Der große "Radio Code verloren"-Thread (Radiocode)
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
5397 Antworten
Vielen Dank!
Hallo,ich habe wie viele das gleiche Problem. Nach dem langen Winter wollte ich mein Baur Cabrio starten - Batterie leer. Natürlich auch der Radiocode weg. Wer kann mir helfen.Radionummer BP4836S3809820.
Danke im Voraus.
Hast Post 😉
Moinmoin,
das ist ja großartig, was Ihr hier macht!
Hatte meinen Wagen in der Werkstatt um die Fensterheber reparieren zu lassen.
Dabei wurde die Batterie abgeklemmt und nun habe ich natürlich meinen Code nicht...
Es ist ein "BMW Reverse RDS"-Radio, einzeiliges Display und wenn ich "m" gedrückt halte erscheint dieser Code: W7757260
Würde mich sehr freuen, wenn ich endlich wieder Musik hören könnte!
Vielen Dank im Voraus!
Ähnliche Themen
Mit diesen Angaben kann dir keiner helfen. Wir brauchen die Nummer, die auf dem Aufkleber steht, oder im Blech eingestanzt ist. Sollte in etwa so aussehen BP1234X1234567 oder eben PH 1234x............ wenn du das Radio schon ausbaust, kannst auch evtl. ein Bild davon machen
Danke für den Hinweis!
Da ich am Samstag früh in den Urlaub fahre, weiß ich nicht genau, ob ich es bis dahin schaffe.
Ansonsten werde ich mich gleich dran machen, wenn ich wieder da bin und melde mich dann...
Guten Abend!
Auch ich habe vergessen, beim Autokauf letztes Jahr nach dem Code zu fragen. Und nachdem ich die Batterie im Winter abgeklemmt habe, habe ich nun auch das Code-Problem. Hoffentlich kann ich mit der nötigen Nummer dienen: ER64052 (siehe Aufkleber) ist ein BMW Business RDS.
Vielen Dank im voraus!
@rauchsilber123
Und, wo ist das Bild davon? - Du hattest oben keinen Anhang mitgeschickt ...
Hier das Bild vom Aufkleber, hoffentlich der Richtige. Falls nicht, begebe ich mich heute Abend nochmal in die Garage ...
Entschuldigung für den von mir produzierten Datenmüll. Hier nun aber tatsächlich das Foto mit den brauchbaren Daten. Für den passenden Code bin ich nach wie vor sehr dankbar ...
Hi
habe leider auch das gleiche problem. Habe die Batterie abgeschlossen und leider keine Radio Code Karte mehr. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
BMW Reverse RMS
Blaupunkt
BMW 316i bauhjar 11/95
Danke im Voraus!
Nachtrag ...
@ rauchsilber123:
hast post..........
Hallo zusammen
Ich habe auch das Problem des verlorenen Codes nachdem mein Auto über den Winter batterielos war.
Es ist ein Blaupunkt BMW Business CD mit zweiteiligem Display und nach drücken der m-Taste mit folgender Seriennummer:
SN40132389.
Reichen diese Angaben.
Danke im Voraus. Florian
@furfurb90: Leider hilft mir der Aufkleber nicht weiter. Aber über dem Aufkleber sieht man eine Nummer eingestanzt (leider sieht man sie nur halb) die sieht etwa so aus BP1234X1234567 die brauche ich, dann kann ich dir helfen
@renardf: bei dir ist es das gleiche😉