Der große "Radio Code verloren"-Thread (Radiocode)
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
5403 Antworten
Hallo liebe Leidensgenossen und großmütige Helfer :-)
Habe für meinen e30 zwei gebrauchte BMW Autoradios gekauft, leider ohne Code :-(
Zudem bräuchte ich eine Anleitung wie man die eingiebt zum Freischalten.
Wäre sehr sehr Dankbar dafür wenn mir jemand helfen kann, würde mich auch ggf. paypal-mäßig erkenntlich zeigen.
Danke.
Die ersten beiden Fotos sind vom Bavaria CIII, Nummer 3-4 von einem Revers RDS
Danke bereits im Vorraus.
Vom ersten Radio die eingestanzte Nummer im Blech, die bräuchte ich ganz. Man kann die ersten vier Nummern leider nicht lesen
Ähnliche Themen
Guten Morgen zusammen,
nun habe auch ich leider das Problem mit dem Radiocode... 🙁
Nach ein paar Jahren soll nun doch wieder das originale Radio in meinen Z3 - den Code habe ich aber in diesem Fall wirklich selbst "verschlapt". Kann mit bitte jemand helfen?
Vielen Dank schon einmal vorab - ich hoffe das das Forum auch nach 11 Jahren abstinenz helfen kann!
Grüße!
Hi, brauche keinen Code aber ist der Kollege hier unterwegs der Autoradio für Business CD angeboten hatte hier unterwegs oder kennt einer den Kollegen oder weiß wo ich den Beitrag finde?
Hab alles abgesucht aber finde das nicht mehr wieder.
Danke für die Unterstützung.
Schönes WE
Hallo Leute. Hab mir ein Bavaria CIII geholt für meinen 92er. Leider kein Code bei. Kann mir einer weiterhelfen ?
MfG
Hallo,
Habe mir einen 316i geholt. Habe jedoch, dass anscheinend bekannte Radio Code Problem. Sprich wenn ich den Radio einschalte kommt nichts außer die Meldung code. Kann mir da jemand helfen? Vllt. Kann jemand was mit den Daten des Radios anfangen. Danke schon mal im voraus!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bmw e36 316i radio code' überführt.]
Guten Abend liebe Community,
gibt es in diesem Thread auch Personen, die sich mit Radios von Blaupunkt auskennen (VW)? Oder bin ich mit diesem Anliegen hier falsch...?
Nach dem Batteriewechsel beim Golf 4 von ner Freundin fehlt der Radio Code und das Radio ist bis dato leider unbrauchbar.
Die wichtigen Nummern sind hoffentlich auf dem Foto zu erkennen.
Für einen Code bzw. weitere Hilfe oder andere Tipps wäre ich euch/dir sehr dankbar!
Bis dahin, viele Grüße!