ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Der HQ/Profi-Bilder Sammelthread (dein Wagen + DSLR und Co.)

Der HQ/Profi-Bilder Sammelthread (dein Wagen + DSLR und Co.)

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio, Audi A3 8VA Sportback, Audi A3 8V
Themenstarteram 7. November 2013 um 16:45

Im 8P/8PA-Forum hat der "wunderschöne Fotos" Sammelthread rege Teilnahme erfahren. Und da Audi für mich der Inbegriff für Ästhetik und Schönheit ist, sollte ein solcher Thread auch für die neue Generation des A3 nicht fehlen.

Also, an alle Hobby-Fotografen da draussen:

Schnappt euch die Kamera, setzt euren A3 ordentlich in Szene und her mit den Fotos.

Egal ob mit Photoshop nachgeholfen oder von Natur aus schön. Egal ob Stimmungsbilder mit Landschaft und Sonnenuntergang oder der Blick fürs Detail. Nur eins sollten sie gemeinsam haben: das gewisse Etwas, das Besondere, den Wow-Effekt .. und natürlich euren A3 im Mittelpunkt.

Beispiele im Anhang.

Um die Qualität dieses Threads möglichst hoch zu halten, bitte ich die Fotos mit Bedacht zu wählen. Einfache "das ist mein A3"-Handyschnappschüsse gehören bitte in den "Fahrzeugvorstellungen"-Thread.

Die angehängten Fotos stammen von Felix Meyer (http://fotogipfel.de), nicht von mir. Sollen lediglich als Beispiele dienen, denn so stell ich mir "ordentlich in Szene gesetzt" vor. ;) Sobald ich meine Limousine vor der Tür hab und das Wetter mitspielt, folgen eigene Fotos.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

PS: Ich konnte mit der Suche noch keinen solchen Thread finden, daher bin ich der Annahme, dass noch keiner existiert.

Audi A3 Limousine
Audi A3 Limousine
Audi A3 Limousine
+1
Beste Antwort im Thema
am 28. März 2016 um 18:21

soo...dann trau ich mich auch mal, und stell euch mal paar meiner bilder mit meiner s3 limo vor.

hoffe ein paar davon gefallen euch. bilder sind allle von mir selber gemacht

nach bitte noch daten meiner kamera + zubehör.

Kamera Sony Alpha65 mit Standart 18-55mm Objektiv vom Kit , einem Teleobjektiv von Sony 55-300mm und einem Fisheye von Walimex.

für Dunkelere und länge Belichtete aufnahmen noch en Standfuß und ne Fernbedienung für erschütterungsfreie AufnahmenXD

227 weitere Antworten
Ähnliche Themen
227 Antworten
am 15. Mai 2018 um 9:11

Leider nicht.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Bilder' überführt.]

am 15. Mai 2018 um 11:01

Kennst du denn niemand mit nem A3? Oder Autohaus? Die haben bestimmt nix dagegen und es ist viel unkomplizierter.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Bilder' überführt.]

Und warum nutzt du nicht einfach den HQ/Profi Bilder Thread und/oder den Neues Fahrzeugvorstellung thread.. sonst Google suche. Gibt ohne Ende fotos von schönen A3/S3/RS3.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Bilder' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Der HQ/Profi-Bilder Sammelthread (dein Wagen + DSLR und Co.)