Der große Räder Reifen Thread ... Was ist möglich bei F25/26
Hallo zusammen,
ich habe mich die letzten Tage mit verschiedenen Räder und Reifen Kombinationen beschäftigt.
Nach vielfachen suchen, habe ich leider hier nichts richtiges gefunden, oder wenn dann in zig verschiedenen Threads. Daher kam mir die Idee einen Thread zu machen, wo jeder seine Räder- Reifenkombination postet, egal ob BMW oder Zubehörfelgen mit der genauen Bezeichnung, sowie Reifengröße, ob man sie eintragen musste und ob am Fahrzeug etwas geändert werden musste.
Es wäre auch nicht schlecht wenn jeder ein Bild dazu Posten würde, damit man auch die Felgen sieht.
An so etwas hätte ich gedacht....
Felgen:
VA 8.5x20 ET38 BMW Styling 311
HA 10x20 ET51 BMW Styling 311
Bereifung:
VA 245/40 R20 99Y Pirelli P-Zero RFT
HA 275/35 R20 102Y Pirelli P-Zero RFT
Spurplatten:
keine
Fahrwerk:
adaptives Fahrwerk
Karosseriearbeiten:
keine
Eintragung nötig:
Nein
Was haltet ihr von der Idee?!
Hier handelt es sich nur um Beispiel, da ich meinen F25 erst im Herbst bekomme.
Beste Antwort im Thema
Super, sieht sehr gut aus.
Für mich pers. die schönste Felge für den X3/X4.
63 Antworten
Hier meine Variante ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sonyverdadero schrieb am 13. Juni 2016 um 21:16:19 Uhr:
Hier meine Variante ...
Genau so wird meiner auch aussehen 😉
Zitat:
@habu01 schrieb am 11. April 2016 um 20:20:05 Uhr:
Super, sieht sehr gut aus.
Für mich pers. die schönste Felge für den X3/X4.
Sieht sehr gut aus, wo bekommt man diese Felge (Name?) „günstig“?
Ich bin auf der Suche nach einem einzelnen Alu Kompplettrad 225 /50 R18 als Ersatzrad im Pannenfall bei einer Reise.
Vielleicht kann mir jemand so ein Rad anbieten.(Rad sollte so leicht wie möglich sein)
Bei BMW gibt es sowas nicht und es sollte eine ABE haben.
Danke vorab.
Zitat:
@matthiasp1909 schrieb am 31. Dezember 2018 um 13:37:29 Uhr:
Ich habe mir andere Felgen besorgt, genauere Daten schaue ich noch nach.
Ich suche ein Alu Komplettrad 18 Zoll, so schmal und leicht wie möglich, nur für den Pannenfall!
Ich habe Sommerreifen 245/50 R18, daher 18zoll.Die Originalräder von BMW sind zu schwer!!
Ich möchte weg von meinen RF-Reifen,auf Normalreifen daher ein Ersatzrad!!
Aha verstehe. Hast du auch geprüft ob du dazu den benötigten Platz im Kofferraum vorhanden hast?
Nicht das du dir dann eins holst und bekommst es vielleicht nicht rein weil eventuell eine ErsatzRadMulde fehlt. Weiß man ja nicht.
Zitat:
Aha verstehe. Hast du auch geprüft ob du dazu den benötigten Platz im Kofferraum vorhanden hast?
Nicht das du dir dann eins holst und bekommst es vielleicht nicht rein weil eventuell eine ErsatzRadMulde fehlt. Weiß man ja nicht.
Aha ok verstehe. Habe bei meinem gestern auch noch mal nachgesehen da ist nämlich kein Platz mehr für ein Ersatz Rad weil sich dort die Batterie befindet und ne wahrliche Platz Mulde ist dort auch nicht vorhanden. Aber wenn de nur alleine fährst bzw. nicht viel Gepäck vorhanden ist sollte das mit dem Ersatz Rad kein Problem sein.
Hier nur etwas zu meinen Felgen:
Sind von Dezent in RE Dark und auf 245/45/R19 gepackt.
Fahren sich super und bieten zu den originalen 17zollern, mehr Halt und stabileres Fahrverhalten finde ich.