eröffne ich mal hiermit den Hyazinthrot-Thread.
Es müssen nicht nur T-Modelle sein... 😉
Gruss aus Berlin
Günter
Beste Antwort im Thema
In Anlehnung an Foto-Dirk's Selenit-Thread eröffne ich mal hiermit den Hyazinthrot-Thread.
Es müssen nicht nur T-Modelle sein... 😉
Gruss aus Berlin
Günter
103 Antworten
Zitat:
@Christoph551 schrieb am 12. April 2019 um 14:57:42 Uhr:
Die Farbe ist der absolute Oberkracher !
Stimmt...insbesondere bei diesem Coupé! 😎
Ich finde rot nur beim E43 oder höher schön! Bei diesen Wagen sieht das sportlich aus.
Ansonsten würde mir noch das blau von BMW bei der E-Klasse gefallen, aber wie schon jemand gesagt hat, ist die Farbauswahl sehr dürftig hier.
Selenitgrau ist mein aktuelles Auto. Find ich persönlich schöner als schwarz oder weiß.
Vor dem Kauf meines E400 T in Selenitgrau hatte ich einen jungen Stern als E350d Limo in rot mit absoluter Vollausstattung inkl. Burmester High End im Visier. Jemand war leider schneller als ich, vielleicht ein User hier im Forum ? .-)
Die Farbe ist schon geil, ich befürchte allerdings, dass ich mich nach einer gewissen Zeit daran satt sehen würde.
"ich befürchte allerdings, dass ich mich nach einer gewissen Zeit daran satt sehen würde."
So könnte es mir auch ergehen. Eine E (W/S) in rotem Ton ist schon speziell und aussergwöhnlich.
Mein Weiß wäre mittlerweile (nach 2 Jahren) auch nicht mehr erste Wahl. aber über Farben zu diskutieren ist wohl letztendlich wirklich überflüssig.
Aktuell würde ich selenit oder schwarz wählen
Ähnliche Themen
Mein E300de wird selenitgrau und ich finde die Farbe auch super!
Aber hätte die Firma es erlaubt hätte ich wohl auch das rot genommen, man sieht es einfach sehr selten
und mit dem Nightpaket und AMG Line sieht es mega aus.
Nach der alten Dienstwagenrichtlinie durften wir nur schwarze Autos bestellen und nun durften wir mal was anderes nehmen aber leider kein rot....Grund ist leider der niedrige Wiederverkaufswert bei den "Trendfarben" ….
Na ja ich freue mich auch auf den grauen sehr aber das rot ist gerade auf den AMG Modellen der Burner. :-)
Hier ein paar Bilder meines Roten... (nach einem Jahr finde ich die Farbe immer noch klasse, gerade wenn das Fahrzeug frisch aus der Wäsche kommt)
Na denn mag ich auch mal meinen roten zeigen. Ich hatte das C-Coupe´ schon in Hyazinthrot und konnte nicht anders und das E-Coupe´ auch wieder in rot zu nehmen. Ich liebe diese Farbe am Coupe´, vor allem wenn er in der Sonne steht 🙂 Ok, bei der Abholung in Bremen war leider nicht viel mit Sonne.
Ich finde das rot sehr schön egal ob auf dem T-Model oder dem Coupe.
Beim Coupe stören mich nur etwas die roten Sitze das beißt sich etwas zur Außenfarbe, ist aber nur meine persönliche Meinung müsste es auch real sehen da wirkt es vermutlich noch anders.
Ansonsten sehr schöne Fahrzeuge
Zitat:
@bernd1865 schrieb am 26. April 2019 um 14:37:25 Uhr:
Na denn mag ich auch mal meinen roten zeigen. Ich hatte das C-Coupe´ schon in Hyazinthrot und konnte nicht anders und das E-Coupe´ auch wieder in rot zu nehmen. Ich liebe diese Farbe am Coupe´, vor allem wenn er in der Sonne steht 🙂 Ok, bei der Abholung in Bremen war leider nicht viel mit Sonne.
Endlich mal ein Coupé , einfach nur wunderschön 😎
Ärger ich mich fast über mein weiß😠
Bin jeden Tag aufs Neue verliebt wenn ich zum Auto gehe...meine Freundin wird neidisch 🙂
Ich hatte im C die Sitze und Türen in Sattelbraun, auch eine sehr schöne Kombi mit dem rot, ist beim E leider nicht so schön, da sich das Braun auch bis zum unteren Teil des Armaturenbretts und Mittelkonsole erstreckt. Da ich fast immer in Jeans unterwegs bin, kam eine helle Ausstattung nicht in Frage. Das Rot zieht sich in den Türverkleidungen hoch bis zum Spiegel, wenn man drin sitzt geht also rein optisch das Rot von innen nach außen im Spiegel weiter. (Mal noch ein Bild mit anderer Perspektive) Hat was, aber eben Geschmackssache. Ich find´s geil. 🙂
So Wochenende, raus aus de Firma, alle Scheiben runter, Dach auf und genießen. Schönes Wochenende allerseits.
Ich habe letztes Jahr auch lange überlegt ob es wirklich rot sein soll. Die Entscheidung war goldrichtig, das Wort rotrichtig gibt es leider nicht. Mich beschleichen jetzt schon Ängste welche Farbe ich in ca. 4 Jahren bekommen kann und gibt es dann noch Rot, oder nur noch Einheitsgrau? Das weiß man nie, man sieht es ja bei der Grünen Farbe, nicht mehr zu bekommen. Ich habe dieses Grüne leider nie life gesehen, glaube aber das ich die Farbe auch gemocht hätte.
Zitat:
@bernd1865 schrieb am 26. April 2019 um 15:44:25 Uhr:
Bin jeden Tag aufs Neue verliebt wenn ich zum Auto gehe...meine Freundin wird neidisch 🙂
Ich hatte im C die Sitze und Türen in Sattelbraun, auch eine sehr schöne Kombi mit dem rot, ist beim E leider nicht so schön, da sich das Braun auch bis zum unteren Teil des Armaturenbretts und Mittelkonsole erstreckt. Da ich fast immer in Jeans unterwegs bin, kam eine helle Ausstattung nicht in Frage. Das Rot zieht sich in den Türverkleidungen hoch bis zum Spiegel, wenn man drin sitzt geht also rein optisch das Rot von innen nach außen im Spiegel weiter. (Mal noch ein Bild mit anderer Perspektive) Hat was, aber eben Geschmackssache. Ich find´s geil. 🙂
So Wochenende, raus aus de Firma, alle Scheiben runter, Dach auf und genießen. Schönes Wochenende allerseits.
Das sieht mit der Innenfarbe aber wirklich sehr gut aus, hätte ich bei meinem E auch sofort genommen, wenn es das gegeben hätte. Daumen hoch !
So, ab heute meiner. Die Bildqualität ist aber bescheiden, ich mache in den nächsten Wochen bessere Fotos.