ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Der HQ/Profi-Bilder Sammelthread (dein Wagen + DSLR und Co.)

Der HQ/Profi-Bilder Sammelthread (dein Wagen + DSLR und Co.)

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio, Audi A3 8VA Sportback, Audi A3 8V
Themenstarteram 7. November 2013 um 17:45

Im 8P/8PA-Forum hat der "wunderschöne Fotos" Sammelthread rege Teilnahme erfahren. Und da Audi für mich der Inbegriff für Ästhetik und Schönheit ist, sollte ein solcher Thread auch für die neue Generation des A3 nicht fehlen.

Also, an alle Hobby-Fotografen da draussen:

Schnappt euch die Kamera, setzt euren A3 ordentlich in Szene und her mit den Fotos.

Egal ob mit Photoshop nachgeholfen oder von Natur aus schön. Egal ob Stimmungsbilder mit Landschaft und Sonnenuntergang oder der Blick fürs Detail. Nur eins sollten sie gemeinsam haben: das gewisse Etwas, das Besondere, den Wow-Effekt .. und natürlich euren A3 im Mittelpunkt.

Beispiele im Anhang.

Um die Qualität dieses Threads möglichst hoch zu halten, bitte ich die Fotos mit Bedacht zu wählen. Einfache "das ist mein A3"-Handyschnappschüsse gehören bitte in den "Fahrzeugvorstellungen"-Thread.

Die angehängten Fotos stammen von Felix Meyer (http://fotogipfel.de), nicht von mir. Sollen lediglich als Beispiele dienen, denn so stell ich mir "ordentlich in Szene gesetzt" vor. ;) Sobald ich meine Limousine vor der Tür hab und das Wetter mitspielt, folgen eigene Fotos.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

PS: Ich konnte mit der Suche noch keinen solchen Thread finden, daher bin ich der Annahme, dass noch keiner existiert.

Audi A3 Limousine
Audi A3 Limousine
Audi A3 Limousine
+1
Beste Antwort im Thema

soo...dann trau ich mich auch mal, und stell euch mal paar meiner bilder mit meiner s3 limo vor.

hoffe ein paar davon gefallen euch. bilder sind allle von mir selber gemacht

nach bitte noch daten meiner kamera + zubehör.

Kamera Sony Alpha65 mit Standart 18-55mm Objektiv vom Kit , einem Teleobjektiv von Sony 55-300mm und einem Fisheye von Walimex.

für Dunkelere und länge Belichtete aufnahmen noch en Standfuß und ne Fernbedienung für erschütterungsfreie AufnahmenXD

+7
227 weitere Antworten
Ähnliche Themen
227 Antworten

Sehr gute Ideee

Um mal den Anfang zu machen, ist zwar noch der original Zustand aber ich finde die Foto's trotzdem schön anzuschauen ;)

LG

Front
Detail Felge
Seite

Hallo,

diese Bilder sind vor ein paar Wochen bei einer Probefahrt mit einem 184PS TDI Quattro S-Tronic entstanden.

Z.Zt. fahre ich noch A4 aber nach der Probefahrt war klar, das der Nachfolger nicht wie zuerst geplant ein A5 sondern ein A3 wird.

894740-596088807100235-1821559045-o
1262732-596543547054761-1432635314-o

Hallo,

ich stifte auch schon mal ein Bild von meinem A3 Sportback, welches ich im Sommer aufgenommen habe.

Ich denke in Zukunft werde ich sicherlich noch weitere Bilder vom Auto machen.

Audi A3 Sportback
am 8. November 2013 um 15:20

schön und zu verkaufen siehe Marktplatz

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Sehr gute Ideee

Um mal den Anfang zu machen, ist zwar noch der original Zustand aber ich finde die Foto's trotzdem schön anzuschauen ;)

LG

WOW! Tolle Bilder, Glückwunsch!

ganz schön tote Hose hier... im 8P Forum scheint es mehr Hobbyfotografen zu geben :D

Gibt mal Gas Leute!

Bild #208364195
Bild #208364196
Bild #208364232
+7

Ok, zwei Fotos spende ich auch...

Img-3790
Img-3806

Vier von mir

Dsc-0056-1
Img-2646
Img-6422
+1

Sehr schön :)

Geile Idee......und tolle Bilder......

Da der Thread wieder hochgekommen ist habe ich auch mal gerade in meinem Bild-Archiv gewühlt und noch ein paar schöne Fotos von meinem A3 gefunden.

Audi A3 - 1
Audi A3 - 2
Audi A3 - 3
+3

Hallo, diese Idee finde ich sehr gut, schaue immer gerne Fotos von unseren schönen Autos.

Möchte auch gerne ein paar Fotos zeigen.

Viele Grüße, Heinrich :)

So sieht meine Limo zur Zeit aus ....:)

ich möchte unbedingt beide Audi's im gleich Style haben, weil es die Felgen nicht mehr gibt :( , bekommt er bald die Felgen vom Letzten Foto (allerdings dann nicht mehr in 9x20 sondern in 8,5x20, damit die Felgen nicht so schnell zerkratzen )

Das Cabrio steht zur Zeit in der Werkstatt und wird umgebaut,der S3 wird die Felgen ca Mai bekommen :D wenn das Wetter schöner wird.

Image
Image
Image
+1

Gefällt mir sehr gut deine Limo. Kannst du evtl. noch ein paar Details zur Fahrwerk-Rad-Reifen-Kombination sagen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Der HQ/Profi-Bilder Sammelthread (dein Wagen + DSLR und Co.)