1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28265 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28265 Antworten

Ich habe Audi Schweiz erneut wegen meines Sportback der Bauwoche 4822 (bestätigt) geschrieben. Sie schrieben, dass es weitere Verzögerungen gab, aber das Auto sollte diese Woche fertig sein und Ende Februar bei meinem Händler sein, um Anfang März abgeholt zu werden.

Ich schätze, sie haben die Teile meines Autos für die PEs gebraucht. 🙂

Diese Woche habe ich eine neue Limousine und einen neuen Sportback in kemoragrau gesehen. Ich bereue immer noch, dass ich Daytona Grey bestellt habe, aber es wird trotzdem schön sein. Kemora ist einfach so cool und abnormal. Jeder zweite a4 und a6, den ich sehe, ist in Daytona Grey.

Ich bereue es auch keine Sekunde Kemora genommen zu haben. Bei jedem Wetter und jedem Licht sieht die Farbe anders aus. Zusammen mit der Keramikversiegelung eine wirklich tolle Farbe 🙂

Wann haben die Performance Editionen Besteller ihren eigentlichen RS3 bestellt und wann soll die PE kommen? Und sollte der RS3 als nicht PE später kommen?

Zitat:

@RS32021 schrieb am 30. Januar 2023 um 14:19:59 Uhr:

Wann haben die Performance Editionen Besteller ihren eigentlichen RS3 bestellt und wann soll die PE kommen? Und sollte der RS3 als nicht PE später kommen?

Hatte September 2022 meinen RS3 bestellt, Ende November dann auf die PE gewechselt.

Der 🙂 nannte erstes Quartal 23 als Lieferung.

Normaler RS3 hätte 2024 kommen sollen 😁
Wäre bestimmt storniert worden.

Und das ist die Schweinerei seitens Audi.
Keine Teile für die Standard RS3 Modelle, aber bei den Performance kein Problem oder wie!?
Oder sind die Kisten alle nackt ausgestattet?

Das auto ist doch genau das gleiche.
Bis auf Sitze und Felgen…und werden jetzt eben dazwischen geschoben..aber es sind ja auch nur 300 Stück, das macht nicht den riesigen Unterschied für die noch ausstehenden Rs3

Schaut auch gut aus🙂 falls mir daytona eines Tages langweilig werden sollte..

Asset.JPG

Geht denke ich eher ums Prinzip.

Am 01.03 ist es soweit und ich kann den RS 3 in Ingolstadt abholen.
Bestellt 05/22 mit Pano, Carbon, Umgebungskameras. Eigentlich alles kritische bis auf Phonebox und individual Lackierung.

Habe mal gehört dass das Avus Restaurant für RS Kunden am Tag der Abholung kostenlos sei. Stimmt das?

Zitat:

@jaetti schrieb am 30. Januar 2023 um 14:52:15 Uhr:

Habe mal gehört dass das Avus Restaurant für RS Kunden am Tag der Abholung kostenlos sei. Stimmt das?

Ja das stimmt.

Bei Werksabholung war es bisher immer inklusive.

Zitat:

@TheAldox3 schrieb am 30. Januar 2023 um 14:55:39 Uhr:

Bei Werksabholung war es bisher immer inklusive.

Das Marktrestaurant ja aber nicht das Avus hatte mal als A6 Kunde gefragt damals.
Hätte ein RS6 sein müssen.

Alle RS Abholer können auch ins AVUS.

Zitat:

@RS32021 schrieb am 30. Januar 2023 um 14:19:59 Uhr:

Also ich hatte meinen normalen RS3 06/2022 für Auslieferung 08/2023 bestellt.
Wobei ich das Auslieferdatum vorgegeben hatte.

Zitat:

Schaut auch gut aus🙂 falls mir daytona eines Tages langweilig werden sollte..

kostenpunkt für die ?folierung?
sehr geil gefällt mir! ähnlich wie daytona-matt was es nur für den RS6 gibt glaube ich

Deine Antwort