Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28380 weitere Antworten
28380 Antworten

Ja, so ist es 😉

Kann mir einer sagen wie die Sonderausstattung für den Grill heißt? Konfigurator ist ja nicht verfügbar.

RS Exterieurumfänge in Schwatz matt oder so

Rs Exterieur Inhalte in Schwarz glänzend 5L5
hiess das Paket damals

Ähnliche Themen

RS-Exterieurumfänge in Schwarz glänzend. Code 5L5. 100€
Schwarz matt ist Serie

Edith sagt: Song02 war schneller

Zitat:

@RS3-Blanco schrieb am 16. März 2023 um 18:32:37 Uhr:

Hi! Habe die Tage meinen rs3 abgeholt. Ich sehe das 90% der rs3 den kühlergrill glänzend haben aber meiner ist matt.

Ich finde es sieht super aus kann mich aber nicht erinnern das ausgestattet zu haben. Kann da was nicht stimmen oder bin ich Lost

Wenn du nix ausgewählt hast dann ist er matt. Glossy kostet 100€ Aufpreis. Wobei ich nicht weis ob das dann nur der Grill ist oder auch noch andere Geschichten.

Edit: alle waren schneller haha

Das Zierteil am Heck ändert sich auch dadurch

Auszug aus der Preisliste:

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@MN7 schrieb am 16. März 2023 um 19:02:26 Uhr:

Auszug aus der Preisliste:

Is ja doch schon sehr viel matt. Mattschwarzes Plastik erinnert mich immer so an Nutzfahrzeuge 😁

Joa finde ich auch.. hatte mir auf YouTube letztens noch irgend ein Video angeschaut wo die das Paket mit dem schwarz glänzenden Grill nicht korrekt betitelt haben. Dadurch hatte ich dann schon Schweißperlen auf der Stirn, weil ich dachte, dass ich es im Konfigurator übersehen habe. Bis ich dann durch die Preisliste herausgefunden habe, dass es im Video einfach falsch benannt war.
Man war das ein Schock 😁

Mein Infobrief kam heute an, wie lange noch circa ? 2 Monate?

Etwa, aber auch das ist wohl variabel. Mein Infobrief kam bereits Anfang Februar und bis heute keine Info über einen buchbaren Abholungstermin. Die frühesten Termine scheinen dann auch erst in 4-5 Wochen buchbar zu sein. Wird sich daher wohl in Richtung Mai hinziehen.

mal kurz wieder was positives zum Thema "klackerndes Bremspedal". Nach ca. 4200 km hat sich bei mir das Klackern erledigt. Klackert also nix mehr. Hat sich ausgeklackert. Hoffentlich auch bei Euch, sofern ihr davon betroffen seid. Kann es mir dennoch nicht erklären, warum das so Geräusche gemacht hat.

Auf welcher KW steht deiner ? @tobias9

Bei mir ist die Produktion auf KW 17
Und Liefertermin KW 24

Langsam wird es was…

Deine Antwort